Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
netter junger Mann sucht Kontakt zu Paaren oder Frauen aus der Region Hannover.
Wichtig ist mir ein verstehen auch über die Bettkante hinaus so wie Sympathie und Vertrauen. Erst so kann sich doch eine Freundschaft plus richtig entwickeln und entfalten.
Wenn man mit dir/ euch gut reden und lachen kann und ihr auch ein wenig gebildet seid dann würde ich mich sehr über Kontakt freuen.

Fantasien

Davon hab ich eine Menge, liebe manchmal sowohl den dominanten Part als auch den devoten bei einem sexuellen Aufeinandertreffen und suche deshalb leute, die damit auch was anfangen können.:-)
Leider führt das immer wieder zu Ablehnung und Verwirrung, darum möchte ich diese Aussage hier etwas näher erklären: ich habe Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt und es war eine sehr tue Fantasie von mir. Das ich das hier schreibe heißt nicht das ich rund um die Uhr diese Spielweise möchte oder ausschließlich das. Wenn sich jemand passendes findet ist das toll, wenn nicht dann nicht. Oder habt ihr keine Fantasien??

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Maxx_69

    Maxx_69

  • stern7453

    stern7453

  • helge24

    helge24

  • haribo1111

    haribo1111

  • horst912-7313

    horst912-7313

  • Cittyjayjay

    Cittyjayjay

  • 22lang

    22lang

  • gutwerner1000

    gutwerner1000

  • bineristeve

    bineristeve