Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mick181:

Ein Mann sollte Brusthaare haben 

Das heißt Männer die von haus aus keine haben, sind gar keine richtigen Männer?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick181:

Ich habe Haare auf der Brust und stehe dazu gehört sich auch so als Mann und schlank dazu bin ich auch

Die Bewerbung ist kurz und knapp.👌

Stapel rechts, wird noch bearbeitet.

Der Nächste Bitte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick181:

Ich habe Haare auf der Brust und stehe dazu gehört sich auch so als Mann und schlank dazu bin ich auch

Und ein wenig/unbehaarter, molliger Mann ist dann weniger Mann? Oder wie soll man das jetzt verstehen?

Geschrieben
Hmm meinem mann wachsen noch nicht mal brusthaare, ist er jetzt nicht männlich?? 😱😱
Geschrieben (bearbeitet)

also ich trage Haare nur noch auf dem Kopf und im gesicht... meinen vollbart..allerdings vernünftig gestutzt trage ich seit mittlerweile fast 40 jahre.... naja die haare auf dem kopf naja die werden jetzt so langsam von alleine weniger :jumping:

aber der Rest ist komplett rasiert weil ich und auch sie es so mag und mich dieses blöde gequatsche von männlich oder unmännlich nicht die bohne interessiert

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Die Bewerbung ist kurz und knapp.👌

Stapel rechts, wird noch bearbeitet.

Der Nächste Bitte.

Was für ne Bewerbung was meinst du Männer Brusthaare ja od nein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb suchefotzen:

Es gibt stellen die müssen rasiert sein 😄aber auf der Brust eher weniger macht ein mann denke ich männlicher so wie ein Bart. Ohne Bart komme ich mir vor wie ein bubby 

Dein Nick macht Dich dermaßen unmännlich, dass es egal ist ob Du Haare auf der Brust hast oder nicht

Geschrieben

Ich mag sehr gepflegte Männer und dabei spielt es keine Rolle ob er Brusthaare hat oder nicht. Wenn er sie stutzt, dann bitte nicht zu kurz - das piekst.

 

Geschrieben
Man(n) passt sich ja in seinem Leben bei einigen Sachen immer an ......aber bei meiner Brustbehaarung und dem Bart bin ich bis jetzt und werde es auch den Rest meinen Lebens bleiben konsequent das bleibt dran ....sollte natürlich gepflegt sein zumindest der Bart im Gesicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mhann45:

zumindest der Bart im Gesicht

Nicht nur der.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mitihminihr324:

Der liebe Gott hat es mit meiner Behaarung sehr gut gemeint.Scheinbar gefällt es den meisten Frauen aber nicht.Ich persönlich fand es bisher cool.Nun plagt mich mein Gewissen und ich trimme mein Brusthaar auf 5 mm was trotzdem noch urwaldig ausschaut.Den Rücken habe ich mit zwischenzeitlich komplett enthaaren lassen, was tierisch schmerzhaft war.Unterm Strich habe ich keine Ahnung was nunfür die Frau sexy erscheint.Mein Körper stresst und verunsichert mich.

Ach, wenn die auf dem Rücken weg sind, ist alles andere halb so schlimm

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

meinem mann wachsen noch nicht mal brusthaare, ist er jetzt nicht männlich?? 😱😱

Da hat er einfach Glück und spart sich viel Arbeit. Es gibt eben unterschiedliche Behaarung. Das ist bei Frauen doch nicht anders, die eine muss nicht viel tun, bei der anderen artet es in Stress aus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick181:

Was für ne Bewerbung was meinst du Männer Brusthaare ja od nein

Was hat schlank mit Behaarung zu tun?

Bin auf die Erklärung gespannt 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb suchefotzen:

Es gibt stellen die müssen rasiert sein 

Stimmt die auf den Zähnen 

Geschrieben
Ich persönlich sehe das so: Es gibt Männer wie Ich, die Rasieren sich die Brust wegen der Arbeit. Ich finde es z.b. nicht so Lustig wenn glühende Metal tropfen an mir herunter rollen und mir dann den Wald abbrennen. Im Gegensatz dazu habe ich mir einen Bart wachsen lassen, der gut Aussieht und gleichzeitig das Gesicht schützt. Aber das betrifft wahrscheinlich 10% :D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carmenbaby:

Wie ist eure Meinung??🤔

Meine Meinung ist, daß ich mich frage, was die Körperfülle mit der Rasur zu tun hat...

Geschrieben
Ich habe sie nur eine zeitlang rasiert damit sie gleichmäßig wachsen denn am anfang hat man ja nur ein paar einzelne
Geschrieben
Brust, da is nix ^^ und wenn, dann weg. Der Bart dient dem Schutz und sieht gut aus. Wiso Schutz? Ich arbeite im Handwerk und frisch rasiert, bedeutet schnell Pickel ... Warum? Der Schweiss, die Poren, rasur bedeutet leicht die Hautstruktur zu verletzen etc. Ausserdem ist meine Haut empfindlich. So ist es :)
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterT958:

Ich persönlich sehe das so: Es gibt Männer wie Ich, die Rasieren sich die Brust wegen der Arbeit. Ich finde es z.b. nicht so Lustig wenn glühende Metal tropfen an mir herunter rollen und mir dann den Wald abbrennen. Im Gegensatz dazu habe ich mir einen Bart wachsen lassen, der gut Aussieht und gleichzeitig das Gesicht schützt. Aber das betrifft wahrscheinlich 10% :D

Was hat denn das damit zu tun? Ich bin gelernter Schmied. Mach mal bitte den Erklärbär.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MisterT958:

 ...wenn glühende Metal tropfen an mir herunter rollen und mir dann den Wald abbrennen. Im Gegensatz dazu habe ich mir einen Bart wachsen lassen, der gut Aussieht und gleichzeitig das Gesicht schützt.

Klingt irgendwie voll logisch und nachvollziehbar... Die Brusthaare fackeln ab, weil Metalltropfen an dir herunterrollen und deine Barthaare im Gesicht schützen dich... :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Da hat er einfach Glück und spart sich viel Arbeit. Es gibt eben unterschiedliche Behaarung. Das ist bei Frauen doch nicht anders, die eine muss nicht viel tun, bei der anderen artet es in Stress aus. 

Na zum glück, ich mag nämlich keine brusthaare 😃 das es auch unterschiedlich ist, ist mir bewusst, aaaaber TE meinte ohne Haare wärs unmännlich. Aber machen das wirklich die haare? ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Nicht nur der.

Na klar nicht nur .....alles ist gepflegt und wird auch regelmäßig gestutzt und in Form gebracht😉.... Der "Wuchs" in Gesicht ist am intensivsten und bedarf natürlich auch der intensivsten Pflege.😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Was hat denn das damit zu tun? Ich bin gelernter Schmied. Mach mal bitte den Erklärbär.

Schmiede schwitzen nicht :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...