Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich rasiere auch meinen oberkörper.

ich finde einen unbehaarten oberkörper ästhetischer,habe mich wahrscheinlich evolutionär weiter vom primaten entfernt(ironie):coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Connor45:

Aber ein “Silberrücken“ wäre okay ? 😉😂😂😂😂😂

Nein, ich bin diesbezüglich sehr tolerant, aber auf dem Rücken....ne:monkey_face:

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Irgendwann fängt es aber an sich zu vermehren!

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur so Männlich das ich mich morgens und abends rasieren muss.

Ja irgendwann, aber soo alt bist ja noch nicht.

Brusthaare haben nichts mit Männlichkeit zu tun 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wahrscheinlich vollkommen im Fred, dass sollte bestimmt ne Dating Anzeige werden

So wollte ich es nicht sagen .🙆

Geschrieben
hab ich einmal gemacht...sah bekackt aus... auch wenn man angibt teilrasiert zu sein...wenn man überhalb anfängt zu stutzen und das Geläut und das Seil entfusselt ist, dann sieht das besser aus als Kornkreis mit Kahlschlag ;) ich steh zu meinen flauschig zartem Brustfell ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

Mir sagte man damals aus Gründen der Hygiene .... obwohl das OP Feld Meilen entfernt war 😉

Genauso wie großflächig desinfiziert wird, so wird auch großflächig rasiert - aus genau den dir genannten Gründen. An Haaren können sich Krankheitserreger befinden, dem könnte man mit anständiger Desinfektion noch entgegen wirken - ähnlich wie denen auf der Haut. Aber:
Sind Haare zu nah am OP-Bereich, dann könnten sie in die Wunde gelangen. Eine fiese Wundheilungsstörung wäre die Folge. Also besser großzügig schnipp schnapp Haare ab.

 

Geschrieben
Ich glaube wegen Haaren einen Mann „Unmännlich“ zu finden ist so ziemlich das dümmste was ich gelesen habe. Ist eine Frau mit kurzen Haaren also „Unweiblich“? Glaube nicht. Hier kommt es allein auf den eigenen Geschmack aus ob Mann es an sich selber mag oder nicht. Gibt so viele Leute die ins Fitnessstudio gehen und sich die Brust rasieren, und da sieht keiner „Unmännlich“ aus.
Geschrieben
Wir finden beides gut kommt halt drauf an, bei manchen sieht das gut aus bei manchen das. Und ja Geschmackssache ist es natürlich auch
Geschrieben

Der liebe Gott hat es mit meiner Behaarung sehr gut gemeint.Scheinbar gefällt es den meisten Frauen aber nicht.Ich persönlich fand es bisher cool.Nun plagt mich mein Gewissen und ich trimme mein Brusthaar auf 5 mm was trotzdem noch urwaldig ausschaut.Den Rücken habe ich mit zwischenzeitlich komplett enthaaren lassen, was tierisch schmerzhaft war.Unterm Strich habe ich keine Ahnung was nunfür die Frau sexy erscheint.Mein Körper stresst und verunsichert mich.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja irgendwann, aber soo alt bist ja noch nicht.

Brusthaare haben nichts mit Männlichkeit zu tun 

Das ist eine vernünftige Aussage.

Männlich heißt aber das man nicht in allen Dingen Erwachsen wird, nur im den wichtigen.

Geschrieben
Das ist ein guter Einwand, es steht nicht jedem...damit könnte man das Thema adacta legen...theoritisch
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Fun25116:

Brusthaare werden einem Mann von Der Natur gegeben

Barthaare aber auch und die größte Zahl der Männer rasieren sie auch ab

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten das ich alt bin

Nö aber du bist auch keine Zwanzig mehr! Warte ab, wie es in 20 Jahren aussieht. Ich bin schon lange Frau und Krankenschwester, durfte es über die Jahre beobachten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

 schnipp schnapp Haare ab.

 

Seit dem können sie mich ständig am Oberschenkel operieren .... 😂 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hilfe...ich kann nicht mehr.....:clapping:

Danke für diesen Thread, ich befinde mich momentan in einem Lachflash..:coffee_happy:

Ach ja, zum Thema:

Mir ist es Latte, ob schlanke, oder weniger schlanke Männer, Brustbehaarung tragen, oder 3-Tagebärte...

Solange es kein Oran-Utan ist...:jumping:

🙊🙊🙊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carmenbaby:

Wie seht ihr das??Wie ist eure Meinung??🤔

Anders :clapping:

Ob schlank oder kräftig:

Ich z. B. mag beim Mann nix an Haaren um den Mund rum und ansonsten gern haarig; :hearts_around:

Brust rasieren erinnert mich an 14-jährige Bubies, Stoppeln (auch untenrum) scheuern,  NO-GO bei meiner empfindlichen Haut

Geschrieben
Hallo zusammen.. Also ich habe korperbeharung. Am Schnippi und unter den Armen muss das Zeug weg. Ich lasse mir denn Rücken komplett Enthaarung weil ich es widerlich finde und Betonung auf ich. Ich trage fast immer Vollbart oder 3 Tage bart. Und ich mache das zu was ich Lust habe mein bart mein Körper meine Haare Ich bin wie ich bin und ganz erlich ich bin ein Kerl. Ich pflege natürlich mein Körper. Und ich würde mir meine Haare auf der brust nicht weg machen.. Falls das jemand stört weg schauen weg laufen oder fresse halten. Lg vince
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ChrisDaniel:

Naja es ist halt modisch sich als Mann komplett zu rasieren. Irgendwann wird es Mode das sich Frau einen Schnauzer machen lässt, und jede wird mitziehen weil es dir Gesellschaft so möchte. Genau so ist es mit Körperbehaarung, ich bin ein Mann und zu einem Mann gehört nunmal auch eine Beustbehaarung. Alles andere ist tussi-gehabe xD

oh hier haben wir eines der letzten Exemplare echter männlichkeit gefunden 

Geschrieben
Ich habe Haare auf der Brust und stehe dazu gehört sich auch so als Mann und schlank dazu bin ich auch
Geschrieben

Es gibt stellen die müssen rasiert sein 😄aber auf der Brust eher weniger macht ein mann denke ich männlicher so wie ein Bart. Ohne Bart komme ich mir vor wie ein bubby 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare?

Weil sie es wollen und können. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick181:

Ich habe Haare auf der Brust und stehe dazu gehört sich auch so als Mann und schlank dazu bin ich auch

Es gehört sich so als Mann, dazu zu stehen oder Brusthaaare zu haben?

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Nö aber du bist auch keine Zwanzig mehr! Warte ab, wie es in 20 Jahren aussieht. Ich bin schon lange Frau und Krankenschwester, durfte es über die Jahre beobachten.

Das ist noch n bissel hin. Mit 20 hab ich mich noch älter gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...