Jump to content

Wann ist ein Schwanz zu groß?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mieh001:

Wie bitte?

ok - ich ziehe den Satz "das ist jetzt eindeutig zweideutig " zurück 

Geschrieben

der Spruch DIE TECHNIK MACHTS passt bei einer Riesenlatte genauso genau wie bei einem kleinen Lümmel.

Geschrieben

Wann ist ein Schwanz zu groß?

Ganz einfach = wenn die Muschi zu klein ist!:P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antara71:

der Spruch DIE TECHNIK MACHTS passt bei einer Riesenlatte genauso genau wie bei einem kleinen Lümmel.

Ach ja? Na, ich hab jedenfalls keine Lust darauf, jedesmal vor dem Eindringen, erstmal stundenlang "vorbohren" zu müssen. Und ein spontaner Quicky fällt dann auch aus, da es sonst Ratz-Fatz zu schmerzhaften Verletzungen und Blutungen  kommen kann.

Geschrieben

mit so einem Teil muss man halt umgehen können.....sowohl der Träger, als auch die Empfängerin, *sweetsmile..dann klappts auch mit dem Verkehr ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Joe_2016:

sicher ist diese Tabelle gemeint 

 

Durchschnittliche Penislänge:

XXXS = 1,0 cm – 3,2 cm

XXS = 3,3 cm – 6,4 cm

XS = 6,5 cm – 9,6 cm

S = 9,7 cm – 12,8 cm

M = 12,8 cm – 16,0 cm

L = 16,1 cm – 19,2 cm

XL = 19,3 cm – 22,4 cm

XXL = 22,5 cm – 25,6 cm

XXXL = ab 25,7 cm

 

Durchschnittliche Penisdicke:

XXXS = 0,5 cm – 0,9 cm

XXS = 1,0 cm – 1,8 cm

XS = 1,9 cm – 2,7 cm

S = 2,8 cm – 3,5 cm

M = 3,6 cm – 4,4 cm

L = 4,5 cm – 5,3 cm

XL = 5,4 cm – 6,2 cm

XXL = 6,3 cm – 7,1 cm

XXXL = ab 7,2 cm

 

;)

Für jeden den es interessiert:

Nicht sicher, ob man hier Links setzen darf, aber da noch nie gesehen nehme ich spontan an: nein.

Wenn man bei google nach "Penislänge" und "Durchschnitt" sucht, findet man (bei mir das dritte Ergebnis) einen Link zu Spiegel Online bei dem von einer Studie gesprochen wird, welche meines Wissens nach die größte dieser Art bisher war. Wobei 15.000 Probanden jetzt auch nicht wirklich die Welt sind. Da geht es sowohl um die durchschnittliche Penislänge /-breite als auch darum, was Frauen laut Umfrage bevorzugen (das Ergebnis scheint recht realistisch zu sein).

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

Zum Glück muss ich meinen Schwanz nicht tragen - sonst hätte ich meine Hände nicht mehr frei...:clapping:

Geschrieben

Zu der Frage, mich stört es nicht wenn ich nicht "Balls deep" eindringen kann. Man muss eben mit umgehen können. Aber klar macht es eben mehr Spaß wenn man es machen kann. Die ewige frage immer über die Größe 🙈😅 Topf und Deckel müssen eben zueinander passen. Einige Frauen bevorzugen Größe, andere eben nicht. C'est la vie 😉

Geschrieben

Mein Problem ist das ich noch keine Frau für analsex gefunden habe!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hof1973:

...Mhh also nur noch schmarrn hier. Wäre ich ein fake würde ich nicht mal ehrlich schreiben. Poppen.de verkommt zum ......schade an alle ehrlichen

Macht Sinn. :crazy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb über6cm:

Mein Problem ist das ich noch keine Frau für analsex gefunden habe!!!

Na wenn das nicht ein ernsthaftes Problem ist.... 😨

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mieh001:

Tatata :clapping:

Ich weiß die Antwort smiley_b12512.gif

 

Wenn er nicht rein passt smiley_b12512.gif

Haha

Geschrieben

In den meisten Fällen ist es wohl unvermeidbar, wenn Frau die Eichel am Muttermund spürt, da die Vagina nur 7-11 cm lang ist.

Geschrieben

Vielen Dank für die ernsten Antworten. 

Die Anderen hatten hoffentlich zumindest ihren Spass.

Bei 'balls deep' dachten wir eigentlich, dass klar ist was gemeint war. Wie sagt man das denn elegant auf Deutsch?

 

Geschrieben

Man sollte sich wohl mal die Mühe machen und alle Themen zum Thema Schwanzgroesse zaehlen bei poppen.de....und jedesmal löst es eine heisse Diskussion aus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wiwitan:

 

Bei 'balls deep' dachten wir eigentlich, dass klar ist was gemeint war. Wie sagt man das denn elegant auf Deutsch?

 

Vielleicht einfach nur Schwanz komplett rein oder bis zum Anschlag? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na wenn das nicht ein ernsthaftes Problem ist.... 😨

Ja ist es!!! ich htte auch gern mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

wenn er größer ist als der verstand seines trägers....................:coffee_happy:

Wie misst man denn den Verstand? Geht's da um cm oder doch nur mm? xD

 

Geschrieben

@über6cm Da gibt's nur Eins: üben, üben, üben mit ein und derselben Person und nicht immer nur von ONS zu ONS hoppen :P

Geschrieben (bearbeitet)

@mc_cafe cl?? ml??  :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Raaapunzel:

@über6cm Da gibt's nur Eins: üben, üben, üben mit ein und derselben Person und nicht immer nur von ONS zu ONS hoppen :P

Nur wird er durch üben nicht länger werden.😁

Geschrieben

Ist aber auf jeden Fall schon bemerkenswert, dass die TE hier sogar elegant formulieren wollen... Das sind ja ganz neue Töne hier 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

@über6cm Da gibt's nur Eins: üben, üben, üben mit ein und derselben Person und nicht immer nur von ONS zu ONS hoppen :P

Nee Nee Nee  das mache ich überhaupt nicht. Aber bist jetzt haben immer alle Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte abgeblockt.

×
×
  • Neu erstellen...