Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Tja was soll Mann hier schreiben, was Frau nicht schon 10000x gelesen hat?

Das Übliche, nämlich das es unwahrscheinlich schwierig ist sich selbst zu beschreiben. Außer wenn Mann total von sich eingenommen ist.

Das bin ich aber nicht. Ich bin ein ganz normaler Mann der sich gerne jemanden wünscht mit dem er seine und Ihre Fantasien, geheimen Wünsche, aber auch die ganz "normalen" Dinge er und ausleben kann.

Ich sage nicht das ich der tollste Stecher bin, immer und überall kann und das stundenlang.
Bin ein normaler Mann der gute und weniger gute Tage hat.

Ich mag sehr gerne Zärtlichkeiten geben und empfangen. Nicht nur das simple Rein-Raus Spielchen und dann nichts wie weg.

Außerdem bin ich ein Mensch der die Wahrheit liebt. Ich mag keine Falsch- oder Verlogenheit.
Ein Ja ist ein Ja und ein Nein ist ein Nein.

Ganz wichtig ist mir auch das es beiden Spass macht und nicht nur einer seinen Spass hat.

Was ich mag? Ich steh auf große Brüste, und damit in allen Varianten zu spielen, mollige Frauen, da ich selbst auch mollig bin, mag kuscheln, küssen, 69. massieren, und noch einiges mehr.

Wenn Du jetzt interressiert bist, wäre es schön wenn ich eine Antwort von Dir bekäme.
Da ich ja auf Ehrlichkeit stehe werde ich auch bei einer negativen Antwort nicht ausrasten und /oder Dich runter werten.
Schließlich hat jeder Mensch Vorlieben und Abneigungen. Und jeder hat ja auch ein Bild von einem Menschen mit dem er oder sie intim werden will im Kopf. Die einen ein verschwommenes, das nicht so ein festes Raster ist, die anderen wollen nur genau diese bestimmten Merkmale, was aber wohl nur selten passen wird.

So da Mann ja ohne Bild überhaupt keine Antwort bekommt, hier nun eines. Wo ihr euch kaputt lachen könnt. Und denken wie kann mich sowas anschreiben.


Noch 2 Zitate ich weis nicht von wem

  1. Lieber ein ehrlicher Feind, als ein falscher Freund.

  2. Lieber stehend sterben, als kniiend leben.

    Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.Bin kein Fake ...

Fantasien

Wer hat keine Fantasien oder geheime Wünsche ?
Wäre/n ich/wir wunschlos glücklich, wären wir alle wohl nicht hier.
Außerdem sind wir am Leben, deswegen träumen wir ja auch.
Bei Bedarf werde ich sie Dir dann gerne verraten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bbwfan-1965
icon-wio bbwfan-1965 hat neue Fotos hochgeladen
  • 28.04.2015 22:31:37
  • Mann (53)
  • Bremen
  • Single
  • bbwfan-1965
  • bbwfan-1965
bbwfan-1965
icon-wio bbwfan-1965 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.03.2015 21:34:35
  • Mann (53)
  • Bremen
  • Single
  • bbwfan-1965