Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nobodyperfect:

dann aber für mich festgestellt, dass ich mich einfach wohler fühle ohne.

Das hat ja auch seinen reiz,finde es steht dir einfach!Wohl fühlen ist der erste schritt zum glücklich sein!;)

 

vor 12 Stunden, schrieb Carmenbaby:

sorry habe mich vertan wollte erst anderes Thema starten.

Das scheint mir auch so!:coffee_morning:

 

vor 12 Stunden, schrieb Carmenbaby:

ueber die Intimbehaarung der Herren will ich mich nicht aeussern😝

Man muss es tragen können,aber jedem das seine!Nicht jedem steht es haarlos zu sein!:$

Geschrieben

Ich versuche den Bezug zwischen schlanken Männern und Brusthaare herzustellen. 

 

Geschrieben
Schlanke Männer haben vielleicht wenig Brusthaar. Meins ist so präsent das es beim Windhauch Weg Fliegen würde 😂
Geschrieben
Warum rasieren sich Männer überhaupt am Körper...Wir werden es nie erfahren
Geschrieben

Soll jeder so halten, wie er es für richtig empfindet. Ich persönlich mag Bart und Brustbehaarung bei Männern sehr gern, vor allem, wenn sie dicht ist. 

Ich kann aber verstehen, dass ein Mann, der über lückenhaften Bartwuchs oder nur vereinzelte Haare auf der Brust verfügt, sich rasiert.

Rasierte Achseln sind, besonders im Sommer, olfaktorisch sicher wünschenswert, aber selbst da würde ich einem Mann niemals reinreden. Überhaupt steht der deutsche Mann, meinen Beobachtungen zufolge, mit seinen rasierten Achseln international recht einsam da. Wenn man sich z.B. amerikanische Schauspieler anschaut oder sich an mediterranen Stränden tummelt, fällt auf, dass sich kaum jemand die Achseln rasiert.

Was ich nicht mag, da ich es als unmännlich empfinde, sind rasierte Beine oder gar Arme. Bei Profi- Sportlern mag das pragmatische Gründe und somit seine Berechtigung haben.

Generell ist Körperbehaarung wohl, wie viele andere Dinge auch, eine Frage der Mode und des Zeitgeists. Ich bin der Ansicht, dass man(n) nicht immer alles mitmachen muss. Schon gar nicht, um anderen zu imponieren. 

Geschrieben
Man(n) kann es nicht allen Frauen recht machen! Die eine mag es rasiert, die andere unrasiert. Wir Männer sind immer die Blöden 😉
Geschrieben
Fckmehart, weil es die Möglichkeit gibt. Somit hast du es erfahren.sag , danke 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Man(n) kann es nicht allen Frauen recht machen! Die eine mag es rasiert, die andere unrasiert. Wir Männer sind immer die Blöden 😉

Sehe ich anders. Wenn du eine Frau kennen lernst, die dir sagt, dass du dich für sie verbiegen sollst, dann ist sie es, die blöd ist.😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Generell ist Körperbehaarung wohl, wie viele andere Dinge auch, eine Frage der Mode und des Zeitgeists. 

Ich würde eher sagen, dass es eine Sache des persönlichen Geschmackes ist, und gar nicht mal des Zeitgeistes oder der Mode. Denn wenn jemand sagt, dass er seine Brustbehaarung abrasieren möchte, dann wird er das auch tun, egal ob es gerade modern ist oder nicht. Der macht das dann um sich wohl zu fühlen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Ich würde eher sagen, dass es eine Sache des persönlichen Geschmackes ist, und gar nicht mal des Zeitgeistes oder der Mode. 

Dann schau dir mal Filme aus den 60ern und 70ern an. Einen brustrasierten Sean Connery oder Burt Reynolds wirst du da nicht entdecken. 😉

So wie sich Bartmode und Frisurentrends über die Jahrzehnte verändert haben, unterliegt heute auch die Körperbehaarung Trends. Einfach, weil Körperlichkeit, Nacktheit und Sexualität heute medial viel präsenter sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie es halt so ist: Die eine Frau steht voll auf eine behaarte Männerbrust, die andere mag es lieber glattrasiert. Menschen sind nunmal sehr unterschiedlich, weshalb man es niemals allen recht machen könnte.

BTT: Ich rasiere meine Brusthaare nicht.

Geschrieben
Zum Einen, Ästhetik (was natürlich auf den Geschmack ankommt) und zum Anderen, durch die Schweißbildung sind Haare ein idealer Nährboden für Bakterien die Körpergerüche verursachen. Wenn du viel Sport machst, ist es einfach unangenehm. Und was noch dazu kommt sind die Haare die man beim Küssen dann im Mund hat. Aber jedem so wie er es für sich am liebsten hat ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb er53sie35:

Das hat ja auch seinen reiz,finde es steht dir einfach!Wohl fühlen ist der erste schritt zum glücklich sein!;)

 

Das scheint mir auch so!:coffee_morning:

 

Man muss es tragen können,aber jedem das seine!Nicht jedem steht es haarlos zu sein!:$

Danke, solche Komplimente hört man(n) gerne :)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Dann schau dir mal Filme aus den 60ern und 70ern an. Einen brustrasierten Sean Connery oder Burt Reynolds wirst du da nicht entdecken. 😉

Smile... Ich denke mal, dass diese Herren auch heute noch auf eine Brusthaarrasur verzichten. Egal ob es modern ist oder nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Mifar75:

Wenn du viel Sport machst, ist es einfach unangenehm. Und was noch dazu kommt sind die Haare die man beim Küssen dann im Mund hat. Aber jedem so wie er es für sich am liebsten hat ;)

Na ja, man kann auch duschen ;)

Aber beim Küssen gebe ich Dir Recht. Ich küsse lieber unbehaarte Männerbrüste. Aber in erster Linie küsse ich die Brust des Mannes, den ich gern habe. Ob mit oder ohne Haare.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Befana 

Bestimmt. Aber wenn "rasiert" damals zwingend das Non-plus-ultra gewesen wäre, hätte Hollywood ihnen den Pelz gestutzt. 😉

Geschrieben

@BeautifulBeast die Frage ist nur, ob die Herren das mit sich hätten machen lassen. Das wage ich nämlich zu bezweifeln ;)

Ich frage mich aber trotzdem jedes Mal wieder, was Haare auf der Brust, mit Männlichkeit zu tun haben... Ein Mann ist ein Mann, egal ob mit oder ohne Brustbehaarung!

Ich persönlich ziehe eine glatte Brust vor. Aber das ist einfach mein persönlicher Geschmack und sonst nix.

Geschrieben
Heute wohl alles anders. Männer rasieren sich nicht mehr im Gesicht, dort ist es ein Urwald. Dafür wird die Brust und der Intime Bereich rasiert. So der Intime Bereich, sieht aus wie bei einem Neugeborenen und im Gesicht, sehen sie 20 Jahre Älter aus. Aber ist wohl modern? Bin leider unmodern, mag beim Küssen nicht all diese Haare in meinem Gesicht spüren von meinem Partner. Im Intim Bereich finde ich es sexy.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb nobodyperfect:

Danke, solche Komplimente hört man(n) gerne :)

Bitte schön,wenn mir was gefällt schreibe ich das auch einen mann!;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb er53sie35:

Bitte schön,wenn mir was gefällt schreibe ich das auch einen mann!;)

na das hoffe ich doch auch ;):) , freue mich da ja auch sehr drüber. und gerade wenn die gegenüber(s) auch sehr hübsch sind

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nobodyperfect:

freue mich da ja auch sehr drüber. und gerade wenn die gegenüber(s) auch sehr hübsch sind

Nun die brüste meiner frau sind nun mal ein blickfang,das ist einfach so!:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb er53sie35:

Nun die brüste meiner frau sind nun mal ein blickfang,das ist einfach so!:$

definitiv, alles andere wäre eine lüge zu sagen :)

Geschrieben
Die Geschmäcker sind ja nunmal (zum Glück) verschieden. Ich denke es sollte eohl eher darauf ankommen wie man(n) sich wohl fühlt und eine authentische Ausstrahlung hat......und nicht wie ihn irgend jemand gern hätte oder es eine Trend bzw. Modevorgabe ist die uns durch die Medien suggeriert wird.
Geschrieben
Weil die doof sind und vergessen haben,daß die Natur nix Überflüssieges macht und Mann sein ist unmännlich
×
×
  • Neu erstellen...