Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin neu hier und neugierig was mich so erwartet

Fantasien

Oh da gibt es verdammt viele. Fragt einfach. :ass: :pussy: :poppen: :poppen-1: :suckmy: :lick:

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zella-Mehlis. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Domes71
icon-wio Domes71 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Domes71
icon-wio Domes71 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Domes71
icon-wio Domes71 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Prinz Albert Piercing

Sagen meistens die Leute bei denen Dummheit das Hauptnahrungsmittel ist.

Domes71
icon-wio Domes71 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Prinz Albert Piercing

Dann rutsch durch den Rennsteig Tunnel und probiere es aus

Domes71
icon-wio Domes71 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Prinz Albert Piercing
Mal eine Frage an die Frauen. Wie fühlt sich für euch der Sex mit einem PA gepiercten Schwanz an?
Gefällt mirhamburg636978, villingen115, Nicegermanboy und 23 weitere… · 65 Antworten
Lupo1306
Lupo1306 Ich trage selber ein 8x14mm Schraubkugelring als PA. Beim GV wirkt der Ring sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolute Bereicherung für das Sexualleben. Ich trage selber ein 8x14mm Schraubkugelring als PA. Beim GV wirkt der Ring sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolute Bereicherung für das Sexualleben.
Gefällt mirHaller71 · 25.02.2024 15:36:06
HotwifePaarHG
HotwifePaarHG Damit hab ich keinen Spass. Bei meiner Blastechnik finde ich das sehr hinderlich.Habs einmal probiert.
Soll aber dem Träger gefallen und einige Frauen stehen auch sehr drauf. Damit hab ich keinen Spass. Bei meiner Blastechnik finde ich das sehr hinderlich.Habs einmal probiert.
Soll aber dem Träger gefallen und einige Frauen stehen auch sehr drauf.
Gefällt mir · 24.02.2024 16:36:13
Schottland_Highlands
Schottland_Highlands Ich persönlich würde mir sowas nie machen lassen. Prinz Albert durch die Eichel nen Ring ziehen lassen. Bin tätowiert und hatte auch Piercings so Schwachsinn Never. Ich persönlich würde mir sowas nie machen lassen. Prinz Albert durch die Eichel nen Ring ziehen lassen. Bin tätowiert und hatte auch Piercings so Schwachsinn Never.
Gefällt mir · 24.02.2024 15:20:45
Domes71
icon-wio Domes71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Domes71
icon-wio Domes71 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Domes71
icon-wio Domes71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Domes71
Domes71
icon-wio Domes71 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Nach Party Micro Penis

Schau auf mein Profil. Da versteckt sich einer. 🤣🤣🤣

Mitglieder aus der Region

  • wildkatz33

    wildkatz33

  • ChocoCrossis

    ChocoCrossis

  • ashoka25

    ashoka25

  • daniel10021982

    daniel10021982

  • ladyverwoehner6

    ladyverwoehner6

  • Tonip

    Tonip

  • tieger2044

    tieger2044

  • MarkO--

    MarkO--

  • derbestename87

    derbestename87