Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin der Typ: Sportlicher, netter Jeansträger mit Waschbärbauch.
Ich bin gebunden, das soll auch so bleiben und deshalb leider so gut wie nicht besuchbar.
Ich hoffe, hier den Partner, die Partnerin oder das Paar zu finden, mit dem, der ich Träume erleben darf.

Fantasien

Fantasien sind doch keine Grenzen gesetzt!
Spiele in DW reizen mich, sind aber keine Voraussetzung.
Alles Andere fast tabulos, erlaubt ist was beide mögen, ausser ungesetzliches, Blut, Brutalitäten und was in die Toilette gehört.
Schreibt mich einfach an und wir sehen weiter!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Sassendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

komauso
icon-wio komauso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
komauso
icon-wio komauso hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
komauso
icon-wio komauso hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, ich bin der Typ: Sportlicher, netter Jeansträger mit Waschbärbauch.
Ich bin gebunden, das soll auch so bleiben und deshalb leider so gut wie nicht besuchbar.
Ich hoffe, hier den Partner, die Partnerin oder das Paar zu finden, mit dem, der ich Träume erleben darf.
komauso
icon-wio komauso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
komauso
icon-wio komauso hat neue Fotos hochgeladen
  • komauso
  • komauso

Mitglieder aus der Region

  • Soest-LP

    Soest-LP

  • judes

    judes

  • paco68

    paco68

  • soester001

    soester001

  • wolffine

    wolffine

  • nylonlust001

    nylonlust001

  • caddy1958

    caddy1958

  • entdecker2005

    entdecker2005

  • David426

    David426