Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo an die Welt und alle die mein Profil gefunden haben.
Ja was suche ich denn eigentlich ?

Ok offen und ehrlich gesagt nur Sex ohne Beziehungsstress und ohne den ganzen gezwungenen gegenseitig oft zu weit getriebenen Kontrollwahn.
Sollte sich dann was ergeben was ernster, dauerhafter oder gar für immer sein soll dann ist es so und dann wird es auch akzeptiert, aber bis dahin suche ich nur den Spass an der schönsten Sache der Welt.

Aber nicht falsch verstehen, daß nur ich meinen Spass haben will und haben werde, nein, bei mir geht es um den gegenseitigen Spass und das alle auf Ihre Kosten, gerne auch mehrfach und an unterschiedlichen Orten oder in verschiedenen Situationen kommen.

Wenn Euch das alles bis hierhin noch nicht abgeschreckt hat, dann hoffe ich, daß Ihr mir trotz meiner einiger Pfunde zuviel, die mich aber an nichts hindern, eine Chance gebt, denn ich bin lustig, lebensfroh und ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will und was nicht.

Also ich freue mich von Euch zu hören und hoffe auf zahlreiche Post und vielleicht auch einige Treffen :-)

Fantasien

die habe ich sicherlich, aber die musst du selber herausfinden. Aber in der Regel hilft charmantes Fragen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hotffm66
icon-wio hotffm66 hat eine Date-Anzeige erstellt
Heute um Mitternacht spontan bei mir im Hotel
Wer kann ? Wer will ? Spontan ? Hotel nähe Alstertouristik! Kurze PN und wir klären alles.
Geht nur heute Nacht diese Woche
One-Night-Stand ● bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg 29.04.2024 - 02.05.2024
hotffm66
icon-wio hotffm66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hotffm66
icon-wio hotffm66 gefällt behaart
hotffm66
icon-wio hotffm66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Pendlerparkplatz A5 Friedberg
hotffm66
icon-wio hotffm66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hotffm66
icon-wio hotffm66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Usa (Bach) zwischen Friedberg und Bad Nauheim
hotffm66
icon-wio hotffm66 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
hotffm66
icon-wio hotffm66 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hotffm66
icon-wio hotffm66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A23 Richtung IZ
hotffm66
icon-wio hotffm66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Esinger Wald Parkplatz Kummerfeld
hotffm66
icon-wio hotffm66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt A23 Forst Rantzau Richtung Hamburg
hotffm66
icon-wio hotffm66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Pendlerparkplatz Rosbach
hotffm66
icon-wio hotffm66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Bestattungswald
hotffm66
icon-wio hotffm66 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Straße zum Johannisberg
hotffm66
icon-wio hotffm66 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • makro30

    makro30

  • smash65

    smash65

  • domsuchtmaso

    domsuchtmaso

  • Diloxx

    Diloxx

  • tomtom000000

    tomtom000000

  • krokodil003

    krokodil003

  • Trinity747

    Trinity747

  • WillyMcShlong

    WillyMcShlong

  • marcausHG

    marcausHG