Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das sind persönliche Vorlieben, das jemand für sich definiert hat. Das sollte einfach nicht überbewertet werden, sonder einfach so respektiert werden. Sicher hast Du Recht mit der Aussage, das die Herkunft nichts nicht mit sexuellen Präferenzen zu tun hat, aber es könnte auch im Profil sehen - mag keine Blond- oder Rothaarige, nur als Beispiel. Wie gesagt jeder deffiniert das was er/sie sucht, nach eigenen Wünschen, sollte man nicht überbewerten.
Geschrieben
Einfach die Ladys Fragen, wenn sie dich fragen lassen 😉 Aber einige Frauen suchen nur Südländer, andere suchen alles und andere suchen nur Deutsche Männer. Vielleicht bist du zu oft an falsche Frauen geraten. Jeder Frau hat hier freie Auswahl und es gibt viele Antwort möglichkeiten.
Geschrieben
Das hat mit "Ausländer" wenig zu tun. Auch wir finden die wenigsten Südländer vom aussehen Erotisch. Genauso findet unser Herr Afrikanische Mädels, also die auch so richtig schwarz sind, kein stück Heiß. Aber auch viele Deutsche passen uns nicht ins Profil, beispiel der typische Wohlstandsbauch *Lach*
Geschrieben
Ob jemand Ausländer ist spielt für mich überhaupt keine Rolle es zält allein, ob man sich gut versteht, es gibt überall Idioten, egal, woher sie kommen. Ich habe vor vielen Jahren n einer südamerikanischen Firma gearbeitet, wir waren 12 Nationen und es war einfach nur Klasse und sexuelle Präferenzen gibt es schon gleich 3 x nicht, ich habe im Freundeskreis ettliche "Mischehen!". Ich kann das nicht verstehen, warum manche Menschen solche Vorurteile haben und deshalb kann ich es Dir leider auch nicht beantworten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69CanisLupus69:

in meinen augen bist du kein Ausländer wenn du hier geboren und aufgewachsen bist ...

Auch Nichtausländer können pauschal abgelehnt werden, alles hat seinen Grund.

Geschrieben
Mach Dir nix draus , selbst als deutscher hast Du hier wenig chancen :D , lieber im normalen real life auf dates setzen ;)
Geschrieben
viele werden wie Prinzen erzogen und erhalten sich wie Vollidioten, von dem prolligen Verhalten z.B. im Fitnessstudio stellen sich auch mir die Nackenhaare. So ein Bild haben viele im Hinterkopf
Geschrieben
Mich sprechen Südländer sexuell gesehen einfach nicht mehr an. Früher bin ich offen drauf zugegangen, aber jedesmal einfach mit ner schlechten Erfahrung raus und so hat es sich ergeben das ich einfach nur ne Art *ekel* sorry was anderes fällt mir grad net ein dazu, entwickelt.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ganz bei @Enherjana. Daran wird's liegen. Ich an deiner Stelle würde mich in dieser Situation auch nicht rechtfertigen. Wozu auch? Das Vorurteil kommt nicht von ungefähr, soviel solltest du dir auch selber eingestehen können. Wenn sie deshalb "nein danke" sagt, musst du das akzeptieren und jemanden finden, der schon anhand deiner Rechtschreibung erkennt, dass du vllt nicht dem Klischee entsprichst. Ich würde das locker sehen. Wir haben in Deutschland solange keine wirklichen Probleme gehabt, dass viele schon aus Langeweile nach welchen gesucht haben :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausdruck
Geschrieben
Versteh nicht, wo das Problem liegt. Vermutlich passen Ausländer nicht in jedermanns beuteschema. Das ist weder verwerflich noch fragwürdig. Ich beschwere mich auch nicht, weil mein Bart nicht überall ankommt. Und wenn ich hier lese, dass das hier n Rechten Hintergrund hat, dann ist das einfach falsch. Vielleicht trifft das vereinzelt zu. Aber im Endeffekt entscheidet das wohl jeder für sich selbst.
Geschrieben
Vielleicht ist das eine reine Vorsichtsmaßnahme...? Unterordnung der Frau und so...
Geschrieben
so ein Armeehemd und ein Bart macht halt in der heutigenzeit auch nichts her.... erster eindruck und so ...😉
Geschrieben
Es gibt auch Frauen, Männer u.a., die ausdrücklich Türken, Afrikaner etc. suchen. Der nächste sucht nur jung. Andere wiederum nur schlank, wodurch ich auch immer ausgegrenzt bin. Ich denke, daß man das nicht verstehen aber so hinnehmen muß. Vorlieben sind verschieden.
Geschrieben

Ich kann natürlich nur für mich sprechen...

Ein Mann mit ausländischen Wurzeln käme für mich grundsätzlich in Frage. Dabei spielt es auch keine Rolle wo seine Wurzeln liegen. 

Für mich ausschlaggebend ist allerdings der Typ Mann. Südländisch wirkende Männer finde ich persönlich sexuell wenig attraktiv und reizvoll.

 

Geschrieben
Jeder hat halt seine Vorlieben was den potentiellen Partner angeht. Ich würde das nicht auf Deine Herkunft beziehen.
Geschrieben
Man kennt doch sicher das Sprichwort: Gleiches und Gleiches gesellt sich gern. Und in dem Fall müsste es heißen Gleiches und Gleiches paart sich gern. Das hat nichts mit Rassimus zu tun aber einige bleiben in bestimmten Sachen( in dem Fall Sex) lieber unter ihres Gleichen. Ihr habt bestimmt auch schon mit be kommen das Juden oder Scientologen unter sich feiern oder vögeln... Und in dem Fall ist das wohl ähnliche gelagert. Ich als katholischer Balkanpenner darf da leider auch nicht mitmischen, obwohl ich optisch perfekt in Ihr Beuteschena passen würde.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Nix gegen Dich..Magst ein Ganz Lieber sein Sorry .aber das passt nicht. Dann Studiere.weiter in Unserem Land ..und gehe Zurùck mit Deinem Wissen .und Setzt es Ein..Damit Dir Alles Gute .. Und

Bitte?

Geschrieben
Mir fällt es immer schwerer mit diesem Thema umzugehen. Was soll immer dieser Diskussion und wo bist du ein Ausländer? Du bist Deutsch, zu 100% mehr, als ich es je sein kannt. Und dann diese Frage, wo du her kommst? Na aus der Stadt, in der du gerade lebst und wenn nach deiner Geburtsstadt gefragt wird, ist es doch auch eine deutsche Stadt. Wo ist das Problem? Ich sehe das in erster Linie als eine visuelle Sache. Wir sind nunmal alle visuell eingestellt und haben unterschiedlichen Geschmack. Was doch gerade das gute ist! Deshalb solltest du dich deshalb nicht entmutigen lassen. Wenn du für eine Frau nicht in Frage kommst oder auch nicht für die nächste, dann sei einfach weiterhin charmant und versuch einer Frau zu gefallen, deren Typ du entsprichst und mach deine kulturelle Herkunft davon nicht anhängig. "Da ich selber nix doitsch bin." Kann ich das sicher auch so sagen! Wenn mich jemand frag, welche Nationalität ich habe, sage ich immer, ich bin Europäer und das aus Überzeugung. Nun wünsche ich dir, bei all deinen weiteren Bemühungen die Frauenwelt zu erobern viel Glück!
Geschrieben
Ich denke mal das ist dieses alte Denken,,, Deutsche Frauen dürfen gepoppt werden,, aber nicht mehr,,, Beziehungen oder Ähnliches werden dann unter seinesgleichen gesucht
×
×
  • Neu erstellen...