Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 196cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

"Wer Tiere peitscht, ist ein Perverser.
Wer Frauen peitscht, hat Nietzsche verstanden."


In Sachsen geboren, schon Nerven verloren, an Größe gewonnen, Erfahrung bekommen, Vernunft verspürt und ignoriert, Knochen gebrochen, Herzen zerrissen, das Eigene auf dem Gewissen, Schmerzen gespürt und gelernt zu lieben, Liebe gehasst, Chancen verpasst, Menschen vermisst, die Besten geküsst, im Keller gelacht, an Verlorene gedacht, Nächte zum Tag gemacht, mit Freunden gelacht, an deren Gräbern geweint, a gemeint, b gedacht, c gemeint, d geworden, gelernt die Schnauze zu halten und meine Meinung zu vertreten, bei Festivals zu überleben, Arsch gewesen, trotzdem Spaß dabei gehabt, zu Fehlern gestanden, Gewissen teils vorhanden, genug Rotz verbrochen, dennoch ein guter Mensch geworden...



Sarkasmus

Gehört zu unserem Leben wie das tägliche Atmen.


Kaffee

Gleichzusetzen mit Sarkasmus - jedoch ist Kaffee eine Spur wichtiger


eine Beziehung

ist uns noch wichtiger als Sarkasmus und Kaffee


Wissen ist Macht

Wir wissen gerne viel, also belesen wir uns zu sämtlichen Situationen und Themen


Lachen

Wir lache gerne und viel.. und wir glauben fast unser Lache ist ansteckend.


Leben

Wir leben nicht nur so vor uns her, wir kämpfen für das was wir wollen.


Zielstrebig

Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.


Humorvoll

.. findet es heraus..


Wir schreiben gerne und viel ohne Bla Bla

Direkt, locker, flockig. Wir saugen uns nix aus den Fingern, es fließt auch so.


Gemeinsame Ziele

Mit jedem Tag schaffen wir uns ein kleines Stückchen Glück.


Freiheit

sich vertrauen zu können, frei zu geben und sich doch niemals zu verlieren


Menschen

die Ihrem Leben einen Inhalt geben


Wertschätzung

sich und anderen gegenüber

Fantasien

Mit einer Frau in die Welt der Dominanz eintauchen.

Ich selber bin da noch recht neu, aber durch ein glücklichen Umstand habe ich Zugriff auf ein professionelles Studio.

GANZ Wichtig: Ich suche eine Frau mit der ich es gemeinsam erlebe und mit der ich gemeinsam meinen und Ihren Horizont erweitern kann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Limbach-Oberfrohna. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi ist kein single mehr
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi ist in einer undefinierbaren Beziehung
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mit einer Frau in die Welt der Dominanz eintauchen.

Ich selber bin da noch recht neu, aber durch ein glücklichen Umstand habe ich Zugriff auf ein professionelles Studio.

GANZ Wichtig: Ich suche eine Frau mit der ich es gemeinsam erlebe und mit der ich gemeinsam meinen und Ihren Horizont erweitern Weiterlesen… kann.
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi hat den Profiltext aktualisiert
"Wer Tiere peitscht, ist ein Perverser.
Wer Frauen peitscht, hat Nietzsche verstanden."


In Sachsen geboren, schon Nerven verloren, an Größe gewonnen, Erfahrung bekommen, Vernunft verspürt und ignoriert, Knochen gebrochen, Herzen zerrissen, das Eigene auf dem Gewissen, Schmerzen gespürt Weiterlesen… und gelernt zu lieben, Liebe gehasst, Chancen verpasst, Menschen vermisst, die Besten geküsst, im Keller gelacht, an Verlorene gedacht, Nächte zum Tag gemacht, mit Freunden gelacht, an deren Gräbern geweint, a gemeint, b gedacht, c gemeint, d geworden, gelernt die Schnauze zu halten und meine Meinung zu vertreten, bei Festivals zu überleben, Arsch gewesen, trotzdem Spaß dabei gehabt, zu Fehlern gestanden, Gewissen teils vorhanden, genug Rotz verbrochen, dennoch ein guter Mensch geworden...



Sarkasmus

Gehört zu unserem Leben wie das tägliche Atmen.


Kaffee

Gleichzusetzen mit Sarkasmus - jedoch ist Kaffee eine Spur wichtiger


eine Beziehung

ist uns noch wichtiger als Sarkasmus und Kaffee


Wissen ist Macht

Wir wissen gerne viel, also belesen wir uns zu sämtlichen Situationen und Themen


Lachen

Wir lache gerne und viel.. und wir glauben fast unser Lache ist ansteckend.


Leben

Wir leben nicht nur so vor uns her, wir kämpfen für das was wir wollen.


Zielstrebig

Ohne Ziel ist jeder Schuss ein Treffer.


Humorvoll

.. findet es heraus..


Wir schreiben gerne und viel ohne Bla Bla

Direkt, locker, flockig. Wir saugen uns nix aus den Fingern, es fließt auch so.


Gemeinsame Ziele

Mit jedem Tag schaffen wir uns ein kleines Stückchen Glück.


Freiheit

sich vertrauen zu können, frei zu geben und sich doch niemals zu verlieren


Menschen

die Ihrem Leben einen Inhalt geben


Wertschätzung

sich und anderen gegenüber
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi hat ein neues Foto hochgeladen
  • GSG9_Struppi
GSG9_Struppi
icon-wio GSG9_Struppi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Stecher28C

    Stecher28C

  • Pcm

    Pcm

  • franky24001

    franky24001

  • SachsenSEX

    SachsenSEX

  • kerlchengesucht

    kerlchengesucht

  • Callboy1973

    Callboy1973

  • lusi75

    lusi75

  • pegasus74

    pegasus74

  • the_fly_01

    the_fly_01