Jump to content

Wann ist ein Schwanz zu groß?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte es schon öfters das eine Frau gesagt hat oh weija,,wenn ich dann mit ihr geschlafen habe , dann hat sie meinen schwanz genossen ,man muss halt gut mit einem großen Schwanz umgehen können,dann hat die Frau auch richtig Spass.

Geschrieben

Mmmm mit einigem Interesse hier einiges gelesen. Mir ist aufgefallen, dass es oft Kommentare gibt, von wegen.... ist er zu groß, kann es schmerzhaft sein. Klar sind manchen körperliche Grenzen gesetzt und ich kann es mir gut vorstellen, dass in einigen Fällen auch Gleitgel oder vorsichtiges, miteinander Umgehen, nicht hilft. Das sind jedoch die Ausnahmen der Regel.

Muskeln aller Art sind auf jeden Umstand trainierbar....... insofern man es auch will ;)

Ich mag es in allen Größen, wie auch immer und genieße es  sehr. Noch mehr, was ich mal erleben durfte, wenn sich ein Mann auf mich einlässt, der echt sehr gut bestückt war. Echte 7,5 cm Durchmesser und ca. 24 cm lang! Kein Fake.

DAS war sogar für mich etwas Besonderes, doch um so mehr als er, nach dem gemeinsamen Erlebniss, ein hochzufriedendes Lächeln im Gesicht hatte. Er hatte mir dann anschließend erzählt, dass etliche Frauen/Männer, bei Sichtung seines mächtigem Freund, gleich "Nein" gesagt haben, ohne es mal zu versuchen. Das ist halt die negative Seite, wenn man in so einem Fall, besonders gut bedacht worden ist.

Wie auch immer............. positiv denken und auch mal etwas riskieren :)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Das sind jedoch die Ausnahmen der Regel.

Muskeln aller Art sind auf jeden Umstand trainierbar....... insofern man es auch will ;)

 

Das kannst du doch, aus Sicht einer Frau, gar nicht beurteilen. Du kannst vielleicht deinen Schließmuskel trainieren....sofern du das brauchst/willst. Alles andere weißt du nur vom Hörensagen.

Geschrieben

Ob ein Schwanz zu groß ist oder nicht, hängt doch letztenendes davon ab, wo er drin ist. Meiner ist auch nicht gerade sehr klein, aber ich merke hin und wieder schon, dass meine f+ sagt ich sei "zu tief drin", obwohl man selber noch weiter könnte. Wobei meine Exfreundin niemals in (oral, deepthroat, vaginal) Probleme gehabt hat. Gleiches gilt auch bei der breite würde ich sagen.

×
×
  • Neu erstellen...