Jump to content

Zu Groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MoiN Leute.
Frauen stehen ja bekanntlich eher darauf das der Mann größer ist als sie selber . Aber hat das auch eine Grenze ? Ich bin 2 Meter groß und selber stehe ich auf kleine zierliche Frauen . Wenn der Mann jetzt 30 oder sogar 40 cm größer ist, ist das schon wieder zu viel ?
Geschrieben
Jeder wie er mag... Wie immer und wie alles im Leben, kann man nichts pauschalisieren.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Bei 40 cm Unterschied bräuchte ich zumindest ein anderes Bett :coffee_happy:, ansonsten wäre es mir egal, solange er nicht kleiner als ich ist. 

Geschrieben
Auch hier ist es doch wie fast überall. Manche stört es nicht, andere stört es total und dazwischen ist alles möglich. 🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Sowas ist Geschmackssache. 🤷‍♀️ Ne allgemeingültige Antwort wirste wohl kaum bekommen.
Geschrieben
Es sollte schon passend aussehen....
Zu groß blöd 😏 zu klein auch
Geschrieben

Bestimmt, aber das juckt mich kein Stück.

Geschrieben
Ist doch völlig egal solange man sich liebt :-) Meine Frau ist auch ein "Standgebläse" mit gerade mal 158 cm. Hat uns aber noch nie irgendwie behindert bei irgendetwas.
Geschrieben
Mit der Größe hatte ich noch nie bei nen Mann Probleme ,der letzte war 2.06 groß und ich bin ein Zwerg
Geschrieben
Mein Sohn ist ebenfalls 2 Meter groß und ich garantiert Dir,Du findest auch eine tolle Frau,die innerlich genau so groß ist ,wie Du äußerlich.Und um wieder an die Oberfläche zu kommen,im Liegen ist eh alles entspannter...
Geschrieben
Also ich mag es auch wenn der mann größer ist als ich! Da ist mir aber auch egal wie viel Größer ! Aber so ab 1,80 find ich schön !
Geschrieben
Passt die Chemie, dann passt es bei euch! Alle anderen Meinungen nützen dir nichts, wenn es der Fall ist.
Geschrieben
Mich hat es leider extrem gestört, dass meine Partnerin viel kleiner war:-( Ich kann es mir selbst nicht erklären wieso....
Geschrieben
Willkommen im 18 Jahrhundert 🙈🤣🤣 ist doch Wurst 😊
Geschrieben
Ach quatsch Mann, bestes Beispiel, guck Dir den Klitschko an und seine kleine Süße....,. Obwohl da gleich das Kopfkino angeht und ich mir vorstelle wie dieser riesen Boyex, mit diesem kleinen Model intim war 🤣🤣🤣🤣🤣
Der musste bestimmt immer vorsichtig sein, dass Sie nicht platzt🔥🔥🔥
Das WICHTIGSTE die Größe die DU im Herzen und in Deiner Seele trägst ,denn das macht Dich als Mensch aus....
Als Beispiel:
Lügen ist oft einfacher als die Wahrheit zu sagen, Menschen die die Eier haben, die Wahrheit zu sagen... Die sind für mich groß
Geschrieben
Das solltest du direkt die Frau fragen, die du als Partnerin auserkoren hast oder sie dich 🤷‍♂️.
Geschrieben
Auf jeden Fall! Das geht gar nicht! Du solltest dir deine Beine Kürzen lassen!
Ohmann was für Fragen! Warum liegt hier Stroh 🤪
Geschrieben
Bei uns zwei ist zwar auch so,das die Frau um einiges kleiner ist,das hat sich aber auch eben so zufällig ergeben,und finden alle Beide,ob so oder so,das es nicht auf die Äußerliche Größe ankommt,wichtig ist das alles andere was viel wichtiger und wertvoller ist,gut zusammen passt.!

Und natürlich ist am wichtigsten,das die Liebe echt ist,unser männlicher Part hatte eine erste große Weibliche Liebe,die ca 10 cm größer war als er selbst,das störte damal null,und keinen von Beiden,aber nun mal auch darin,jeder so wie er eben unbedingt--meint will--und kann,ist eben eine persönliche Einstellungssache.!

Wir finden richtig funken muß es,da sollten solche eher nebensächlichen Oberflächlichkeiten keine Rolle spielen,wenn einem an jemandem außer der größe alles andere sehr gut zusagen sollte,aber wer meint,unbedingt,egeal ob Frau oder Mann,an der äußeren Gröse unbedingt prioritär festhalten zu müßen,bringt sich und den anderen möglicherweise,um die Liebe des Lebens.!?!

Also so denn...........
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sladoc:

Wenn der Mann jetzt 30 oder sogar 40 cm größer ist, ist das schon wieder zu viel ?

Für die einen ja und für die anderen nein... 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...