Jump to content

Wann ist ein Schwanz zu groß?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb 1Vio1:

XXL ist nicht immer Segen! Habe viele Probleme mit meinen XXL leider!

Das ist wohl wahr. Aber wenn er nicht ganz so lang ist, ist das ok wenn er etwas dicker ist. Funktioniert beim BJ auch noch ganz gut. 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liege wohl über dem Schnitt, wenn man all diesen Statistiken glauben darf. Und hatte damit auch noch nie Probleme. Ob ich da jetzt alles automatisch richtig gemacht habe oder alle Frauen entsprechend aufnahmefreudig gebaut waren kann ich nicht sagen. Grundsätzlich ist es aber schön sich nicht zurückhalten zu müssen, von daher kann zu groß tatsächlich problematisch werden. Umgekehrt gilt auch, ziehe ich es als Mann einfach durch, egal ob es ihr schmerzt oder nicht, habe ich ein weiteres Mal mit der Frau einfach nicht verdient.

Geschrieben

Wir fragen uns gerade was balls deep bedeutet ?

Das der beste Freund des Mannes nur bis zum Anschlag rein geht ?

Na seine Eier will er ja nicht auch noch versenken !

Ein großer Prachschwanz hat schon was für sich.

Geschrieben

Ich denke das XXL Männer einsam sind ! Man hab ich ein Glück 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHNS:

Na seine Eier will er ja nicht auch noch versenken !

 

Dürfte bestimmt schwierig werden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AlterMannAberSexy:

Ich denke das XXL Männer einsam sind !

Wann fängt denn XXL an? 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb More_3:

Die Länge ist ein Thema... Der Muttermund darf gerne unbehelligt bleiben... Umfang war es bisher noch nie... Oder hat wirklich jemand so fett aufzuwarten...? :-)

Antesten :D @More_3

Geschrieben

Den Zusammenhang zwische XXL und Einsamkeit, kann ich nicht erkennen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wiwitan:

wenn ihr nicht 'balls deep' eindringen könnt?

spaß muss sein sprach wallenstein und schob die eier mit hinein ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Den Zusammenhang zwische XXL und Einsamkeit, kann ich nicht erkennen.

Ich hab bisher nur positives Feedback bekommen... vor allem im Ösi-Ländle (was mich jedoch (irgendwo) stutzig macht...)

Klar, das es auch das ein oder andere mal an die Grenzen des "Vordringens" ging oder das eben nicht jedes Mädel anal zu ließ... aber, was soll's! Kann ich mit Leben :)

Geschrieben

Da bekommt der Begriff das Hirn rausvögeln eine tatsächliche Bedeutung. Einmal gehabt, ohne das ich es wusste. Bei 23 cm und entsprechendem Umfang guckt Frau erst mal blöd. ICH möchte da keinen Sex haben der länger geht, weil es einfach auch weh tat irgendwann. Frau hat kein Scheunentor. Und ichSex mit Handbremse ist nix für mich. Im übrigen er hätte gern deutlich weniger gehabt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mc_cafe:

Wann fängt denn XXL an? 

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Ganz gewiss war jetzt "Einsam" der falsche Begriff.

Ich hatte mal ein Gespräch mit einen Kursteilnehmer der nie kurze Hosen auch Badehosen tragen kann weil "er" immer raus viel. 

Naja ich gehe gerne zum Baden 😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mk_big236:

Antesten :D @More_3

Mann beachte die ersten beide Sätze... Von daher bin ich raus :-)... In der Hinsicht muß nichts mehr angetestet  werden :-)

 

Geschrieben

Keine Probleme. Weder bei M, L, XL Würden sich Männer und Frauen mit der gleichen Intensität um ihren Charakter kümmern, wie um die Schwanzgröße, dann könnte so mancher Kontakt harmonischer verlaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlterMannAberSexy:

Naja ich gehe gerne zum Baden 😊

Würde ich auch gern, nur halt mit 2 Badehosen... klingt blöd, aber da der kleine Kumpel n seltsames Eigenleben führt... geh ich da lieber auf Nummer sicher und lass es lieber bleibenxD

 

Geschrieben

Ich will beim Ficken nicht aufpassen müssen, wie tief ich ihn reinstecke...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mc_cafe:

Würde ich auch gern, nur halt mit 2 Badehosen... klingt blöd, aber da der kleine Kumpel n seltsames Eigenleben führt... geh ich da lieber auf Nummer sicher und lass es lieber bleibenxD

 

So hat jeder sein Laster 😊 

Ich weiß nicht ob es jedem so geht aber mitzunehmenden Alter wird er ja wieder kleiner 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlterMannAberSexy:

So hat jeder sein Laster 😊 

Ich weiß nicht ob es jedem so geht aber mitzunehmenden Alter wird er ja wieder kleiner 😊

Wenn er zu einer Belastung wird, wird er einfach abgehackt... vielleicht hätte ich ihn nicht so oft gießen dürfen?! 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wiwitan:

Stört euch Männer, wenn ihr nicht 'balls deep' eindringen könnt?

nein, ist aber dann schwierig zu stoßen, weil man aufpassen muss, dass man nicht zu tief eindringt

 

vor 3 Stunden, schrieb wiwitan:

War der Umfang schonmal ein Problem, das nicht durch Vorspiel und Gleitmittel gelöst werden konnte?

ja, des öfteren schon

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ecke72:

Ich will beim Ficken nicht aufpassen müssen, wie tief ich ihn reinstecke...

das sucht sich keiner selbst aus, ob er das muss oder nicht... die Natur hat's gegeben, oder auch nicht :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

das sucht sich keiner selbst aus, ob er das muss oder nicht... die Natur hat's gegeben, oder auch nicht :confused:

Na klar, aber das war halt die Frage:

"Stört euch Männer, wenn ihr nicht 'balls deep' eindringen könnt?"

Ja, würde es. Wenn's sein muss, klar, dann muss es sein, ich will ihr ja nicht wehtun (wenn sei nicht drauf steht), aber schöner is' schon, wenn man so tief rein kann, wie man halt kann.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Keine Probleme. Weder bei M, L, XL Würden sich Männer und Frauen mit der gleichen Intensität um ihren Charakter kümmern, wie um die Schwanzgröße, dann könnte so mancher Kontakt harmonischer verlaufen.

...natürlich nur, wenn "Kontakte" allein aufgrund des Charakters zustande kämen.

Geschrieben

Wenn es ein Problem mit Anstoßen o.ä. gibt kann man ja auch die Stellung wechseln. Dann kann man wieder tief eindringen ohne direkt anzuecken ;-)

Geschrieben

Haut nicht so viel auf dem Schlamm. Jeder Mann sollte wissen wie er mit seinem Schwanz umzugehen hat.

Geschrieben

Ich denke das dieses Thema wohl überflüssig ist. Sind hier nur noch kids und fakes unterwegs?

×
×
  • Neu erstellen...