Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Klingt irgendwie voll logisch und nachvollziehbar... Die Brusthaare fackeln ab, weil Metalltropfen an dir herunterrollen und deine Barthaare im Gesicht schützen dich... :clapping:

Naja, die Erfahrung zeigt, das Barthaare schwerer brennen, und da wo keine Haare sind kann nichts Haften, was Lipophob ist ;) Und wer schon mal heißes Metall im Gesicht hatte, der kann das denke ich mal Nachvollziehen. Lieber einen kleinen Streifen auf der Brust als Narben im Gesicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??Ich persoenlich finde es unmaennlich.3 Tagebart find ich auch sehr sexi...😉 Wie seht ihr das??Wie ist eure Meinung??🤔

Wo is jetzt nochmal der Zusammenhang zwischen 'schlank' und 'rasierter Brust'??

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Brust, da is nix ^^ und wenn, dann weg. Der Bart dient dem Schutz und sieht gut aus. Wiso Schutz? Ich arbeite im Handwerk und frisch rasiert, bedeutet schnell Pickel ... Warum? Der Schweiss, die Poren, rasur bedeutet leicht die Hautstruktur zu verletzen etc. Ausserdem ist meine Haut empfindlich. So ist es :)

Wenn man richtig schwitzt bei der Arbeit ,dann auch auf der Brust ....

Geschrieben

Lustig auch: Rasierte bezeichnen es selbst mit "glatt wie ein Babypopo" - finden es aber doof, wenn Frauen Behaarung als "männlich" bezeichnen :clapping:

Geschrieben
Also ich bin behaart und das Rasieren mich nur über Termine den armen und im Genitalien Bereich
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anno73:

Du kennst mein foto😊

Aber wir nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Nein fuer mich nicht😉 sorry habe mich vertan wollte erst anderes Thema starten.

Na das Thema wäre dann mal interessant gewesen

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Schmiede schwitzen nicht :clapping:

Das stimmt so nicht wirklich. Ich hab 12 Jahre als Schmied gearbeitet es ist ein geiler kreativer Beruf aber da lernt man erst mal was wirklich schwitzen ist😝

Geschrieben
Bin behaart würde mich auch nicht meine brusthaare schneiden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fun25116:

Brusthaare werden einem Mann von Der Natur gegeben(oder auch nicht)! Warum dann rasieren????????????? 

Ein Bart wird Männern von der Natur gegeben (oder auch nicht)! Warum dann rasieren?????????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MisterT958:

Naja, die Erfahrung zeigt, das Barthaare schwerer brennen, und da wo keine Haare sind kann nichts Haften, was Lipophob ist ;) Und wer schon mal heißes Metall im Gesicht hatte, der kann das denke ich mal Nachvollziehen. Lieber einen kleinen Streifen auf der Brust als Narben im Gesicht

Was arbeitest du denn so “heisses“? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Was arbeitest du denn so “heisses“? 

Das hab ich mich auch gerade gefragt... und wenn es da wirklich sooo heiß her geht, glühendes Metall durch die Gegend fliegt und tropft und der einzige Schutz die Barthaare sind... 😂

Geschrieben

grübel* Warum haben Indianer keinen Bart :confused: und wann ging das eigentlich in Deutschland bzw. allgemein so los mit dem Rasieren (im Gesicht)? und warum? direkt mal Onkel Gockel fragen :coffee_happy:

Geschrieben

Im Gesicht max. Dreitagebart, ansonsten mag ich keine künstlich geschaffenen Nacktmulle.

Geschrieben
Ich finde es auch nicht schön, wenn Männer das tun
Geschrieben
Wir rasieren uns beide. Fast komplett. Weil es einfach schön ist die warme und weiche Haut zu spüren.
Geschrieben
Ich persönlich finde Brustbehaarung unglaublich sexy...und auch Gesichtsbehaarung ist sexy...hat sowas unglaublich männliches... verwegenes...wenn der Mann dann noch gross und breit ist mit kleinem Bauch...perfekt...!
Geschrieben
Auf Stahl wächst kein Gras 😊
Geschrieben

me too... ;-) ...

weil ich keine/kaum "Brusthaare" von Natur aus habe, sollte ich mich als Mann augeschlossen, "unmännlich" fühlen?!?

Ich "kämpfe" für die "Männlichkeit" auch ohne Haare, dafür mit weicher Haut... selbst im "hohen" Alter... *lächel...

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bicolour:

Im Gesicht max. Dreitagebart, ansonsten mag ich keine künstlich geschaffenen Nacktmulle.

Kuenstlich geschaffene Nacktheit is 'baeh', aber das Gesicht sollte nach Möglichkeit schon 'nackt' sein - Hääähh??

Geschrieben
Ich finde man sollte zu dem stehen wie "Mann" ist...alles andere ist nicht echt...
×
×
  • Neu erstellen...