Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 53 44
Größe 180cm 173cm
Gewicht 79kg 50kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel lang
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind ein attraktives Paar mit Spass am Sex und sind dabei eigentlich für fast ALLES offen ! Und .. noch was ... wir sind hier zwar angemeldet um zu POPPEN und nicht um ewig zu schreiben, aber eben nur, wenn es passt! Smile
Niveau, Intelligenz, Sauberkeit und Diskretion werden dabei als selbstverständlich vorausgesetzt!!! Einzelnen Herren gegenüber sind wir gegen ein großzügiges TG (ab 200 EUR) überhaupt nicht abgeneigt,

wobei wir bei entsprechendem Gesundheitsbachweis völlig tabulos sind (z.B. Creampie.) Telefonnummer nach dem ersten Kontakt hier gerne auf Anfrage.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Achern für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • Christel12

    Christel12

  • 25oni26

    25oni26

  • Paar_Pe_Clau

    Paar_Pe_Clau