Jump to content

Wann ist ein Schwanz zu groß?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche auch keinen XXL das tut weh und macht dann keinen Spass mehr.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, dass bei mangelnder Geilheit, ein Schwanz der eigentlich hätte reinpassen müssen, nicht rein passte.

Da hilft dann auch kein Gleitmittel.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hof1973:

Ich denke das dieses Thema wohl überflüssig ist. Sind hier nur noch kids und fakes unterwegs?

Du musst dann einer von den Fakes sein. (unter Kids zählst du  ja nicht mehr.....zumindest vom Alter)

Geschrieben

Wenn er nen Dinosaurier zum platzen bringt 😜

Geschrieben

...Mhh also nur noch schmarrn hier. Wäre ich ein fake würde ich nicht mal ehrlich schreiben. Poppen.de verkommt zum ......schade an alle ehrlichen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb silknwet69:

ja ja alle wollen 20cm und bei 16 fangen sie das würgen an... aber mal im Ernst. eine gewisse Größe muss er schon haben, sonst kann er auch den Finger nehmen. Aber zu lang und dann noch dick is auch nicht gut. ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich und denke auch ein bißchen tagesformabhängig. so ist es bei mir zumindest

eine gewisse größe muß er haben?wenn er mir aber so gewachsen ist klein groß was soll ich machen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb wiwitan:

Stört euch Männer, wenn ihr nicht 'balls deep' eindringen könnt?

War der Umfang schonmal ein Problem, das nicht durch Vorspiel und Gleitmittel gelöst werden konnte?

Ersteres kommt auf den Sex und die Situation an. Wenn ich Lust auf harten Sex habe bzw die Situation sich so ergibt, dann kann das schonmal ein Abtörner sein, wenn es spontan heißt "nicht so feste, das tut weh". Andererseits ist es daran noch nie gescheitert, dann nehme ich mich eben etwas zurück. Meine letzte Ex hatte da z.B. Probleme mit, aber es hat trotzdem acht Jahre gehalten (wobei die letzten zwei, drei Jahre zugegebenermassen nicht mehr viel im Bett gelaufen ist). Und das obwohl ich nun wirklich keine 20cm mein eigen nenne. Aber ich bin mit meiner Länge durchaus zufrieden, hätte schlimmer kommen können. :D

Probleme wegen dem Umfang, die nicht durch Vorspiel gelöst werden konnten gab es noch nie, aber meines Wissens bin ich beim Umfang auch eher beim Durchschnitt bzw nur leicht darüber. Vielleicht auch nur immer Glück bei den Partnerinnen gehabt.

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

Tatata :clapping:

Ich weiß die Antwort smiley_b12512.gif

 

Wenn er nicht rein passt smiley_b12512.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Hier wird öfters gelesen, dass die Frauen gerne ausgefüllt sein möchten.

Da gibt es - wie bei Allem - schon große Unterschiede! logisch (kommt immer auch auf's Bindegewebe an und auf die Muskeln)

vor 2 Stunden, schrieb Krefeld2373:

... Als ob eure Frauen euch damals beim 1oder 2 Date gefragt hat na wie gross ist er. ...

Ich bin sehr froh, dass ich das hier vorab erfahren kann, denn ich mag auch nicht mit L, XL oder XXL

Geschrieben

Also zu lang war meiner definitiv noch nicht und wird er auch nie sein :D

Dafür bin ich mit einer überdurchschnittlichen Dicke gesegnet, was manche Körperöffnung schon an ihre Grenzen gebracht hat^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

...dass ich das hier vorab erfahren kann, denn ich mag auch nicht mit L, XL oder XXL

Also gibt es da eine "geheime Größentabelle"? 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aspyhx:

... Grundsätzlich ist es aber schön sich nicht zurückhalten zu müssen, von daher kann zu groß tatsächlich problematisch werden. ...

Echte "Riesen" gaben das mir persönlich schon zu :persevere:

vor 2 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wir fragen uns gerade was balls deep bedeutet ? ...

Kenne den Ausdruck auch nicht - schätze aber, bis zu den Bällen :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb mc_cafe:

Wann fängt denn XXL an? 

Such mal durch's Forum, da hatte erst letzte Woche einer ne Tabelle zusammengestellt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mc_cafe:

Also gibt es da eine "geheime Größentabelle"? 🤔

wieso geheim? Onkel gockel weiß das alles und ich hab natürlich meine ganz persönliche :$ wäre traurig, wenn ich das nicht mit 59 Jahren wüsste und noch nachmessen müsste, oder? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Echte "Riesen" gaben das mir persönlich schon zu :persevere:

 

Das glaub ich gern. Genauso wie genug Frauen mit großen Brüsten davon berichten, dass das wirklich nicht alles nur supertoll ist. Manchmal hat man eben auch mit was andere einem neiden durchaus Schwierigkeiten.
Ich beschwere mich trotzdem nicht. Denn ganz ehrlich... trotz allem liege ich lieber über dem Schnitt als drunter. Denn trotz allem wird die große Mehrheit der Frauen wahrscheinlich doch eher von etwas größeren Schwänzen angezogen werden. Eben genauso wie umgekehrt bei den Brüsten. Was eigentlich nicht ganz fair ist... kleine Brüste sind nämlich auch schön :-P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Da gibt es - wie bei Allem - schon große Unterschiede! logisch (kommt immer auch auf's Bindegewebe an und auf die Muskeln)

Ich bin sehr froh, dass ich das hier vorab erfahren kann, denn ich mag auch nicht mit L, XL oder XXL

Ja, das wäre schon doof, wenn der Liebste auch noch einen XXL hätte. Das geht mal aber nicht dauernd und trennen weil der Schwanz doch etwas zu groß ist, geht ja auch nicht.

Geschrieben

Sonst ist es ficken bis der Arzt kommt smiley_2016e7.gif

soll auch schon vorgekommen sein

Geschrieben
Zitieren

Wann ist ein Schwanz zu groß?

wenn er größer ist als der verstand seines trägers....................:coffee_happy:

Geschrieben

sicher ist diese Tabelle gemeint 

 

Durchschnittliche Penislänge:

XXXS = 1,0 cm – 3,2 cm

XXS = 3,3 cm – 6,4 cm

XS = 6,5 cm – 9,6 cm

S = 9,7 cm – 12,8 cm

M = 12,8 cm – 16,0 cm

L = 16,1 cm – 19,2 cm

XL = 19,3 cm – 22,4 cm

XXL = 22,5 cm – 25,6 cm

XXXL = ab 25,7 cm

 

Durchschnittliche Penisdicke:

XXXS = 0,5 cm – 0,9 cm

XXS = 1,0 cm – 1,8 cm

XS = 1,9 cm – 2,7 cm

S = 2,8 cm – 3,5 cm

M = 3,6 cm – 4,4 cm

L = 4,5 cm – 5,3 cm

XL = 5,4 cm – 6,2 cm

XXL = 6,3 cm – 7,1 cm

XXXL = ab 7,2 cm

 

;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mieh001:

ficken bis der Arzt kommt

das ist jetzt eindeutig zweideutig :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

sofern nicht nicht schon da ist 

Wie bitte?

×
×
  • Neu erstellen...