Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kürze die Brustbehaarung nur und rasiere diese nicht ab
Geschrieben
Ich habe eh irgendwie stark meterosexuelle Tendenzen und achte bei mir viel auf's Aussehen. Meiner Ex-Frau war ein behaarter Oberkörper wichtig. Ihr zuliebe hab ich es wachsen lassen aber das war nicht ich. Ich fühle mich im "Gorilla Look" nicht wohl. Mir ist bewusst, dass die meisten Frauen noch den ***ischen Typ Mann suchen. Ich falle da lieber durchs Raster als noch einmal Gegen meine Bedürfnisse zu leben. Es soll ja ein paar wenige Frauen geben, die Männer meiner Coleur bevorzugen. Auf die warte ich dann 😉
Geschrieben
Zum Glück habe ich nur wenig brustbehaarung und bratt ist ok finde ich
Geschrieben
Ich mag Brusthaare beim Mann überhaupt nicht 😦
Geschrieben
OmG immer solche Fragen, warum Mögen manche Menschen die Farbe blau und nicht pink...?
Geschrieben

Dieses Thema ist eigentlich wie immer Geschmackssache, sowohl eine rasierte, als eine beharrte Brust haben ihre Vorteile. 

Bei einer rasierten Brust finde ich persönlich die Haut fühlt sich weicher an, jedenfalls am ersten Tag. Generell sieht ein glatter Körper sportlicher aus, dass ist aber nur meine Meinung. Hygienischer finde ich eine rasierte Brust nicht. 

Eine behaarte Brust dagegen ist vielleicht flauschiger. Zu sagen eine behaarte Brust ist männlicher ist sehr subjektiv, für mich hängt die Männlichkeit nicht von der (Brust-)behaarung ab. Zu dem finde ich die Rasur ziemlich zeitaufwendig auf dauer.

Jeder sollte das tun was ihn besser gefällt und womit er sich wohlfühlt, weil am männlichsten ist doch wenn man selbstsicher und selbstbewusst Auftritt. Das tut man am ehesten, wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Kurz gesagt, macht worauf ihr Bock habt solange es euch gefällt!

Geschrieben

Mir ist Schnuppe was andere von meiner Behaarung denken. Ich sitze nich den ganzen Tag im Büro. Im Winter bin ich dankbar um jedes Haar, auch im Gesicht. Im Sommer kommen die Dinger nur am Korpus ab, damit die Merino auch richtig am Körper anliegt, den Schweiss wegtransportiert und den Körper dank Verdunstungskälte kühlt. Die Armbehaarung sorgt für eine schicke NATO- Bräune, ohne dass ich mir wegen Sonnenbrand Gedanken machen muss. Ich rasiere mich also wegen mir, nich wegen anderen.xD

Geschrieben
Im Gesicht mag ichs glatt, jedoch nur deswegen weil Bartstoppeln (auch 3-tage) auf meiner sehr empfindlichen Haut scheuern und ich so wie wund werde — muss echt nicht sein. Ansonsten darf er nen Busch 😋 zum kraulen 😇 oder behaart sein (dann kann ich vllt an dem einen oder andern zupfen😇)
Geschrieben
Brusthaare hab ich mal rasiert, ist zu unangenehm und juckt recht schnell, daher nur eine tägliche Bartrasur und alle paar Tage die Eier😏
Geschrieben
Und warum nur schlanke Männer? Rasieren sich etwas schwere Männer nicht 😂
Geschrieben
Ich rasiere meine auch: Grund 1: ich hab halt irgendwie nicht so nen starken Haarwuchs, sodass es "mit Teppich" so aussieht, wie "gewollt und nicht gekonnt" (eben wie so ne Kräuterwiese). Grund 2: ich finde es beim Sport "glatt" einfach angenehmer. Es juckt mich dann eben nicht ständig.
Geschrieben
Danke. Endlich jemand der nicht nur die gelackten kerle mag.
Geschrieben
Ein schöner Männerkörper unbehaart... wie eine Statue aus alter Zeit *seufz. Pummelige Männer rasieren sich nie die Brust. Die wollen wohl mit dem Fell den Höhenunterschied Brust-Bauch kaschieren 😎
Geschrieben
In einer Studie hab ich mal gelesen, Männer benötigen im Schnitt 25- 30 Min im Bad ohne die Zeit für Baden oder Duschen. Nun weiss ich, wo meine überschüssige Zeit hin ist. Rasieren Gesicht ja, Rest nein. A keine Zeit für und B Haare gehören dazu. Entweder ganz oder gar nicht.
Geschrieben

Für mich ein MUSS bei jedem Menschen und Gewichtsklasse zu lange Ohr- und Nasenhaare so zu "KÜRZEN", dass sie nicht auf der Lippe oder auf der Schulter anstossen

Geschrieben
Finde nichts schlimmer als wenn Mann sich die brusthaare rasiert. Liebe körperbehaarung beim gegenüber sehr. Reicht vollkommen wenn unten zum oralen verwöhnen frisch rasiert ist aber spiele gerne mit brusthäarchen
Geschrieben

Ich möchte nur darauf eingehen, ob ich Haare mag oder nicht. Jeder, der sich rasiert oder nicht rasiert, sollte dies aus freien Stücken tun, weil er sich damit wohler fühlt.

 

Für mich kommt das auf den Typ Mann an. Und auch auf die Menge und die Struktur der Haare und wie sie verteilt sind, und, und, und...

Grundsätzlich mag ich glatt lieber oder nur leicht behaart. Für meinen Geschmack sollten sich nicht Unmengen Haare auf Brust und Bauch aufhalten und auf dem Rücken auch nicht.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

 und auf dem Rücken auch nicht.

Und wie kriege ich die Haare auf dem Rücken weg, wenn ich dort nicht rankomme?

Soll ich jetzt zur Kosmetikerin gehen?

Eine Frau/Freundin, die mir behilflich sein könnte, habe ich ja nicht (was mir ja hier keiner glaubt, das ich Single bin).

Geschrieben

Nimmst Du ein langes Stöckchen (z.B. von diesen Rückenschrubbern für's Duschen) , einen Trockenrasierer, fixierst beides miteinander, stellst Dich vor den Spiegel, nimmst einen zweiten Spiegel dazu und schon kommst Du auch an Deine Rückenhaare

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??Ich persoenlich finde es unmaennlich.3 Tagebart find ich auch sehr sexi...😉 Wie seht ihr das??Wie ist eure Meinung??🤔

was genau hat das bitte mit dem threadthema "SCHLANKE MÄNNER!!!!!!!!!" zu tun?????:confused:

zumindest das EP sollte doch schon das gleiche thema wie der titel haben.............ich will ja auch keine gameshow sehen, wenn ich den tatort anschalte........:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soll jeder so machen wie er mag. Rasieren auch auch viele die Beine. Ist nicht meins. Ich bleibe so wie ich bin
Geschrieben
Naja liegt wohl daran das das die meisten Frauen keine richtigen Männer mögen!
Geschrieben
eine Brusthaarmatratze geht gar nicht und ein Dreitagebart auch nicht ....... beides sind bei mmir Ausschlußkriterien
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
Lasst alles sprießen was ihr habt
×
×
  • Neu erstellen...