Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 87kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

alles was zu zweit spass macht, bin offen für alles
sehr spontan, sexuell erfahren, fast tabulos und experimentierfreudig sowie ganz bestimmt nicht alltäglich !!! Ich bin im Intimbereich ganz rasiert, ausdauernd.... Meine sexuellen Vorlieben sind sehr vielseitig und ich bin immer für neue Experimente offen....!?!?!suche sexuell aufgeschlossene Sie , mit der ich eine Menge Spaß haben kann und die flexibel genug ist mich zu "ertragen" ----> spontane Kurztrips, Essen gehen oder die frivole Lustauslebung......kurzum eine Sie die sich gerne von mir verwöhnen lässt möchte......in jeder Beziehung...!!!!!nur die Sympathie zählt....!!! langweilig wird es mit mir nie, das verspreche ich Dir. Meine Mottos lauten: Lebe jeden Tag, als wäre es der Letzte. Erfahre die Grenzen deiner Fantasie, spüre das Kribbeln auf deiner Haut und genieße pure Leidenschaft und Ekstase. Erlebe meine Zärtlichkeiten und meine Fantasie, lasse Dich gehen und lebe deine geheimsten Träume mit mir aus...!!! Niveau, Gesundheit und Diskretion sollte eigentlich für beide selbstverständlich sein.









Der Bauer und der Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hole mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso ich denn? Hole dir deine Gummistiefel doch selber." Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"

Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen am Küchentisch die Bäuerin und deren hübsche Tochter. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer hat gesagt ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig ran nehmen." Die beiden Frauen schauen sich an.

Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaube ich nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen." Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin ist ihm gefolgt und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?"

Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

Fantasien

meine geheime wünsche sage ich wenn wir uns getroffen haben

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

cenk72
icon-wio cenk72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.06.2010 17:38:25
  • Mann (42)
  • Köln
  • Single
  • cenk72