Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mein Name ist Stefan - ich bin 42 Jahre, schlank und gut aussehend.

Was ich auf jedem Fall mitbringe, ist ein gepflegter Körper und ein entsprechendes Auftreten. Ich bin ausgestattet mit einer Portion Lebenslust, Niveau und Geilheit. Für mich stellt sich das als die ideale Mischung dar.

Fantasien

Ich möchte hier einige Dinge vorneweg klarstellen:

Ich bin weder „Notgeil“ noch ein „perverser Spinner“ und nur darauf aus möglichst viele Leute flach zu legen. Ich suche hier eine Gelegenheit noch nicht ausgelebte Fantasien in die Realität umzusetzen und bereits erlebtes zu wiederholen...

Dazu suche ich Kontakt zu netten Paaren, Damen und eventuell einem femininen TS / TV...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mephistoteles-1966
icon-wio mephistoteles-1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.08.2010 22:49:00
  • Mann (57)
  • Köln
  • Single
  • mephistoteles-1966

Mitglieder aus der Region

  • PedroMuc

    PedroMuc

  • schaeng79

    schaeng79

  • schweizerdegen

    schweizerdegen

  • Kruser340

    Kruser340

  • volki73bi

    volki73bi

  • michacgn87

    michacgn87

  • LoverTobi23

    LoverTobi23

  • DWT28sucht

    DWT28sucht

  • meister_cgn

    meister_cgn