Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
Am liebsten ältere Typen 40 / 50 / 60 / 70 +
Gerne mollige / dicke Daddy´s.

Natürlich freue ich mich auch über ganz normale Typen. Ich erwarte keinen Adonis denn das Aussehen ist mir nicht so wichtig wie Sympathie und GEILHEIT :-)

Ich bin:
Eine dummgeile, perverse, total verspielte
Schwanzschlampe und ein dirty Sexpüppchen für die Herren zum spielen und aufgeilen.

Habe dralle Boytitten für sahnigen Tittenfick am start und fette Hüften,pralle Schenkel etc. zum abgreischen und den fetten Tangaarsch zum wegklatschen bis die Nutte jammert ;-)

Ich mag:

  • Poppers, Alkohol, Laute Musik. Bin halt eine Partygöre!
  • wenn mein draller Luxusbody massiert und mit Öl eingerieben wird.
  • Mache gerne Facesitting (deluxe prallarsch!), CBT und Zwangsmelken,
    leichtes Spanking, Rollenspiele jeder Art (gerne ausgefallen!),sexy Modenschauen und auch gerne GoGo Dance für euch (tanze seid 4 Jahren).
  • Gerne Ohrfeigen, Dirty Talk (beschimpfen!), Gegenseitiges Abmelken und sahnige Spermaspiele. Bin eine total verwichste Naschkatze!
  • Präsentiere mich in nuttiger Wäsche eurer Wahl (habe einen ganzen Wandschrank voll mit Outfits) zu präsentieren.
  • Outdoor Action (Sehen, Zeigen, Aufgeilen)

    Trage gerne für euch:
    Girlie / Lolita / Schulmädchen Style, Gothic / Emo / Punky / Ravebitch,
    Sexy Discoluder Outfit / Ultra-Tussige Minikleider, Leder, Leggings,
    High Heels, Wetlook,Netz,Halterlose,Tangas,Lycra,Bikini / Monokini, Perücken (alles von Blond über Brünett bis Schwarz, Lang oder Bobschnitt),
    Schmuck,Schminke, Parfum

    TABUS: Alle was verboten ist. Brutaler SM & KV.

    SUCHE NUR LIVEDATES IN MEINER UMGEBUNG! UND BIN NICHT BESUCHBAR!

Fantasien

Pissdusche Deluxxxe ;-)

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Moers” oder unter “TV sucht ihn in Moers”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • Janinecd83

    Janinecd83

  • BLASLUDER26

    BLASLUDER26

  • TV_sunboy31

    TV_sunboy31

  • dwtkoelnersucht

    dwtkoelnersucht

  • MollyTanya

    MollyTanya