Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
<BR><br>
<BR><br>ich bin ein junges mädel, das auf der suche nach GEILEM sex ist!! Ich suche männer oder frauen oder paare!! Das alter oder aussehen ist mir egal, ICH WILL SPAß!! Ich liebe Gruppensex, Soft SM, fisten, fingern, blasen, lecken!!!!
<BR><br>
<BR><br>Da ich gerade recht pleite bin, würde ich gerne etwas nebenbei verdienen, deswegen bitte nur melden, wenn ich taschengeld von euch bekomme!! (100Euro)
<BR><br>
<BR><br>Bussi an euch alle

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • monokamini

    monokamini

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • mollylove76

    mollylove76

  • devlollypop

    devlollypop

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower