Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 44
Größe 165cm 175cm
Gewicht 70kg 79kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir zwei Treffen uns in unregelmäßigen Abständen zum Sex. Vor einigen Jahren waren wir mal ein richtiges Paar, nun hat jeder seinen eigenen Partner und tobt sich nebenbei noch mit dem EX aus.
Da alles diskret ablaufen soll und wir unsere Beziehungen nicht gefährden wollen, suchen wir auf diese Weise Gleichgesinnte!
Wir sind spontan und für fast alles offen, siehe tabuliste.
Wir kommen aus Dinslaken/Voerde und treiben es regelmäßig outdoor bzw. im Auto.

Fantasien

Wir suchen Männer, Frauen oder Paare. Sie ist bi und möchte es zum ersten Mal versuchen. Ein zweiter Mann reizt ebenfalls. Auch einem Paar mit Partnertausch oder einfach gegenseitigem Zusehen wären wir nicht abgeneigt.

Bitte nur bis 30 Jahre und aus der Nähe Dinslakens.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dinslaken für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • offenespaar123

    offenespaar123

  • EvaundDidi

    EvaundDidi

  • Dam2303

    Dam2303

  • DasPaarNRW27

    DasPaarNRW27

  • tittenexperte

    tittenexperte

  • paarNRW993

    paarNRW993

  • RheinbergerPaar

    RheinbergerPaar

  • DarkPassion2007

    DarkPassion2007