Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Update:
Mädels seit doch bitte so gut wenn ich mir schon soviel Mühe gebe euch ne nette Nachricht zu schreiben und gebt mir wenigstens ne kurze Rückmeldung. Von mir aus auch den "nein danke" Button, hauptsache ich weis wo ich drann bin!
DANKE :-)


Hi.
Ich bin Nick und 24 Jahre alt. Bin ein aufgeschlossener, ehrlicher Typ der mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Ich suche hier das gewisse etwas was mir in meinem Leben bis Dato fehlt.
Was das genau ist weis ich glaube ich selbst noch nicht.
Vielleicht ist es nur Sex, womöglich aber auch mehr...
Ich kann das hier gar nicht so genau beantworten weil es im Leben immer wieder zu Überraschungen kommen kann...
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)

Als Mädels meldet euch, ich würde mich sehr freuen und ihr es garantiert nicht bereuen ;-)

Fantasien

Offen für fast alles ;-) Meine Fantasie ist seeehhhrrr weitreichend, deswegen würde ich mich hier gar nicht aif bestimmte sachen festlegen. Denn ich denke solche Sache sollten einfach spontan "im Eifer des Gefechts" kommen :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kaiserslautern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

gmstr
icon-wio gmstr hat neue Fotos hochgeladen
  • gmstr
  • gmstr
gmstr
icon-wio gmstr hat ein neues Foto hochgeladen
  • gmstr

Mitglieder aus der Region

  • Joyman123

    Joyman123

  • marc718

    marc718

  • West721

    West721

  • 007man

    007man

  • Nully

    Nully

  • michibikl

    michibikl

  • Christo09101986

    Christo09101986

  • TomBJ79

    TomBJ79

  • PaarsuchtPaar

    PaarsuchtPaar