Jump to content

Sind 28cm zu groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist klar, dass meine Größe nicht dem Durchschnitt entspricht. Aber können Frauen damit noch Spaß haben oder ist es mehr eine Qual?

Geschrieben
Das ist ja wie Fisting aber mit dem Penis. Bestimmt gibt es Genießer und Nichtinteressierte. Viel Spaß noch
Geschrieben
Es kommt doch darauf an, wie du die "28" cm einsetzt, also müsstest du dir die Frage doch selbst beantworten können.
Geschrieben
Du meinst wohl 2,8 cm 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, laut Deinem Profil sind es 24 cm.
Hört sich eher nach Eigenwerbung an.
Da Du eine Partnerin hast, sollte Sie Dir die Frage doch beantworten können.

 

Auf Deine Frage: es kommt eher auf den Durchmesser an. Bei der Länge, wie man damit umgehen kann.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Was denn nun, 28 oder 24 cm!?!?!? Welche Größen Angabe passt denn nun..🤔🤔🤔
Geschrieben
Von wo hast du denn gemessen von schaft oder von den eiern ab?
Geschrieben
Das ist doch lächerlich, sollte das stimmen, würdest du es wohl wissen….🤣🤣🤣
Geschrieben
Glaub das es zu viel ist muss du jemanden finden der es mag ….. wie bei allem….. aber Respekt für die Größe Fll mal an porno Darsteller gedacht
Geschrieben

Fragt jetzt ein Paar?

Ist die Frage welchen Geschlechts?

Und dann ob IHR keinen Sex habt wenn ihr so eine Frage stellt, falls männlich und weiblich?

 

Geschrieben
Werd dir erstmal klar wie groß dein Penis in Wirklichkeit ist. Komme mir verarscht vor.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Hört sich eher nach Eigenwerbung an.

Wollte man jetzt nicht so ansprechen.

Aber auf den Gedanken ist man auch schon gekommen.

Geschrieben
Manche kommen bestimmt klar damit. Ich hab festgestellt das ab 20 cm der Spass bei mir deutlich nachlässt.
Manchmal ist dann doch weniger mehr.
Es kommt jedoch auch noch darauf an, ob der Kerl damit umgehen kann, oder meint er müsste wie ein Kaninchen damit rammeln.
Geschrieben
Ich denke, dass der Durchmesser eher der Faktor ist, der Probleme macht oder machen kann, wie die Länge. Ob 20 oder 28 ist meistens egal. Da meistens eh nur maximal 19 cm Platz ist in der Tiefe.
Der Rest ist für den Arsch 😂😊
Geschrieben
Ab 18 cm ist das für mich schon unangenehm....bei 28 cm werde ich aufgespießt
Geschrieben
Ach stimmt.... 24 cm im Profil, kalt geduscht? 😂
Geschrieben
Jippi, mal wieder ein Pimmel-Thread. Ja, du hast natürlich den Grössten und Tollsten. Ich möchte den definitiv nicht.
×
×
  • Neu erstellen...