Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi komme aus Esslingen und würde mich sehr drüber freuen wenn ihr oder du dich bei mir meldest dann kann ich euch oder dir mich besser beschreiben.
Warte schon auf eure NAchrichten

Fantasien

Einfach viel zu viele um sie ihr reinzubekommen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Esslingen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • reale20x5

    reale20x5

  • Head2010

    Head2010

  • popeyst

    popeyst

  • Longsteel

    Longsteel

  • Schlamperich

    Schlamperich

  • harris70

    harris70

  • Stuggi25

    Stuggi25

  • saltwater

    saltwater

  • herzbube40

    herzbube40