Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die meisten Beschreibungen auf Seiten wie dieser fallen wie Bewerbungen aus. Bewerbungen oder Rechtfertigungen warum man hier angemeldet ist und was man alles erwartet.
Immerhin ist, oder sollte, die Beschreibung den ersten Eindruck über die Person vermitteln. Und den ersten Eindruck macht man bekanntlich nur einmal. Um so erschreckender ist es doch, wenn man sich die meisten Beschreibungen anschaut. Entweder unter Niveau oder pseudo-intellektuell der schlimmsten Sorte.

Ich möchte weder als Klugscheisser noch als Idiot rüberkommen. Ich steh mitten im Leben und habe auch ein Leben abseits des Online-Wahnsinns.
Menschen lerne ich aber immer gerne kennen und da ist das Internet einfach die optimale Plattform um Leute allen Grenzen von Alter, Herkunft,etc übergreifend, kennen zu lernen. Ob daraus dann die wilde Romanze, flüchtiges Abenteuer oder gerne mehr wird, ist abzuwa, für meinrten.

Ich suche also niemanden und jeden! Es muß einfach passen, alles andere ist egal.

Ich habe in meinem Profil aussagekräftige Bilder. Das gleiche Erwarte ich von Dir auch. Immerhin ist das mein Ersteindruck von dir!

Also schreib mir wenn Du weiblich bist und idealerweise aus NRW kommst und mein Profil bis hierhin gelesen hast.

Ich freu mich drauf.

Fantasien

Geheime Wünsche ?! Ummm...ja da gibt es welche..


1.) Frauen in Reizwäsche! Strapse, Strümpfe, Netzbody
2.) 3er (MMF) kein Bi!
3.) Clubbesuche
4.) Sex mit einer reiferen Frau

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

cajundude
icon-wio cajundude hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.03.2007 12:48:56
  • Mann (42)
  • Dortmund
  • Single
  • cajundude
cajundude
icon-wio cajundude hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.02.2007 15:39:18
  • Mann (42)
  • Dortmund
  • Single
  • cajundude

Mitglieder aus der Region

  • csky007

    csky007

  • Bull21cm

    Bull21cm

  • Idive

    Idive

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • Ich0311

    Ich0311

  • guckerer

    guckerer

  • 6Franky6

    6Franky6

  • Charlieon

    Charlieon

  • TomBereit

    TomBereit