Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enherjana:

viele Männer mit südländischen aussehen entsprechend verachtend gegenüber Frauen verhalten. 

Das ist der Punkt...

Geschrieben
Viel paar und Frauen hat Angst, wenn sagts du bist aüslander.. Tut mir leid nicht für uns. Schade ist nur ein Spiel
Geschrieben
Aber mach Dir mal keinen Kopf darum, ich bin als "Deutscher" (sehe mich eigentlich als Europäer) auch hier ausgeschlossen. Habe weder einen 30x10cm Schwanz noch kann ich 24h am Stück durchpoppen und dabei noch 50mal abspritzen. Du siehst also, es gibt noch mehr Ausschlusskriterien hier ;.)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SucheMittagspausenBJ:

 Das hält halt jeder wie er mag....mal davon abgesehen ist das Sprichwort mit den Gegensätzen in dem Fall nicht wirklich passend! Schließlich wollen in den Fall den wir hier diskutieren die Frauen nur deutsche Männer. Und die Frage war : Warum ist das so ? ( ich  persönlich sage zu was Exotischem auch nicht: Nein....)

Weshlab sollte dieses Sprichwort unpassender sein, als "gleich und gleich gesellt sich gern"?

Es geht hier um die Frage, ob man jemanden pauschal wegen seiner ausländischen Herkunft ablehnen darf und ich wiederhole mich gern nochmal, freies Land, freie Partnerwahl, egal ob das nun nett ist oder nicht.

Du magst Exoitsches, ist doch auch völlig okay. Ich frage doch auch nicht, warum ist das so, ich akzeptiere es einfach.

Geschrieben
Wie wahr, wie Wahr ..ich muss denn Schreiber voll recht geben ..aus diesen Grund Schreibe ich gar Keinen mehr an ….auch wenn gar keine zuordnen kann wo her meine Wurzelten sind … es ist sehr Traurig aber Wahr leider ………..
Geschrieben
Ich finde es interessant zu beobachten, dass zwischen dem Begriff "Ausländer" und "Südländern" gar nicht mehr unterschieden wird. "Ausländer" als Ausschlusskriterium ist schon extrem vorurteilsbehaftet und letztlich auch schlicht ungeeignet, weil es tatsächlich überhaupt keine Aussage über eine Person trifft. Man wird völlig auf seine Herkunft reduziert. Bei der Bezeichnung "Südländer" wird zumindest angedeutet, dass ein bestimmter optischer Typ gemeint sein könnte. Einen bestimmten Typ, beispielsweise den nordeuropäischen zu bevorzugen, ist ebenso legitim wie auf andere besondere körperliche Merkmale zu stehen.
Geschrieben
So hat jeder seine Präferenzen.
Geschrieben
Ich verstehe den Hintergrund nicht. Du bist in Deutschland geboren, du bist in Deutschland aufgewachsen. Also musst du die Frage, wo du her kommst mit einem klaren : Deutschland beantworten. Alles andere wäre ja dann offensichtlich eine Lüge. Auch wenn jeder 18tel Spanier oder Iraner behauptet er sei Katalane oder wahlweise Perser, nein, Deutscher. Zuletzt noch von einem guten Freund gehört, der mit zwei Jahren aus dem Iran nach Deutschland kam: Auf die Frage, ob er etwas von seiner Heimat vermisst "Ja, das Essen und die Kultur, ich fühle mich als Perser"... Mit Zwei.... Aber natürlich will man ja kein biederer Deutscher sein. Und genau das macht es manchmal dann auch einfach aus. Die ein oder andere Frau möchte jemanden, der sich seiner Identität bewusst ist.
Geschrieben
Also ich stehe auch nicht auf den südländischen Typ Mann. Das hat aber nix damit zu tun, dass du ausländische Wurzeln hast, sondern mir gefällt das Dunkle an sich nicht. Ich stehe auf blonde Haare und blaue Augen 🤷. Ich kann auch mit farbiger Haut nix anfangen. Ist einfach nicht mein Typ Mann
Geschrieben
Mal ganz ab von der alten Leier der Nazikeule soll es ja auch Menschen geben die einfach nicht auf den Südländischen Typ stehen? Genau so wie es Leute gibt die nix mit Rothaarige anfangen können? Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber dann immer gleich zu sagen, die Person sei Ausländerfeindlich...
Geschrieben
Danke den Medien, die dich wahrscheinlich als Nafri oder Antänzer oder sonstwas kategorisieren, und unserer Gesellschaft, die jeden Mist glaubt...
Geschrieben
An deinen netten Profilbildern ist ganz klar zu erkennen, dass du eine andere Herkunft bezogen auf deinen Stammbaum hast, was eigentlich kein Problem sein sollte. Wenn du, wie du schreibst das andere in der Kommunikation mit dir, deshalb dann plötzlich Ressentiments gegen dich haben, dann ist zu hinterfragen wie oberflächlich sind diese Menschen denn bitte und was wird damit bezweckt!? Dein hier öffentliches Fragen nacht Antworten dazu, finde jch gut und Mutig zugleich.
Geschrieben
"Ausländer"...könnte ein Österreicher...ein Schweizer...ein Belgier ...oder...oder... sein! Um die klassischen mitteleuropäischen "Ausländer" zu nennen. Ich denke hier wird klar der "Ausländer"...mit dem " südländischen Typ" in einen Topf geworfen! Denn in jedem Land...nur nicht in seinem...ist man ein Ausländer!!!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Weil es auch bei DIR völlig in Ordnung ist, nein Danke zu sagen. Keine Ahnung, warum das ein Problem ist. Jeder darf sagen: nur blonde, keine dicken und bitte nur Männer ab 1.80. Aber sagt man bei einem "Ausländer" Nein, muss man es erklären.

Nicht jede Frau mag südländisch aussehende Männer. 

Nein nein du hast da was grundsätzlich falsch verstanden meine gute. Es geht darum das sie mein Profil kennen und auch meine Bilder und ich sehe eben nicht aus wie ein „Deutscher“ die Chemie stimmt eigentlich auch aber später kommt dann aus dem nichts ah Ausländern dann doch nicht. Das ist absolut sinnlos. 

Geschrieben
Mir ist es wichtig, dass ich mich auch gut unterhalten kann und viele unserer Mitmenschen mit Migrationshintergrund sprechen dafür nicht genug Deutsch... Deshalb weise ich ihn dann zurück und nicht wegen seiner Herkunft. Ist dieser Mann aber hier aufgewachsen und hat sogar studiert, trifft das ja nicht auf ihn zu
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Megolas:

mir ist es hier schon ein paar mal passiert das ich mich mit den Damen hier unterhalten habe und dann hieß es: „oh Moment woher kommst du nochmal? Nein danke.“

das ist armseelig und du solltest froh und dankbar sein, dass du mit diesen Personen keinen Kontakt mehr haben musst.

 

dabei geht es nämlich offensichtlich nicht darum, dass man nicht auf deinen Typ steht, denn den erkennt man ja deutlich auf deinem Profilbild.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Megolas:

Nein nein du hast da was grundsätzlich falsch verstanden meine gute. Es geht darum das sie mein Profil kennen und auch meine Bilder und ich sehe eben nicht aus wie ein „Deutscher“ die Chemie stimmt eigentlich auch aber später kommt dann aus dem nichts ah Ausländern dann doch nicht. Das ist absolut sinnlos. 

Ich glaube wenn die sogenannte Chemie wirklich stimmen würde, wäre die Herkunft nicht von großer Bedeutung. Es mag sicher auch Leute geben, die es sich später nochmal anders überlegen.

Mir ist übrigens selbst schon passiert, dass ich angeschrieben wurde und anhand der Wortwahl schon merkte, dass die Person nicht besonders gut deutsch kann. Wenn dann am Ende herauskommt, die können "ficken" auf deutsch aber sonst nichts, dann ist das bei mir auch ein Grund mich schnell zurück zu ziehen. Deshalb bin ich weder ausländerfeindlich noch sonst was, das mache ich auch bei Deutschen. Wenn mir jemand dumm kommt, kann er ganz einfach auch dumm wieder gehen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Ich bin noch was schlimmeres: Lokalpatriot. Ick steh nur uff Berliner. Mir sind Bayern schon zu viel Ausländer. Selbst, wenn das nicht so wäre, dann gäbe es für die meisten Südländer noch ein anderes k.o.-Kriterium: ich mag privat in meiner Umgebung keine religiösen Menschen. Da fliegt eigentlich alles südlich des Weisswurstgürtels direkt mal aus dem Rennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann manche Frauen gar nicht anschreiben, weil ich nicht durch ihren Filter komme. Dabei wissen die nichts über mich. Ich mag zum Beispiel keine Piercings.

That's Life. Mach dir darum keinen Kopf.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Herkunftskultur und Mentalität ist meistens sehr prägend und macht sich im Umgang miteinander bemerkbar. Das ist ein Grund dafür, das für mich eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund nicht in Frage käme.

Die südländische Optik gefällt mir persönlich nicht, wenn dann auch noch ein Bart getragen wird, wird er für mich zu einem meiner optischen Antitypen schlechthin.

Geschrieben
wie ich sagte denke ich es ist eher ein religiöses, als ein herkunftsproblem.. den ich habe noch nie gehört das jemand einen Australier oder Neuseeländer ablehnt weil er aus dem Ausland kommt... bei mir ist jeder erstmal willkommen. ausser leute die konservativ denken oder andere menschen einengen und da ist es mir egal ob der nazi, der hardcore Moslem, oder der erz konservative Katholik :-)
Geschrieben (bearbeitet)

*******************

Andere Sache... Einen großen liberalen Fortschritt hingegen finde ich, das das Wort Ausländer inzwischen nur noch auf Südländer mit Ursprung aus dem ehemaligen osmanischen Reich und Afrikaner reduziert wird... 

Endlich können die Italiener, Franzosen, Spanier, Engländer, Amerikaner, Südamerikaner, Asiaten, Zigeuner, Slaven und Russen aufatmen... 

Hauptsache eine plakativ in Scene gesetzte Minderheit... Heuchler... 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben
Ich werde auch gemobbt....die Deutschen machen sich seit Jahren über mich und meines gleichen lustig. Als Ostfriesin kann ich diese Ablehnung vollkommen nachvollziehen. Wie einige Bayern...Nordrheinvandalen....usw...usw...man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen
Geschrieben
Ich habe selbst einen Migrationshintergrund und bin allen Kulturen offen gegenüber...gewesen. Mittlerweile lehne ich jedoch Dates mit gewissen Landsmännern kategorisch ab, weil ich diese als äußerst aggressiv und fordernd erlebt habe (z. B. "Blas mir einen" als zweiten Satz direkt nach der Begrüßung, Anspruchshaltung nach Sex auch wenn es von meiner Seite her nicht passt, unzuverlässig). Sorry, ich mag niemanden persönlich angreifen aber wenn es um Leib und Leben geht behalte ich mir vor, eine Auswahl zu treffen.
×
×
  • Neu erstellen...