Jump to content

Wann ist ein Schwanz zu groß?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Toll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.10.2017 at 17:28, schrieb MissKitty0:

Ich stehe auf groß, in jeder Hinsicht. Und da -wie hoffentlich alle wissen *lol* - sich sone Vagina je nach Geilheit "anpassen" kann hatte ich trotz meiner Vorliebe nur dann Probleme wenn mich das Männchen nicht scharf genug gemacht hat. Nagut und -einmal- bei einem extrem gebauten ONS ging Doggy nicht. Und nein an Muttermund stoßen brauche ich nicht. Und ich bin auch nicht "weit gebaut" (weil das hier früher oder später mal thematisiert werden wird *g*) Ich kenne einfach die rudimentären Verhaltensweisen meines Körpers und weiß deshalb daß -je geiler ich bin, mehr "rein geht".

Abgesehen davon stehe ich völlig auf die Optik großer Schwänze...

 

Ja Umfang -kann kritisch- werden, aber eben auch nur dann wenn die Stimmung nicht optimal ist. Macht sich dann aber am ehsten anal bemerkbar.

Da schließe ich mich der Dame an!

Geschrieben

Ich hatte schon ne sehr klein gebaute Freundin, also selbst mit meinem Schwanz bin ich angestoßen und habe sie heftig gedehnt, aber sie wurde sehr feucht und beim wilden ficken war ihr das heftige "anstoßen" egal bzw. hat sie angetörnt...

Geschrieben

Zwischen 14 - 21cm ist für mich persönlich OK. Länger ist echt unangenehm. 

Geschrieben

Ich habe keine Übergröße, also gibt es selten Probleme, aber bei engen Fotzen hatte ich das Glück das die Mädels immer extrem feucht wurden und in der Länge pass ich eigentlich immer ganz rein, kann aber mal knapp werden, wenn die Stellung ein noch tieferes eindringen erlaubt...

Geschrieben
  1. den zu großen suche ich noch.....aber bestimmt ist einer hier bei poppen.... denn die meisten haben ja  Baseballschläger größe im durchmesser
Geschrieben

Ich liege zwar nur bei 18cm länge und das bei 4-4,5cm Durchmesser ...

Und mir wird trotzdem manchmal gesagt das der zu groß ist  ... dabei bin ich mit der Größe zufrieden und größer muss der meiner Meinung nach nicht sein...

Und auch bei mir passt schon nicht jeder cm in die Frau also was brauch ich n Längeren

Geschrieben

Mein Nahkampfstachel kommt problemlos überall rein... total effizient 😂😂😂

Geschrieben
Am 20.10.2017 at 17:37, schrieb More_3:

Die Länge ist ein Thema... Der Muttermund darf gerne unbehelligt bleiben... Umfang war es bisher noch nie... Oder hat wirklich jemand so fett aufzuwarten...? :-)

Hi , kannst gerne in mein Profil reinschauen und deine Meinung dazu sagen wie er dir gefällt 😉

Geschrieben

wenn jemand andere ständig auf seinen schwanz aufmerksam machen muss, dann ist er auf jeden fall nicht so groß wie er meint...........:smirk:

Geschrieben

Wenn er genau 3,245cm länger und 1,542cm dicker als meiner ist.*
*wer jetzt nachschaut wie groß meiner ist hat einen zu kleinen.

Geschrieben

Ich habe es außerordentlich gerne (bei normaler Größe 15x4,5) „Ballsdeep“ einzudringen. Noch besser wenn sie mich dabei an sich zieht. Die Stellung macht die Eindringtiefe auch nochmal variabel. Wenn die Eier gegen sie klopfen ist das auch Kurssteigernd.

Geschrieben

Meiner ist durchschnittlich lang aber im Durchmesser 6 cm , bisher haben sich die Frauen über die Dicke nicht beschwert, gelegtlich war eher die Länge ein Problem.

Am schönsten ist es natürlich schön ihn ganz reinzuschieben!😎

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich? Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es  "zu groß" gibt. Ich hatte schon wirklich viele Kerle und einige von denen waren sehr groß bestückt (deutlich über 20cm und dicker als 5cm), und ich mag es sehr gern groß.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn er beim vaginalen Sex von unten auf das Gaumensegel drückt, könnte es doch zu groß gewesen sein:jumping:.

Das kommt doch auf die jeweilige Partnerin an, ich kenne Frauen die sind bei 18 cm schon beängstigt und andere empfinden das eher als kleinen Happen zur Vorspeise. Wenn eine Frau ein Kind von rund 50 cm länge und ca 3-4 kg und einem Kopf von 45-50 cm Umfang herauspressen kann, sollte es umgekehrt ja auch möglich sein. Aber man muss auch nicht alles testen :dr_love:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich habe bei meiner Frau öfter mal den Muttermund mit der Eichel berührt, was sie als ziemlich unangenehm empfand.

Geschrieben

Wie sagte meine Ex immer.

Wenn es nicht passt wird es passend gemacht und wie recht sie damit hatte ☺

Geschrieben
Am 23.11.2017 at 13:27, schrieb sveni1971:

Wenn eine Frau ein Kind von rund 50 cm länge und ca 3-4 kg und einem Kopf von 45-50 cm Umfang herauspressen kann, sollte es umgekehrt ja auch möglich sein

:confounded: selten sowas ahnungsloses gelesen! Bei Bio wohl immer austreten gewesen, oder? auweia!! und das mit 46 Jahren!? :scream: traurig, echt.

Weißt Du, was vor der Geburt in meist stundenlangen Wehen im weiblichen Körper so vor sich geht? Noch nie was von diesen Schmerzen gehört? Dass sich alles danach zurückbildet und z. B. beim Einsetzen einer Spirale der (schmerzempfindliche) Muttermund betäubt wird?

Geschrieben

Ganz einfache Antwort, wenn's weh tut ist er zu groß :confused:. Wobei ich da bisher mit dem Umfang noch keine Probleme hatte

Geschrieben

Mit dem "zu groß" hatte ich noch keine Probleme, auch nicht mit dem "zu dick". Aber mit der falschen Biegung - stark nach rechts oder links oder stark nach unten - da hatte ich schon Schmerzen damit. Aber mal ehrlich, die richtige Technik macht's aus.

Geschrieben

Was für die Eine "zu groß" ist, ist für die Ander "zu klein".

Es kommt doch auch darauf an, wo er rein soll.

Geschrieben

Ein großer passt nicht immer!!! Frauen wollen ja offt ein großen aber wenn sie sich dann raufsetzen und gleich wieder aufspringen weil es weh tat dann war er doch zu lang. Obwohl meiner nicht lang ist!!! Ich hätte nur gern auch mal eine frau anal genommen aber das kann ich wohl vergessen vorher sagen sie noch das es kein problem ist und wenn die eichel halb drinn ist brechen sie ab. An die Frauen: Seid mit dem durchschnitt zufrieden.

Geschrieben

Wenn Mann den Reissverschluss aufmacht und kurz danach ein lautes klatschen hoert

Geschrieben

ja ja das Problem kenne ich, hör ich immer wieder 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...