Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo an euch alle!
tja, wie alle habe auch ich etwas probleme etwas über mich zu schreiben (und dann auch noch in ein paar sätzen). schreibt man zu positiv, dann wird man als prolet abegestempelt, zu negativ ist natürlich auch nichts. ich denke mal bin ein ganz niormaler typ, der sehr viel wert legt auf niveau.
wichtig sind humor und offenheit. hasse verklemmtheit in allen lebenslagen.
kennt ihr das kribbeln beim berühren fremder haut bzw. beim ersten kennelernen, und dann die steigerung beim erfahren fremder fantasien und dann das ultimative, wenn man fremde haut berührt? ich schon, und ich möchte dies nicht missen.
bin super neugierig auf alles neue. zeige mich auch gerne, ohne das es zu etwas kommen muss. möchte auch gerne neues kennenlernen. kaum tabus. spanne auch gerne. suche alle kontakte die das kribbeln erzeugen.
freue mich auf eure nachrichten.

lg
dennis

Fantasien

alles was allen lust macht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MichiV

    MichiV

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • Patz1985

    Patz1985

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • Nastyyyy

    Nastyyyy

  • seriff

    seriff

  • pit_augsburg

    pit_augsburg

  • guterschwanz

    guterschwanz

  • FU311

    FU311