Jump to content

Rasierte Brust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
P.S. Gesicht und Brust ist was anderes;-)
Geschrieben
Weil's ein besseres Gefühl ist und ich finde es sieht auch besser aus
Geschrieben
ich hab nen 3 Tage bart... kann da glatt net gebrauchen 😊
Geschrieben
Ich mag meine Brusthaare und haben diesbezüglich noch kein Jammern gehört auf Frauenseite. Im Gegenteil
Geschrieben
Ich finde Männer mit Brustbehaarung erotischer als "nackte". Viel schöner zu kuscheln, man klebt nicht so fest wenn man verschwitzt ist. Wem sie nicht wachsen, der kann nichts dafür, doch wenn die Behaarung von Natur aus da ist, dann bitte stehen lassen.
Geschrieben
geschmäcker sind meines erachtens verschieden. ich habe z.b. früher bart getragen und mir hat es persönlich nicht gefallen, weswegen soll ich also etwas machen, was mir nicht gefällt? und körperbehaarung hatte ich einen längeren zeitraum, habe dann aber für mich festgestellt, dass ich mich einfach wohler fühle ohne.
Geschrieben
Is doch wie mit intimbehaarung einer mags der andere nicht
Geschrieben
Ich habe eine hühnerbrust .. und brauche mich da nicht rasieren ... bin froh darum.. unten bin ich immer rasiert. Finde ich einfach schöner.. lg mike. Das ist mein empfinden.. das jedem freigestellt sein muss..😁
Geschrieben
Genau so sieht das bei mir aus und schlisse mich deiner Meinung an
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knecht:

schlanke männer? wir fetten finden wohl nicht statt? oder dürfen wir uns hier nicht äussern

Nein fuer mich nicht😉 sorry habe mich vertan wollte erst anderes Thema starten.

Geschrieben
die brusthaare zu rasieren käme für mich nie in frage...trage jetzt schon länger einen bart und traue mich nicht mehr ihn abzurasieren...ist halt geschmacksache...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??Ich persoenlich finde es unmaennlich.3 Tagebart find ich auch sehr sexi...😉 Wie seht ihr das??Wie ist eure Meinung??

Wetten, dass es wegen diesem Thread hier morgen wieder einen neuen Strichlisten-Thread durch einen männlichen User gibt, der darin von den Frauen wissen möchte, wer auf Brusthaare beim Mann steht und wer nicht? ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stgtboy31:

Is doch wie mit intimbehaarung einer mags der andere nicht

ueber die Intimbehaarung der Herren will ich mich nicht aeussern😝

Geschrieben
Also 3Tagebart trag ich in regelmäßigen Abständen gerne:-), aber die borstigen kruseln auf meiner Brust mal ausgiebig wachsen zu lassen habe ich noch nie probiert, weil es mich ab einem gewissen Punkt quält,
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Warum rasieren sich soviele Maenner die Brusthaare??Ich persoenlich finde es unmaennlich.3 Tagebart find ich auch sehr sexi...😉 Wie seht ihr das??Wie ist eure Meinung??🤔

Wat hat dat mit schlanke Männer zu tun??

Geschrieben (bearbeitet)

Könnten bitte Männer die nicht schlank auch nicht antworten, die Te möchte nur vom Beuteschema Antwort.^^

 

P.s gerade gesehen Te konnte sich wohl für ein Thema nicht entscheiden und hat da was verwechselt. Sollte man evt Mal korrigieren lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich bin unrasiert und hab ein Vollbart ich würde ihn nie abrasieren.
Geschrieben
Jede wie es mag ich rasiere mich bin ich den kein mann bin auch bi ???
Geschrieben
Brusthaare werden einem Mann von Der Natur gegeben(oder auch nicht)! Warum dann rasieren????????????? 3 Tagebart ist so eine Sache! Einer Frau gefällt es, der anderen nicht! Was macht ein Mann richtig was falsch?
Geschrieben
Hab mich test halber mal zwei wochen nicht rasiert ist irgendwie geil aber auch komische weil nicht gewohnt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mike200026:

Ich habe eine hühnerbrust .. und brauche mich da nicht rasieren ... bin froh darum.. unten bin ich immer rasiert. Finde ich einfach schöner.. lg mike. Das ist mein empfinden.. das jedem freigestellt sein muss..😁

🐣 Huehnerbrust gehoert in die Pfanne🤔

×
×
  • Neu erstellen...