Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??Ich persoenlich finde es unmaennlich.3 Tagebart find ich auch sehr sexi...😉 Wie seht ihr das??Wie ist eure Meinung??đŸ€”

Geschrieben
Ich liebe Brusthaare und kann nichts mit einer glatten Brust anfangen.
Geschrieben
Also ich als Mann rasiere mir nicht die Brust Vielleicht mal stutzen wenn zu lang oder abstehende Haare Aber nackte MĂŒnnerbrust NÀÀÀÀÀ Woran soll sich Frau festkrallen
Geschrieben
Mir ist lieber er hat ĂŒberall weniger als mehr Haare... Außer auf dem Kopf. Da mag ich volles Haar. FĂŒr mich fĂŒhlt sich glatte, weiche Haut besser an als behaarte...
Geschrieben
ich steh meinen mann... :-)
Geschrieben
Nur ein Huhn hat ne Gerupfte Brust :-P
Geschrieben
ich persönlich rasiere meine Brust nicht. Leider stĂ¶ĂŸt es bei vielen Frauen auf UnverstĂ€ndnis.
Geschrieben
Ja, das polarisiert sehr. Ich habe viel davon, glaubt gar nicht wie oft man deswegen einfach beleidigt wird...
Geschrieben
Ich gefalle mir selbst rasiert einfach besser. Ob das jetzt mĂ€nnlich oder unmĂ€nnlich ist, ist mir dabei ziemlich egal. Aber das bleibt jeden selbst ĂŒberlassen
Geschrieben
Danke das es frauen gibt denen es gefÀllt
Geschrieben
3-Tg-Bart... ok Brust u Achseln ... lieber glatt rasiert
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat das Thema aber jetzt mit schlank zu tun?

3 "Doofe", ein Gedanke...😂

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Jeder hat halt seine Vorlieben und GeschmÀcker. 

Geschrieben
Wer braucht denn schon dieses ganze gefusel. ..da sieht man ja die muckis nicht 😉😂
Geschrieben
schlanke mĂ€nner? wir fetten finden wohl nicht statt? oder dĂŒrfen wir uns hier nicht Ă€ussern
Geschrieben
Brusthaare ?, ich will ja nicht aussehen wie ein Affe. 3 Tagesbart soll ja modern sein, aber fĂŒr meine Frau ein no go, und ich will kein GestrĂŒpp in meinem Gesicht.
Geschrieben
Ich persönlich mag gar keine Haare am Körper
Geschrieben
Was ist mit dem Rest des Oberkörper?
Geschrieben
"MĂ€nnlichkeit" ist so ein outdated concept
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueeye707:

Also ich als Mann rasiere mir nicht die Brust Vielleicht mal stutzen wenn zu lang oder abstehende Haare Aber nackte MĂŒnnerbrust NÀÀÀÀÀ Woran soll sich Frau festkrallen

Stutzen ist ja ok.

×
×
  • Neu erstellen...