Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Schön dass ihr auf mein Profil geklickt habt...

Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Treffen mit einer Frau oder Paaren. Bin ein gepflegter und sportlicher Mann der Intelligenz und Diskretion zu bieten hat. Dies erwarte ich allerdings auch von meinem Partner. Prinzipiell bin ich ein sehr offener Typ der zu (fast) jedem Spaß zu haben ist.

Meine NoGo´s sind Schmerzen und alles was ins Klo gehört...

So dann lasse ich es jetzt alles mal auf mich zukommen und werde sehen was mich hier erwartet. Ich hoffe vieles :-)

Fantasien

Es gibt welche... Diese Fantasien kann man dann gemeinsam besprechen und gegebenenfalls bei Übereinstimmung ausleben ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 hat neue Fotos hochgeladen
  • Luckyeagle67
  • Luckyeagle67
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 ist wieder single
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 hat den Profiltext aktualisiert
Schön dass ihr auf mein Profil geklickt habt...

Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Treffen mit einer Frau oder Paaren. Bin ein gepflegter und sportlicher Mann der Intelligenz und Diskretion zu bieten hat. Dies erwarte ich allerdings auch von meinem Partner. Prinzipiell bin ich ein sehr Weiterlesen… offener Typ der zu (fast) jedem Spaß zu haben ist.

Meine NoGo´s sind Schmerzen und alles was ins Klo gehört...

So dann lasse ich es jetzt alles mal auf mich zukommen und werde sehen was mich hier erwartet. Ich hoffe vieles :-)
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 ist kein single mehr
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luckyeagle67
icon-wio Luckyeagle67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • makro30

    makro30

  • mauytai

    mauytai

  • Rdeniro

    Rdeniro

  • smash65

    smash65

  • carlos006

    carlos006

  • Diloxx

    Diloxx

  • nils99

    nils99

  • Markus19701

    Markus19701

  • domsuchtmaso

    domsuchtmaso