Jump to content

Brust oder Keule (Arsch)?


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe eher auf schöne Beine. Dabei müssen sie nicht unbedingt trainiert sein, aber einfach zu Frau passen (subjektiv natürlich).
Geschrieben
Stimmt, ich als Frau hab sowas überhaupt nicht auf dem Schirm. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Warum Mann auch auf Hintern stehen kann ist einfach: Aus der Form des Allerwertesten lässt sich grob die Form des Beckens ableiten. Ein größeres Becken hatte früher durchaus Vorteile beim Kinder kriegen. Ich kenne das als gebärfreudiges Becken. Das war früher auch durchaus wichtig, da Komplikationen bei der Geburt nicht selten mit dem Tod der Mutter einhergingen…
Geschrieben
Und wie schaut Dein Alltag mit dem Hintern der Frau dann aus? Jeden Tag glotzen, tätscheln, toll finden? Was denkt sich Frau dabei? Alles für den Arsch? 🤪
Geschrieben
Es hat nicht alles eine klare Erklärung. Auch heißen dicke Brüste nicht, dass die Frau automatisch gut oder viel Futter für Kinder bereitstellen kann.
Es ist quasi genetisch verankert auf welche Attribute wir abfahren bzw. Besonders achten.
Geschrieben

Stell dir vor, wir würden noch auf allen Vieren durch die Gegend kriechen.. Was siehst du, wenn du ein "Weibchen" vor dir hast?

Die Ähnlichkeit von Arsch und Titten kommt nicht von ungefähr. Evolutionstechnisch ist der nach außen gewandte Busen nicht notwendig - wie man bei anderen Primaten gut sehen kann. ;) 

Geschrieben
Ich finde den Charakter einer Frau viel interessanter
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Aber was hat es mit dem Hintern aufsich? Das die Frau gut weglaufen kann?

Da ich einen dicken Hintern habe, roll ich im Bedarfsfall einfach weg. Daran kanns also nicht liegen.

 

Geschrieben
Das ist für mich nicht wichtig ob groß oder klein.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Irgendjemand hat mal gesagt die Brüste sollen das Abbild des Hintern sein weil Menschen ja jetzt aufrecht laufen. Was aber wenn die Frau große Brüste und keinen Arsch hat oder einen dicken Hintern und keine Brüste?
Geschrieben
Ich mag Frauen! Hab mich noch nie auf ein Körperteil festgelegt😅

Bei der einen Frau find ich den Hintern wundervoll und bei der anderen dann die Augen.
Je nach dem was Frau eventuell auch „in Szene setzt“?

Ich fand immer nur Frauen mit großen Brüsten toll!
Jetzt seh ich das Gesamtbild und leg mich nicht auf ein Körperteil fest.
Geschrieben
Ich mag relativ kleine Brüste und einen schönen Hintern. Nur bucht zuu groß
Geschrieben
Mir ist egal ob große oder kleine Brüste oder Hintern. Das Gesicht ist wichtig. Die Augen sind wichtig. Der Rest des Körpers ist nur das Sahnehäubchen. Aber nichts was mich dazu bewegt eine Entscheidung zu treffen. Charakter, Augen und Gesicht.
Geschrieben
Mir ist/war schon immer egal, welche Größe die Boobs oder der Po hatte.
Eine Frau musste mich so faszinieren, durch ihr nettes Wesen/angenehme, sympathische Art.
Wenn ich auf was Körperliches geachtet hab, dann war das das ausschließlich das Gesicht.
Geschrieben
Warum oder? 😎
Sowohl als auch heißt die Devise 😇😇😇
Geschrieben
Optik ist völlig überbewertet. Wichtig ist doch wie beide miteinander reagieren und damit meine ich das Bett und den Alltag.
Geschrieben
PS.: GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDENB UND ES IST AUCH GUT SO :-D .....
Geschrieben
I like big butts and I can not lie ......
Geschrieben
Gedanken.. ja es ist ja heutzutage schon Sexuelle belästigung wenn Mann hin guggt. Ich neige dazu hin zusehen wenn mir was gefällt. So manch Frauen körper ist ein optischer Genuss für mich . Im echten Leben ist es einfach so das der erste Eindruck optisch ist. Wenn dann noch viel mehr passt führt das doch oft zur wie auch immer gearteten Partnerschaft. Und ich schaue wenn mir was gefällt schon auch gerne hin, was sich nicht auf Frauen Körper beschränkt.
Geschrieben (bearbeitet)

A - Ich denke mal, dass jeder darüber nachdenken sollte, was er denn nu möchte oder nicht. Einige tun es sogar.
Von daher... nö, Du bist nicht das Alien.
B - Natürlich achten auch Frauen auf die körperlichen Attribute eines Mannes. Und wenn es nur die Länge seines Körpers ist.
C - Zumindest wissen wir nu alle, dass Du auf kleine Brüste und wohlgeformte Hintern stehst.
D - ich drück Dir die Daumen, dass entsprechende Frauen, diesen Thread nu auch lesen 👍

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Wenn ich mich entscheiden muß, dann entscheide ich mich für beides!
Geschrieben
Was für ein Blödsinn 😂😂 zeig doch mal Deinen Arsch und Hupen
×
×
  • Neu erstellen...