Jump to content

Schwanzlänge...Dicke...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, ja es gibt wirklich Frauen, denen ist die Größe enorm wichtig.  Aber das ist ein enormer kleiner Teil. 

Geschrieben
Kein Klischee 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich denke genau so ist das ausserdem sollte man mit seinem Schwanz umgehen können
Obwohl ich aus Erfahrung sagen kann das man mit einem dünnen Penis bei manchen Frauen nicht viel merkt und umgekehrt
Die meisten so ist hier mein Eindruck wollen mindestens Pferdeschwänze, wer es braucht

Gute Norm ist OK also ich mache mir da kein Kopf ich weiß wie es geht und was er kann 😉
Geschrieben
Es kommt sicherlich auch darauf an, was das Kopfkino vorher mit dir, oder euch dann in dem Fall gemacht hat. Eine gewisse Größe reizt schon extrem, so ist meine Erfahrung, dass Frauen darauf reagieren... wobei generell der Kopf gefickt werden muss, also der Inhalt und die Sinne geweckt werden dann funktioniert und geht alles... geschickte Hände eine Zunge und Spielzeug richtig eingesetzt machen viel wett.... da bedarf es dann keiner 25cm
Geschrieben
antwort: kommt auf die frau an.

andere frage: warum werden hier die themen eigentlich nur wöchentlich wiederholt? muss an der geringen zahl der aktiven mitundohneglieder liegen. beim joyclub wiederholen sich solche themen alle zwei tage🤣
Geschrieben

Also micro bringt mir nix.... Eine gewisse Größe sollte er schon haben. Allerdings auch nicht zi extrem

Geschrieben

ich kenne keine , die auf 3  Zentimeter steht.

Geschrieben
also ich denke, hauptsache er funzt. und er sollte sich nicht zuviele gedanken machen
Geschrieben
Ich bin mit meinen sechs cm immer an den Vorstellungen der Damen abgeprallt und dann war auch schon wieder Schluss.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
antwort: kommt auf die frau an.

andere frage: warum werden hier die themen eigentlich nur wöchentlich wiederholt? muss an der geringen zahl der aktiven mitundohneglieder liegen. beim joyclub wiederholen sich solche themen alle zwei tage🤣

Sehe ich auch so manche Frauen geben dir als Single Mann nicht mal eine Chance auf einen Chat bzw ein Treffen da wird man gleich gekickt

Geschrieben
Nein es ist ganz sicher nicht egal
Geschrieben
...man muss nur damit umgehen können. Und wie Sanny schon geschrieben hat...frau will keinen Brechreiz bekommen
Geschrieben
Ja für draußen was trinken ist egal aber im Bett werde sie Problem haben
Geschrieben
Ich denke, spielt eine Rolle wenn der Mann lange halten und die Partner genug hin kriegen bevor Mann kommt ist wichtiger als die große.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

 

Gibt es wirklich Frauen,

Ja die gibt es, ließ dich durch die ganzen Pimmel Themen die hier es hier dazu gibt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JuJuwel:

Es gibt Männer die stehn auf grosse Brüste und es gibt Frauen die stehn auf grosse Schwänze 😈

Und es gibt Männer die stehen auf enge Löcher und nicht so ausgedehnte Garagen:pussy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Ja die gibt es, ließ dich durch die ganzen Pimmel Themen die hier es hier dazu gibt. 

Pimmel Themen 😂😂😂😂,Lümmel trifft es wohl eher .
Aber ich bin ja schon ruhig 🤐

Geschrieben
Klischee? Es spielt schon eine Rolle, auch anatomisch😉
×
×
  • Neu erstellen...