Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 67kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der suche nach abendteuern, möchte was erleben, mich austoben, verrückte sachen machen!
bin spontan und für alles offen finds raus ;-))

erlaubt ist was gefällt!

wenn du lust hast schreib mir einfach! zweideutig gemeint ist! ::grins**

freu mich auf eure nachrichten!

...bilder kann ich euch per email schicken! es lohnt sich!

Fantasien

so einige!

...und wenn i die jetz hier verraten würd, wären sie ja net mehr geheim!

findets raus,...ihr werdet es nicht bereuen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ibbenbüren. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • icky

    icky

  • Lust_Falke

    Lust_Falke

  • crissi62

    crissi62

  • Arod-10

    Arod-10

  • sucheaffäre46

    sucheaffäre46

  • 6lover001

    6lover001

  • Dennis232

    Dennis232

  • Rene002003

    Rene002003

  • MSissy

    MSissy