Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja..... Habe auch nicht grad den riesen schwanz... Aber bis jetzt hat sich keine Frau beschwert
Geschrieben
Viel schlimmer Schwanz zu groß vagina zu eng
Und insgesamt zu trocken
Aber bin gespannt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Viele Frauen wünschen sich einen großen Schwanz der sie verwöhnt, Männer mögen häufig eine eher enge Vagina .

Schon der Anfang ist falsch und stimmt nicht. Erst letzte Woche gab es eine frische Statistik, welche Längen Frauen bevorzugen. Enge Vagina stimmt in meinem Fall auch nicht, denn die Frau kann es sich nicht aussuchen.

Geschrieben
Die mehrmeit der Männer haben durchschnittlich "kleine" Schwänze, eine sehr geringe Minderheit an Männer haben überdurchschnittlich grosse Schwänze.... der normale durchschnitt liegt bei ca. 8cm länge....
Geschrieben
Eigtl passt es immer. Ansonsten Oral ausgleichen 😉
Geschrieben
Ähm soweit ich weiß kann eine Vagina nicht ausleiern.. wie also kann eine vagina dann zu weit werden?
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch! Tricks, Geheimnisse? Da das sexuelle Tun immer und unmittelbar vom jeweiligen Partner abhängt und demzufolge sehr unterschiedlich sein kann und ist, kann ich hier keine Patentrezepte beschreiben.
Geschrieben
Also ich bin sehr gut bestückt(XXL). Habe dann Schwanz Bonus. Aber wenn man dann eine Frau trifft bei der alles passt und sie eine zu enge Vagina hat und meiner zu lang ist und fast zu dick sind wir keine Beziehung eingegangen. Viele Frauen wollen keine Beziehung wegen der Größe und die Frauen die mich wollen sind für mich nicht ansprechend.

18-20x4-5 sind optimal, dann kann man den auch richtig blasen und hart ficken ist dann auch kein Problem

Ich mag enge Frauen weil man dann spürt wie der Schwanz Sie dehnt.weite muschis sind auch geil weil man da richtig reinhämmern kann.

Geschrieben

Zu weit gibt es nicht  - nur zu nass. Und das kann wirklich der Reibung entgegen wirken. Ein Plug oder ein Dildo im Po kann das aber wieder ausgleichen. 

Geschrieben
nun es sollte nicht so sein, als würde man eine Bockwurst durch ein Scheunentor werfen.
was ist Durchschnitt und was nicht? Wenn die Frau mit dem zufrieden ist und auf ihre Kosten kommt ist er genau richtig. Wenn er die Ektase spürt, ist sie genau richtig.
lieber klein und effektiv wie eine Nähmaschine, als groß und träge wie eine Rakete beim Start :D
Geschrieben
Eine vagina kann ausleiern, zb durch nutzen von riesigen dildos
Geschrieben
Hierzu fällt mir spontan ein - die Salami in den Flugzeughangar werfen!!
Geschrieben
Hierzu fällt mir gerade ein - die Salami in den Flugzeughangar werfen!
Geschrieben
Wir oft wird dieses Thema hier noch behandelt grübel...
Geschrieben
Und dann hängt da vorne noch so ein Trumm von Eichel dran , wie soooo viele hier täglich prahlerisch in den Chats schreiben .
×
×
  • Neu erstellen...