Jump to content

Brust


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glatt, bis wenige Haare. Mag keine Behaarung. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Keine Ahnung bin ein Mann und habe eine behaarte Brust. Da sind die Geschmäcker total verschieden. Die eine mag es und die andere nicht.
Geschrieben
Ist mir ehrlich gesagt, völlig egal. Ich achte auf andere Dinge, zum Beispiel Screen, Namen, gute Profile und so weiter
Geschrieben
Moin...natürlich eine glatte brust.....Mann möchte ja auch eine glatte muschi.....
Geschrieben
Also einen Behaarten Mann würde ich nur raten seinem Fell zu akzeptieren, ich habe es einma gemacht, klar das Gefühl von nackter haut ist Genial, aber alles was danach kommt war ätzend. Das Jucken, eingewaschene Haare, usw.
Habe mir dann gesagt, nee zu Zeitaufwendig für das kleine Vergnügen😅
Geschrieben
Gar keine Wahl: meine Männerbrust war immer kahl. Aber ich eine glatte Brust ist auch eleganter.
Geschrieben
"Natürlich" eine glatte. Irgendwie haben sich wohl Realitäten verloren.
Geschrieben
unterschiedlich, muss zum mann passen!
Geschrieben

Haarig...

Also...... eine behaarte Brust...

...fände ich bei einer Frau nicht sonderlich anziehend...

Geschrieben
Mag als Singelfrau unbehaarte Brust beim Mann muss glatt sein .
Kuschel wo behaart ist mag ich nicht .
Stößt mich ab ..
Ganze Bett ist mit Haare .
Die Geschmäcker sind verschieden es mögen die meisten Frauen .ich aufjedenfall nicht .
Geschrieben
Kommt immer drauf an wieviele Haare vorhanden sind.
Ich finde ein bisschen ist männlich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe bisher keine behaarte Frauenbrust gesehen, max. ein paar einzelne Härchen. Komische Frage...
Geschrieben
Sehr reizvolle und schöne Profilbilder 🌶️🌶️🔥🔥💋💋😍😘
×
×
  • Neu erstellen...