Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 109kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo schön das du auf mein Profil bist.:-)

Ich bin auf der suche mach was lockeres. Aber nicht die schnelle Nummer. Am liebsten eine Freundschaft + . Und wenn sich daraus mehr entwickeln sollte wäre es perfekt.

Ich schaue hier ab und zu mal rein, da ich hier ein paar Leute kenne und über diese Plattform mit ihnen schreibe.

Vielleicht hast du ja Interesse mit mir zu schreiben. Würde mich sehr freuen. Bei gegenseitige Interesse kann man sich dann mal treffen und schauen wie es weiter geht.

Das Alter und Aussehen spielt bei mir keine große Rolle. Die Chemie muss passen.

Zu Mir: Ich bin von Beruf Koch, habe keine Kinder, habe keine Hobbys, Ich trinke kein Alkohol und bin eher der Typ der abends lieber seine Ruhe haben möchte( gerne zu zweit)und nicht auf Tour geht. Ich liebe Zweisamkeit.

Ich habe keine Interesse an Männern! Sorry

Über das Thema Sex:
Ich liebe Sex und Leidenschaft . Ich verwöhne gerne und genieße gerne. Ich habe Erfahrung gesammelt und bin offen für Neues und mehr. Ich möchte noch so viel erleben. Aber mehr möchte ich nicht in mein Profil schreiben. Vielleicht gerne mehr beim Kennenlernen ;-)



Ich bin Mobil und Besuchbar.

Nachtrag 7.nov: Danke an alle die meine Bildet liken. Leider kann ich nicht sehen wer es war. Wenn jemand Interesse hat mit mir zu schreiben oder mich kennenzulernen möchte. ( von der Damenwelt) würde ich mich sehr freuen Du mich anschreibst.

Fantasien

Das verrate ich die Person der ich vertraue !!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiefelstede. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • NylongeilOL

    NylongeilOL

  • Great_Eagle89

    Great_Eagle89

  • Juggybash121

    Juggybash121

  • Rolf_E

    Rolf_E

  • sklave_ol

    sklave_ol

  • eimsamesherz198

    eimsamesherz198

  • Paddy19910306

    Paddy19910306

  • CharlesSam

    CharlesSam

  • lostvoll74

    lostvoll74