Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo DU,

Zur Abwechslung und Stressbefreiung vom täglichen Alltag suche ich eine humorvolle, intelligente und wilde Sie mit der man(n) viel Spaß haben, lachen und natürlich guten Sex haben kann.
Humor einer Frau ist mir sehr wichtig, d. h. sie muss Spaß verstehen und gesprächig sein. Halt eine ganz lockere und humorvolle Frau, denn so schätze ich mich auch ein und das sind die Voraussetzungen, dass es lustig und spaßig hergeht.
Eine nette Abwechslungen zu den ganzen Spaßbremsen auf meiner Arbeit und sonst im Alltag.

Abschließend finde ich es wichtig zu erwähnen, dass ich nicht der mehrgleisige Typ bin, d. h. wenn es mit dieser einen Frau klappt, dann bleibe ich auch bei dieser einen Frau, auch wenn es keine ernste Beziehung ist.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und freue mich, dass du mir schreibst.
Ich bin in der Regel immer freundlich und antworte zurück.

Bin öfter mal im Ruhrgebiet, da ich ursprünglich von da bin. Erst seit Kurzem im Harz sesshaft. Viele Dienstreisen.

Fotos gern über Kik oder Whatsapp

P. S.: wenn ich dich anzwinkere, dann nur weil ich dir keine Nachricht schreiben kann, hab nur ein eingeschränktes Profil

LG

Fantasien

Ich habe ein besonderes Bedürfnis und eine Vorstellung von einem Blind-Date in mir, was mich wirklich sehr reizt.
Es geht hier um eine Art Blind-Date.
Meine Vorstellung dazu:
Wir schreiben (ich und du (w)) nur über Chat ohne zu wissen, wie unser Gegenüber ausschaut und ohne die Stimme zu kennen.
Aussehen beschreiben geht klar, Vorstellungen und Fantasien ja, Vereinbarungen festlegen ja, Interessen dies das, aber halt nicht wissen, wie die Person ausschaut oder sie klingt.
Beim vereinbarten Date trifft man sich dann mit Maske oder mit etwas, was das Gesicht bedeckt, bei mir oder bei dir oder in einem Hotel. (Die Augen sind nicht bedeckt)
Am optimalsten: Ohne dass du mich an der Tür empfängst, gehe ich durch die Tür rein und du stehst/liegst schon in einer erotischen Stellung nackt oder halbnackt da. Ohne zu reden, also auch die Stimme nicht zu kennen, dann direkt zur Sache. Halbe Stunde - Ganze Stunde, je nachdem wie lange es geht.
Nach dem Akt ist es dann den uns dann selbst überlassen, ob wir danach reden, die Masken abnehmen oder das selbe Spiel beim 2. Treffen erneut spielen wollen..
Ich persönlich würde dann alles ablegen und auf ein lustiges Gespräch hoffen.

Für die Umsetzung benötigen wir natürlich Disziplin und Vertrauen, das man hoffentlich beim Schreiben aufbaut.

Wenn du das auch ausprobieren möchtest, dann darfst du dich gern melden ;)

Spiel 2: Bewerbungs-Date

  1. Mann/Frau stellt eine Anzeige auf mit Stellenbeschreibung - Titel reicht. (dieser Punkt kann auch weggelassen werden und direkt mit Punkt 2 begonnen)
  2. Bewerber/in schickt eine Bewerbung und ein Lebenslauf + Foto (kein Muss) ein (von mir aus auch Zertifikate und Zeugnisse)
    Und zwar kann man anhand der Bewerbung, dem Lebenlauf feststellen, ob die Person kreativ ist, phantasievoll, humorvoll etc.
    Wie die Bewerbung und der Lebenslauf aussehen soll, kann jeder selbst entscheiden, welche Erfahrungen und Fähigkeiten auch.
    Kreativität ist gefragt um Mann oder Frau zu überzeugen.
  3. Bei Zusage lädt Mann/Frau den/die Berwerber/in bei sich Zuhause sein oder sonst wo.
  4. Beide Parteien sollten so angezogen sein, als ob es wirklich ein Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen ist, macht die Sache lustiger ;)
  5. Bewerbungsgespräch - hier kann man u.a. viel über die Mimik, Gestig des Bewerbers lernen. Das ist die größte Chance für den/die Bewerber mit Symphatie zu punkten. Auch lustig, ob der/die Bewerber/in nervös ist oder nicht. Man versetzt sich sozusagen in die Rolle eines Leitenden und sich Führenlassenden (ähnlich wie dom und dev).
  6. Ist dies überstanden und der/die Bewerber/in überzeugt oder der/die "Stellenanbieter/in"schon am Tropfen ist, geht es zum Eignungstest.
    Eignungstest ist halt Eignungstest ;)
  7. Nach dem Orgasmus/ nach mehreren Orgasmen bzw. nach Ende des Eignungstest verkündet der/die "Stellenanbieter/in" die Entscheidung:
    a) Sie sind angenommen.
    b) Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen...
    c) Wir brauchen ein weiteres Vorstellungsgespräch...

    Zusammenfassend:
    Eine humorvolle, kreative, spannende und reizende Art eines ersten Dates und gut für Leute, denen mehr wichtig ist, als nur das Aussehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Thale. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FabolouZ12
icon-wio FabolouZ12 hat etwas über sich geschrieben
  • 29.11.2019 23:58:08
  • Mann (40)
  • Thale
  • Single
Hallo DU,

Zur Abwechslung und Stressbefreiung vom täglichen Alltag suche ich eine humorvolle, intelligente und wilde Sie mit der man(n) viel Spaß haben, lachen und natürlich guten Sex haben kann.
Humor einer Frau ist mir sehr wichtig, d. h. sie muss Spaß verstehen und gesprächig sein. Halt eine Weiterlesen… ganz lockere und humorvolle Frau, denn so schätze ich mich auch ein und das sind die Voraussetzungen, dass es lustig und spaßig hergeht.
Eine nette Abwechslungen zu den ganzen Spaßbremsen auf meiner Arbeit und sonst im Alltag.

Abschließend finde ich es wichtig zu erwähnen, dass ich nicht der mehrgleisige Typ bin, d. h. wenn es mit dieser einen Frau klappt, dann bleibe ich auch bei dieser einen Frau, auch wenn es keine ernste Beziehung ist.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und freue mich, dass du mir schreibst.
Ich bin in der Regel immer freundlich und antworte zurück.

Bin öfter mal im Ruhrgebiet, da ich ursprünglich von da bin. Erst seit Kurzem im Harz sesshaft. Viele Dienstreisen.

Fotos gern über Kik oder Whatsapp

P. S.: wenn ich dich anzwinkere, dann nur weil ich dir keine Nachricht schreiben kann, hab nur ein eingeschränktes Profil

LG
FabolouZ12
icon-wio FabolouZ12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.11.2019 22:19:11
  • Mann (40)
  • Thale
  • Single
FabolouZ12
icon-wio FabolouZ12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.10.2017 17:34:39
  • Mann (40)
  • Thale
  • Single
FabolouZ12
icon-wio FabolouZ12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.10.2016 22:26:20
  • Mann (40)
  • Thale
  • Single
FabolouZ12
icon-wio FabolouZ12 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.09.2016 21:33:26
  • Mann (40)
  • Thale
  • Single
FabolouZ12
icon-wio FabolouZ12 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
  • 09.07.2016 13:27:16
  • Thale
Date: Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Eignungstest
Hallo zusammen,
letzte Woche hatte ich ja bereits einen Thread eröffnet "Blinddate mal anders".
Da ich phantasievoll bin und immer wieder aufs Neue auf "dumme" Ideen komme, möchte ich euch eine weitere meiner Fantasien preisgeben.
Und zwar ein Date ähnlich wie bei einem Bewerbungsablauf.
Ob Mann Weiterlesen…oder Frau jetzt der Bewerbende ist, ist egal.
Es läuft wie folgt:
1. Mann/Frau stellt eine Anzeige auf mit Stellenbeschreibung - Titel reicht. (dieser Punkt kann auch weggelassen werden und direkt mit Punkt 2 begonnen)
2. Bewerber/in schickt eine Bewerbung und ein Lebenslauf + Foto (kein Muss) ein (von mir aus auch Zertifikate und Zeugnisse)
Und zwar kann man anhand der Bewerbung, dem Lebenlauf feststellen, ob die Person kreativ ist, phantasievoll, humorvoll etc.
Wie die Bewerbung und der Lebenslauf aussehen soll, kann jeder selbst entscheiden, welche Erfahrungen und Fähigkeiten auch.
Kreativität ist gefragt um Mann oder Frau zu überzeugen.
3. Bei Zusage lädt Mann/Frau den/die Berwerber/in bei sich Zuhause sein oder sonst wo.
4. Beide Parteien sollten so angezogen sein, als ob es wirklich ein Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen ist, macht die Sache lustiger
5. Bewerbungsgespräch - hier kann man u.a. viel über die Mimik, Gestig des Bewerbers lernen. Das ist die größte Chance für den/die Bewerber mit Symphatie zu punkten. Auch lustig, ob der/die Bewerber/in nervös ist oder nicht. Man versetzt sich sozusagen in die Rolle eines Leitenden und sich Führenlassenden (ähnlich wie dom und dev).
6. Ist dies überstanden und der/die Bewerber/in überzeugt oder der/die "Stellenanbieter/in"schon am Tropfen ist, geht es zum Eignungstest.
Eignungstest ist halt Eignungstest
7. Nach dem Orgasmus/ nach mehreren Orgasmen bzw. nach Ende des Eignungstest verkündet der/die "Stellenanbieter/in" die Entscheidung:
a) Sie sind angenommen.
b) Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen...
c) Wir brauchen ein weiteres Vorstellungsgespräch...
Zusammenfassend:
Eine humorvolle, kreative, spannende und reizende Art eines ersten Dates und gut für Leute, denen mehr wichtig ist, als nur das Aussehen.
Was haltet ihr davon? Hat es mal jemand so in der Art umgesetzt?
zu kitschig/verspielt? oder seht ihr es ähnlich wie ich.
gern auch Verbesserungsvorschläge.
Mögen die Spiele beginnen
Gefällt mirwillige-sie47, unverschämt70 und 1 weitere… · 5 Antworten
bdsm-plz30890
bdsm-plz30890 Ich führe gelegentlich "Musterungen" wie bei der Bundeswehr als Rollenspiel durch. Ist auch immer wieder geil. Ich führe gelegentlich "Musterungen" wie bei der Bundeswehr als Rollenspiel durch. Ist auch immer wieder geil.
Gefällt mir · 10.07.2016 9:19:57
Gelöschtes Profil Was daran jetzt neu ist, erschließt sich mir nicht so ganz.
Im Grunde läuft es doch hier so ab - das Profil als Bewerbungsschreiben - der Inhaber als Suchender... etc.
In Deiner Fantasie kommst du zum Stich - schön für dich und deine Vorstellungskraft, aber die Hürde des Vorstellungsgesprächs ist ist enorm. Vor allem wenn die Bewerberin keinen Bock auf diesen Chef hat.... Was daran jetzt neu ist, erschließt sich mir nicht so ganz.
Im Grunde läuft es doch hier so ab - das Profil als Bewerbungsschreiben - der Inhaber als Suchender... etc.
In Deiner Fantasie kommst du zum Stich - schön für dich und deine Vorstellungskraft, aber die Hürde des Vorstellungsgesprächs ist ist enorm. Vor allem wenn die Bewerberin keinen Bock auf diesen Chef hat....
Gefällt mir 10.07.2016 9:13:35
MuenchnerOldie
MuenchnerOldie wer auf solche Ideen kommt hat wahrscheinlich real zu wenig Erfolg wer auf solche Ideen kommt hat wahrscheinlich real zu wenig Erfolg
Gefällt mir · 10.07.2016 8:58:45
FabolouZ12
icon-wio FabolouZ12 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 06.07.2016 17:11:03
  • Mann (40)
  • Thale
  • Single
Anal

Jeder hat halt seine Ansichten. Und wenn er das nicht will, dann muss man es akzeptieren. Jeder hat seine No-Gos. Ansichtssache. Auch Frauen haben anal als No-Go. Manche Frauen, die ich kennengelernt haben das mit "ich bin doch keine dreckige B*tch" oder "nur mein Freund darf da rein" argumentiert. Weiterlesen… Mag sinnlos sein für viele, aber ich hab es akzeptiert und gut ist.
Lg

Gefällt mirMaria2466, DuisburgerJung76 und 1 weitere… · Thema anzeigen
FabolouZ12
icon-wio FabolouZ12 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
  • 02.07.2016 15:56:04
  • Thale
Blind-Date mal anders
Ich habe ein besonderes Bedürfnis und eine Vorstellung von einem Blind-Date in mir, was mich wirklich sehr reizt.
Es geht hier um eine Art Blind-Date.
Diese Idee möchte ich mit euch teilen:
Also Mann und Frau schreiben miteinander ohne das Aussehen und die Stimme voneinander zu kennen.
Sie Weiterlesen…schreiben über alles Mögliche, über Vorstellungen, Fantasien, schreiben über ihr Aussehen, legen Vereinbarungen fest. Nur keine Fotos und kein Telefonieren.
Beim vereinbarten ersten Date trifft man sich dann mit Maske oder mit etwas, was das Gesicht bedeckt bei ihr/ihm oder in einem Zimmer im Hotel. (Die Augen sind nicht bedeckt)
Am Besten wäre, wenn die Tür bereits offen ist und er/sie bereits halbnackt bzw nackt bereitliegt/steht. Ohne Empfang und ohne zu reden direkt zur Sache, halt noch mit dem Unwissen wie er/sie ausschaut. Nach dem hoffentlich langem auspowerden Akt ist es dann jedem selbst überlassen, ob danach geredet wird, die Masken abgenommen werden oder das selbe Spiel beim 2. Treffen erneut gespielt wird.
Für die Umsetzung benötigt man natürlich viel Disziplin (Neugierde) und Vertrauen, das man hoffentlich beim Schreiben aufbaut.
Der Reiz hier ist das Geheimnisvolle, die Neugierde und das Abenteuer in meinen Augen.
Wie seht ihr das?
Hat es evtl jemand schon so in diesem Ablauf getan?
Positive bzw negative Erlebnisse?
Ich freue mich über die Antworten.
Gefällt mirbiillyy und 17 weitere… · 68 Antworten
Gelöschtes Profil Annähernd ähnlich (etwas abgewandelt ^^) sieht auch meine "Phantasie" aus.
(schon lange)
Allerdings ist die Stimme für mich GANZ wichtig. Und leider isses in der heutigen Zeit (besonders für eine Frau) nicht ungefährlich und unter anderem deswegen,- bleibt´s sicher leider für mich nur eine weiterhin geile Vorstellung.
Vertrauen und Aufrichtigkeit/Verlässlichkeit ist dafür das A & O !
Daran scheitert´s.
Annähernd ähnlich (etwas abgewandelt ^^) sieht auch meine "Phantasie" aus.
(schon lange)
Allerdings ist die Stimme für mich GANZ wichtig. Und leider isses in der heutigen Zeit (besonders für eine Frau) nicht ungefährlich und unter anderem deswegen,- bleibt´s sicher leider für mich nur eine weiterhin geile Vorstellung.
Vertrauen und Aufrichtigkeit/Verlässlichkeit ist dafür das A & O !
Daran scheitert´s.
Gefällt mirFabolouZ12 04.07.2016 2:19:47
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat SklavinDocile zitiert: ❝Auf Dauer ist es ermüdend immer die mir im Mund umgedrehten Worte korrigieren zu wollen. Ich spare mir meine Energie lieber für's Daumendrücken beim Elfmeterschießen ❞
Mach Dir nichts draus. Das hat bei einigen Mitgliedern System. Die zitieren meist Weiterlesen… nicht, korrekt schon gar nicht. Reagieren nicht auf das geschriebene Wort, sondern auf das was in deren Kopf entsteht, teilen immer mit Tiefschlägen aus, fühlen sich selber aber selbst bei sachlichen Kommentaren beleidigt. Bei einigen ist es nur fehlende (Lese-) kompetenz oder Zeichen mangelnder Bildung, bei anderen Methode um zu agitieren und diffamieren. Das (Diskussions-) Verhalten jener Personen sagt aber nichts über Dich aus, halt es also mit der guten alten Eiche und lass diese Personen sich an Dir reiben.
Nur weil jemand Bilder braucht ist sein Datingverhalten nicht gleich besser. Und wenn wirklich jemand eine "Blindfolded" Begegnung erlebt hat oder erleben möchte ist er noch lange nicht promiskuitiver als jene mit den Kaffeedates und der Vorabansage "no sex". Kontrollieren können wir dies eh nicht. Und meistens sind Menschen, die schnell den moralischen Zeigefinger heben, jene mit den stinkensten Leichen im Keller.
Gefällt mirSklavinDocile und 1 weitere… 03.07.2016 11:09:07
chevymicha
chevymicha Ehrlich gesagt möchte ich schon vorher mehr von meinem Gegenüber erfahren, bevor es ein Nachher gibt! Jemanden zB. zu Hause zu besuchen ohne sie/ihn je getroffen zu haben ist mir persönlich schon Blind Date genug. Ehrlich gesagt möchte ich schon vorher mehr von meinem Gegenüber erfahren, bevor es ein Nachher gibt! Jemanden zB. zu Hause zu besuchen ohne sie/ihn je getroffen zu haben ist mir persönlich schon Blind Date genug.
Gefällt mirAmaia · 03.07.2016 10:04:03
FabolouZ12
icon-wio FabolouZ12 hat etwas kommentiert
  • 02.07.2016 10:13:07
  • Mann (40)
  • Thale
  • Single
...und wann lachst Du?
Kalle hat ein blaues Auge. Ein Freund fragt ihn: "Was ist passiert?"
Kalle: "Habe nur ein einziges Wort zu meiner Frau gesagt, da hat sie mir ein paar gescheuert."
Der Freund hakt nach: "Was hast du denn gesagt?"
Kalle: "Na ja, sie hat gemeint, wir hatten schon länger keinen Sex mehr. Da hab ich nur gesagt: Du."
Eingesandt von: Discretio2005Dein persönlicher Vorschlag für den Freitagswitz
Gefällt mirpaaritalia40, Ron1976, Can966 und 98 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • funth

    funth

  • Großer198

    Großer198

  • rancher55

    rancher55

  • guterlecker666

    guterlecker666

  • makaveli71

    makaveli71

  • Bastifh312

    Bastifh312

  • qlb1

    qlb1

  • SpaßZuZweit1

    SpaßZuZweit1

  • TV_Svenja90

    TV_Svenja90