Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 48kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Achtung Schamlippenliebhaber !

Habe hier wahrscheinlich die längsten Schamlippen - eher schon Schamlappen !

Ich bin eine sehr ansehnliche Figur für meine 45 Jahre und trage Kleidergröße 36, bin 1.61m klein und wiege gerade mal 48kg.

Meine schön geformten Titten füllen eine Männerhand und laden mit ihren langen Nippeln zum daran saugen, drehen, ziehen oder zwirbeln förmlich ein. Doch die richtige Besonderheit sind meine sehr großen weit aus meiner Muschi heraushängenden Schamlippen. Es sieht schon sehr vulgär aus wenn ich in der Hockestellung bin und einen geschlitzten Slip trage bei dem meine Schamlappen raushängen, jedoch habe ich festgestellt, dass es vielen Männern besonders gefällt wenn sie mir die Schamlappen extrem lang ziehen oder sie saugen. Du kannst mir auch Gewichte daran hängen oder auch sonstige Spielarten mit ihnen anstellen, sie vertragen schon einiges.

Ich stehe auf tiefes blasen ohne Gummi und lasse mir auch kräftig meine Muschi durchfingern. Wenn Du willst kannst mir auch in den Mund spritzen. Gerne kannst Du mir verschiedene Dildos reinschieben und dich auch mal an meinem Poloch versuchen wenn dein Schwanz nicht zu groß ist.

Geiles wichsen mit meinen Füssen, so wie auch heisse Zungenküsse machen mich richtig an. Wenn du auf Natursekt stehst bin ich auch das richtige Objekt für nasse Spiele. Verbale Erniedrigungen meiner Person törnen mich auch an. Du siehst mit mir hast du eine brave, folgsame Luststute, die Dir auch für sehr ausgefallene Sexspielarten zur Verfügung steht. Selbstverständlich erfülle ich dir auch Deine außergewöhnlichen Wünsche sofern sie nicht KV oder brutale Gewalt beinhalten.

Ich bin bei mir zu Hause besuchbar, komme aber auch zu dir oder in ein Hotel. Für diesen Service möchte ich ein Taschengeld von 120.-Euro für eine gute Stunde. Ich glaube das ist ein fairer Preis.

So nun würde ich mich über eine Antwortmail von Dir sehr freuen.
Lg Gitta

Fantasien

Möchte gerne Dir als devote Dienerin der Lust zur Verfügung stehen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Heilbronn.



Mitglieder aus der Region

  • mini1212

    mini1212

  • julesbrechti

    julesbrechti

  • Oralverkehr74

    Oralverkehr74

  • devote_stute_hn

    devote_stute_hn