Jump to content

Wann ist ein Schwanz zu groß?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Nur wird er durch üben nicht länger werden.😁

Dann hilft nur noch gießen, gut düngen und hoffen das er nicht braun und schrumpelig wird... wie so ein verwelcktes Blümchen

Geschrieben (bearbeitet)

(PS zicke + cafe: er möchte mal Anal und es geht in dem Fall mal nicht um Länge)

arme Socke :confused: ich rate zu Sparschäler ?!? :scream::flushed:@über6cm ;) Sorry, aber was bleibt, außer Humor? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb über6cm:

Nee Nee Nee  das mache ich überhaupt nicht. Aber bist jetzt haben immer alle Frauen mit denen ich eine Beziehung hatte abgeblockt.

Ist ja auch kein MUSS oder? Aber stimmt, kann ja zum Problem werden. Ernsthaft.... ;)

Geschrieben

Mir hat mal eine seeehr erfahrene Frau mal erzählt dass dicke nicht so wichtig ist. Aber wenn er sehr lang ist dann stösst er, nach mehreren Schwangerschaften senkt sich die Blase, dagegen und das sei nicht angenehm.

ich muss ihn immer bis zum Anschlag versenken, könnte mir nicht vorstellen wie man darauf verzichten kann, nee ohne mich 

Geschrieben

@sapphire01 bei dieser Frau mag das ja so gewesen sein, aber deshalb ist das natürlich nicht bei allen so.

Sich unbeschwert richtig austoben können - beiderseits - ist was Feines, da stimme ich Dir voll und ganz zu :$

Geschrieben

@Raaapunzel oh vielen Dank !  Dem kann ich nichts mehr hinzufügen

Geschrieben

Aha, weißt Du also, dass er passend für mich wäre? @govinda763 :confused: Ich nicht, denn er hat nix angegeben diesbezüglich :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Aha, weißt Du also, dass er passend für mich wäre? @govinda763 :confused: Ich nicht, denn er hat nix angegeben diesbezüglich :yum:

ich dachte du suchst nicht nach diesen Kriterien??? Ich bin in der Goldenen Mitte :$ was die grösse angeht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Doch! @sapphire01 Natürlich ist das mir wichtig! ich tobe mich gerne unbeschwert aus :$ schrieb ich doch schon.

Aber, Leute!! O.T. !!!!!! :clapping:

und ... @govinda763 ich glaube nicht, dass wir Deine Hilfe brauchten, wenn wir in die Richtung was wollten :yum:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nick korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Raaapunzel:

 

 

bearbeitet von sapphire01
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Raaapunzel:

 

ja ist doch wurscht oder? haben jetzt den Fehler besprochen

Geschrieben

Ich selber habe noch nie die Erfahrung gemacht, dass mir jemand sagte, er ist zu klein. 

Jede Frau hat die Begegnung mit meinem Penis genossen. Jede Frau hat ein anderes empfinden. Meine Ex zb konnte nicht wirklich darauf reiten. Das hat ihr sehr weg getan. Meine jetzige Dame hat immer Panik beim doggy, wenn ich ihn tief und schnell versenke. Ihr tut das ich weh. Bei anderen Frauen gab es hingegen keine Probleme.

Wann der Penis groß ist entscheidet die Frau. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb More_3:

Die Länge ist ein Thema... Der Muttermund darf gerne unbehelligt bleiben... Umfang war es bisher noch nie... Oder hat wirklich jemand so fett aufzuwarten...? :-)

8 cm :flushed:  habe ich letzt hier in einem Profil gelesen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chubbychica:

Ihr Männer definiert euch echt nur über eure schwanzgröße kann's sein. Ziemlich traurig...

Du hast den ET nicht verstanden , kann das ??

Geschrieben

Warum muss man (n) sich auf die Größe seines Geschlechtsteil reduzieren. . Ich muß zugeben ,ich habe noch nie nachgemessen, warum auch ich kann ihn nicht länger machen als er ist. Aber ich durfte einmal sehen wie 21x6 total versagten ,und wie einer mit 16x3 eine Frau vom Höhepunkte zum Höhepunkt jagte.

Geschrieben

Ich habe nicht den TE damit gemeint^^ Zusammenhänge erkennen ;)

Geschrieben

Also ich habe festgestellt mit der richtigen Technik macht ein großer Vaginal nichts aus, nur Anal haben bis jetzt alle Frauen nein gesagt.🙁😩

Geschrieben

1. Das hin und her macht die Meter 😂 2. Den Rest macht die richtige Technik 😂 3. jetzt ernsthaft, es ist doch jede Frau anders gebaut. Und ob man(n) sie am Muttermund spürt oder sonstwo - es soll allen Spaß machen!!!

Geschrieben

Meine Freundin mag es, wenn die Eichel "anklopft", zu dick kann ich mir kaum vorstellen (Geburt, oder Fisting als Vorliebe). Aber jedem oder jeder so, wie es als schön und geil empfunden wird.

Geschrieben

Also wenn ich mal angeklopft hatte war der Spaß schnell vorbei gewesen....

Geschrieben

@Sexkreuzau Hier wird rein gar nix reduziert, es wurden nur einige Fragen gestellt;

@xgent Da bist Du ein wenig falsch informiert, Geburt ändert normalerweise nix. Aber Fisting, Anal, klar kann man da trainieren, sind ja Muskeln im Spiel :$

@FettFrei Allein schon ja die Angst davor, vor Schmerz, wenn man nicht drauf steht, stört einfach; das ist Fakt!

oh! Dein 2. Beitrag ist merkwürdig? Sie hatte keinen Spaß, weil Deiner für sie zu groß war und Du fühltest Dich geschmeichelt?!?!? Wo bitte ist da der Sinn? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...