Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das hast du völlig korrekt gedeutet @asslover_dd und entspricht meiner ganz persönlichen Vorliebe :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

Auf Stahl wächst kein Gras 😊

Auf Wackelpudding aber auch nicht... 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb asslover_dd:

Kuenstlich geschaffene Nacktheit is 'baeh', aber das Gesicht sollte nach Möglichkeit schon 'nackt' sein - Hääähh??

geht! :clapping: Ich küss gern - also gern haarlos in der Region - und - ich kuschel gern - also, da gern plüschig :clapping: schizo - ok, aber is so bei mir :yum:

Geschrieben
Ich rasiere mich am Oberkörper weil ich es für mich viel ästhetischer finde!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Das hast du völlig korrekt gedeutet @asslover_dd und entspricht meiner ganz persönliche Vorliebe :coffee_happy:

Und was ist jetzt ein 'glattes Gesicht' Anderes, als "kuenstlich geschaffene Nacktheit"?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Auf Wackelpudding aber auch nicht... 😂

Aber da zumindest nach einer gewissen Zeit ein grünlich, bläulich schimmernder Flaum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

geht! :clapping: Ich küss gern - also gern haarlos in der Region - und - ich kuschel gern - also, da gern plüschig :clapping: schizo - ok, aber is so bei mir :yum:

Du sagst ja auch nicht, Nacktheit geht ni!

Du hast in Bezug auf unterschiedliche Körperregionen unterschiedliche Vorlieben, aus rein praktischen Gründen - und das ist (in Deinem Fall) meiner Meinung nach absolut nicht "schizo"!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Aber da zumindest nach einer gewissen Zeit ein grünlich, bläulich schimmernder Flaum.

Ich ahnte, dass sowas kommen würde 😂

Geschrieben
Noch witziger ist doch, es wird alles rasiert, außer die Arschhaare. Gerade da bleibt so viel hängen. Schmeiss mich weg. Die Grundsätzliche Frage lautet doch, warum gibt es Haare und warum sollen die plötzlich weg? Grübel. "Weil die Industrie dies möchte"; "Verkauf von Artikeln erhöhen". Weitere Worte sind hier nicht......
Geschrieben

@asslover_dd Wat dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall. Mehr als Dreitagebart geht für mich nicht und darüber diskutiere ich auch gar nicht. Mehr Bart wäre mir einfach zuwider.
 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Das stimmt so nicht wirklich. Ich hab 12 Jahre als Schmied gearbeitet es ist ein geiler kreativer Beruf aber da lernt man erst mal was wirklich schwitzen ist😝

im Ernst... Respekt! u.a. auch, weil viele nicht mehr wissen, was Schwitzen im Beruf bedeutet...!

und Grüße an "unsere" Ve...8881 ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bicolour:

@asslover_dd Wat dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall. Mehr als Dreitagebart geht für mich nicht und darüber diskutiere ich auch gar nicht. Mehr Bart wäre mir einfach zuwider.
 

..und ich moechte mit Dir auch nicht ueber "max 3-Tage-Bart" diskutieren!

Nur 'kuenstlich geschaffene Nacktheit' per se abzulehnen UND natürliche Gesichtsbehaarung ebenso, ist eben widersprüchlich!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb flepoD:

Jeder wie er will... 😉

oder wie mensch will

Geschrieben
Was hat das mit schlanken Männer direkt zutun? Rasieren oder nicht hat auch mit der Behaarung zu tun. Wenn man beispielsweise eine spärliche Brustbehaarung hat oder ei en mickrigen Baartwuchs, dann kommt das weg. 😉
Geschrieben

Naja stehe zwar nicht auf  Männerbrüste, aber wenn man eine vernünftige ich nenne es mal südländertypische Behaarung hat und die lassen möchte, okay - bei mir selber sieht es eher aus, wie du Intimbehaarung eines 12 jährigen, da hilft nur rasieren / zupfen o.ä.

Geschrieben
Warum rasieren Männer überhaupt Körper Behaarung ? Bart ok, doch an einen echten Mann gehören für mich Haare dran !
Geschrieben
Lach. Ich mach mir eh keine Kopf darum. Meine brusthaare sind da wo sie sind. Fertig. Wenn Frau keine mag. Ist sie wohl nicht die richtige. Nette Geschichte. 2 Wochen geschrieben. Dann die Frage. Kannst du deine brusthaare für mich abrasieren. Antwort klar kann ich das. Aber ich tue es nicht.
Geschrieben

Warum das viel Männer tun? Ich mache es weil ich beim eincremen klebrige Haare nicht so prickelnd finde. Ich mache es aber auch weil es beim Sport aus diversen Gründen unpraktisch ist und ich mache es weil ich mich dran gewöhnt habe keine zu haben. Über den Winter sehe ich das nicht so eng und wenn Frau es möchte kann man die Haare ja zur Not auch wachsen lassen und dann eben abrasieren wenn es aus o.g. Gründen stört. Ergo..... Kann jede Frauenfraktion ja bedient werden ( wenn man das möchte ) :-) 

Geschrieben

Interessant ist, dass sich viele rasieren.. wo auch immer, um anderen Menschen zu gefallen.. Da bin ich raus.. wer mein Äußeres nicht akzeptiert, wie ich es mag, der wird mein Inneres wohl auch nie so akzeptieren, wie ich es mag.. An welcher Stelle also wollt ihr aufhören, euch zu „beschneiden“?

p.s. Körperbehaarung.. auch egal wo.. hat nichts mit Ungepflegtheit zu tun.. eher im Gegenteil..

Geschrieben
Brust rasiere ich nicht, aber unten ja , mag das geknuddel unten rum bei mir nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Harz-Paar:

oh hier haben wir eines der letzten Exemplare echter männlichkeit gefunden 

Ob Sarkasmus oder nicht ist mir da egal, denn das habe ich ja nun auch nicht behauptet. Das ist eben nunmal meine Meinung dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es ok, wenn Männer ihre Brusthaare nicht abrasieren. Männer dürfen gerne natürlich aussehen und dazu stehen.

Männer die sich überall blank rasieren, sehen mir zu viel nach Bubi aus.

Wer Haare im Gesicht hat fällt aus meinem Beuteschema raus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich rasiere weil es besser aussieht und gepflegter sieht es auch aus. Mir Muss es gefallen
Geschrieben
Wegrasieren stachelt leider. Grundsätzlich finde ich Haare sehr unsexy. Aber wenn es nur ein wenig auf der Brust ist, ist es besser als zu kratzen. Bauch, Rücken, intim muss blank sein
×
×
  • Neu erstellen...