Jump to content

Wann ist ein Schwanz zu groß?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Juhu, ein Schwanzthread! 😍

Wenn er oben bei den Ohren wieder rauskommt.

Ernsthaft, ist mir noch nie passiert. Draußen im echten Leben gibt's ja nicht die Massen an 25x6-Trägern wie hier. Selbst mit den größeren gings irgendwie.

oh ja das ist mal eine grösse .

Ich hatte mal 24x6 war einfach nur gigantisch. 

Geschrieben

Wenn man jetzt das Forum durch suchen würde nach schwanz Threads, wie viele würden wohl kommen? Mhh... Aber um darauf zu antworten.. ne 18, 19 fetzt.. ne 20 eigentlich auch.. ab 21 22 ist es zu groß und er kann nicht voll zu stoßen.. ich bin zwar Schmerz pervers und steh drauf wenn er anstößt aber man muss es ja nicht übertreiben :-D

Geschrieben

Mehr als 18cm Länge braucht kein Mensch 

Geschrieben

Wenn die Eichel beim scheißen ins Wasser hängt! Wenn du einen Ständer bekommst und kurz darauf bewusstlos wirst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Wenn man jetzt das Forum durch suchen würde nach schwanz Threads, wie viele würden wohl kommen?

Da zeigt es doch, wie interessant dieses Geschlechtsteil ist.

Es begeistert die Männer, wie auch Frauen immer wieder.

Wann ist ein Schwanz zu groß?

Wenn die Pussy zu klein ist.

Geschrieben

Neee.....denke das kommt einfach auf jeden fall an, was der einen zu klein ist kommt bei der nächsten erst gar nicht rein...,

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bipaar91413:

Mehr als 18cm Länge braucht kein Mensch 

Braucht man nicht, hätte man aber gern.

 

vor 22 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Obwohl sehr viele Frauen Normal-Maß vorziehen ....

Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer.

Wie lang ist nun das normale Maß.

Geschrieben

Ich habe mal gelesen das dass normale Maß wohl bei 15 16 cm liegt,  ob das nun stimmt weiß ich nicht. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Schatz ist recht groß gebaut und hat eine wohl geformte dicke Eichel. Ich finde es total geil, wenn Er langsam in mich eindringt und bis zum Anschlag. Wenn er spritzt, dann ist sein Schwanz tief drin und sein Saft schießt Richtung Muttermund. Einfach nur geil.

Geschrieben

Ich bin mit 18 cm immer hinten angestoßen. Ich denke das reicht auch an lännge. Und die dicke past auch immer wenn man sich zeit läst. Natürlich spührt eine Frau einen dicken Penis mehr gerade wenn sie sehr feucht werden ist es schon von vorteil wen er nich zu dünn ist. Oder nach dem Fisten wen die Scheide so und so gedehnt ist spührt sie ein dicken natürich intersiver.

Geschrieben

Guten Morgen,Ich bin da leider extrem stark bestückt. Es gibt da immer wieder Probleme,Ich habe mich deswegen hier angemeldet,weil es zum Glück Frauen gibt,die da einen Fetisch haben.. Lg Stephan

Geschrieben

Wen interessiert wann Frauen einen Schwanz als zu groß empfinden.

Mann muss doch mit dem Schwanz zurecht kommen der ihm geschenkt wurde.

Problem bei zu großen Schwänzen ist meist nicht das der Schwanz zu groß ist, das Problem liegt

oft darin das große Schwänze auch viel Blut aufnehmen, das fehlt dann an anderer Stelle.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bipaar91413:

Mehr als 18cm Länge braucht kein Mensch 

Manche Frau schon 😉

Geschrieben

Mir kann er persönlich nicht zu groß sein. Habe noch keinen Schwanz über 25cm gesehen, und die kann ich wegstecken. 

Geschrieben

Er hat halt einen sehr großen.  Wo ist dein Problem damit?

Geschrieben

Wenn ich einen Fehler mache kann ich den auch zugeben. Hättest du früher mal recht gehabt hättest du das auch früher erlebt :P

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic Beiträge entfernt. 

Es geht nämlich nicht darum, wenn ein Mann erwähnt das "Seiner" groß ist, ihn dann mit einer unsachlichen Wortwahl ins Lächerliche zu ziehen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SkorpionPaar:

Hallo zusammen,

mein Schatz ist recht groß gebaut und hat eine wohl geformte dicke Eichel. Ich finde es total geil, wenn Er langsam in mich eindringt und bis zum Anschlag. Wenn er spritzt, dann ist sein Schwanz tief drin und sein Saft schießt Richtung Muttermund. Einfach nur geil.

das ist doch Comedy oder?

der Muttermund ist doch nicht der Mund im Gesicht.

mal davon ab, das ich schon nicht glauben kann, dass eine Frau merkt, was innen abgeschossen wohin schiesst...

aber wenn der Mann gut gebaut ist... und bis zum Anschlag drin ist... und dann noch Saft Richtung Muttermund schiesst, ist der definitiv nicht zu groß

Geschrieben (bearbeitet)

Äh, @invisible40: Wo liest du denn, dass irgendjemand glaubt, der Muttermund wäre im Gesicht?

 

Und ansonsten: Ein Schwanz ist eindeutig zu groß, wenn der Träger in Ohnmacht fällt, sobald er ein Rohr bekommt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

großes Gemächt bis zum Anschlag drin schiesst Saft Richtung Muttermund .... hab ich mal grob nen halben Meter vom Anschlag bis zum Muttermund gerechnet... aber so weit ist der ja man nu nie weg

Geschrieben

Wann ist ein Schwanz zu groß ?

Wenn er dem anderen keine Freude macht, das gleich gilt auch für zu klein.

Menschen sind verschieden was dem einen zu groß ist dem anderen zu klein.

Geschrieben

Wann ist ein Schwanz zu groß ?

 

Wenn die Armbanduhr nicht mehr um den Schwanz passt...:P

Und wenn er trotzdem so rein passt, dann musst Du beim rausziehen aufpassen, dass die Uhr nicht weg ist...:clapping:

 

Das kann echt Probleme geben, mit so einem großen Schwanz!;)

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb invisible40:

großes Gemächt bis zum Anschlag drin schiesst Saft Richtung Muttermund .... hab ich mal grob nen halben Meter vom Anschlag bis zum Muttermund gerechnet... aber so weit ist der ja man nu nie weg

In irgendeinem Playboy stand mal, dass das Sperma bei der Ejakulation bis zu 37 Km/H schnell ist. Das wären grob über den Daumen gepeilt, etwa 10 Meter pro Sekunde.

Der 1. Spritzer dauert aber nur knapp eine Zehntel Sekunde. Das wären also etwa 1 m Strecke.

Durch die Form des Spermas, Luftwiderstand, Erdanziehung, langes Rohr (stabilisiert eh die Flugbahn), wären draussen - ausserhalb der Muschi  - also vielleicht tatsächlich so geschätzt, bis zu 70 cm drin.

In der Muschi herrscht aber Vakuum - also kein Luftwiderstand. Der Muttermund wird also garantiert irgendwie getroffen. Übrigens auch bei sehr kleinen Schwänzen, da durch die kurze "Lauflänge", die Flugbahn des "Projektils" eh nicht mehr so stabil ist und zum "Verreissen" neigt. 

Aber bei den 12 cm in der Muschi, hattu keine Chance :coffee_happy:

 

Geschrieben

Ehrlich gesagt warte ich jetzt nur noch auf den ersten Bericht einer Frau die sich wegen Durchschuss behandeln lassen musste.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cogida271:

In irgendeinem Playboy stand mal, dass das Sperma bei der Ejakulation bis zu 37 Km/H schnell ist. Das wären grob über den Daumen gepeilt, etwa 10 Meter pro Sekunde.

ich sag ja... der Muttermund muss weit weg sein, wenn das Riesengemächt am Anschlag noch schiessen kann... geschätzt im Gesicht

×
×
  • Neu erstellen...