Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Walnuß

Ja, ich respektiere deinen "Beitrag" auch:clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

So eine Riesenlatte ist wirklich ein Problem...und echt hart...

Im Sommer muss ich immer Rollkragenpullover tragen, denn sonst hau ich mich selber K.O., wenn er steht.:P

Und ins rechte Hosenbein kann ich "ihn" auch nicht stopfen - denn sonst steht mein rechtes Bein immer ganz weit ab, wenn ich unterwegs bin.....sieht voll doof aus und alle glotzen nur...:clapping:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 22:08, schrieb Oliverauslueneburg:

Habe einen Kumpel , der hat einen Blutpenis !!! Wenn der steif ist ,hat er 28cm.... und jetzt das beste.... er ist egal wo ein geiler Blickfang .... und das schlimme ... er bekommt damit leider keine Frau.... die haben alle Angst

Steht er auf Männer? ;)

Geschrieben

Alle reden immer nur über die Länge . Spielt denn der Umfang nicht auch eine Rolle?

Geschrieben

Ich habe nur 18cm und das tut meiner frau auch schon mal weh wen ich hinten anstoße. aber die Schwänze sind ja unterschiedlich dann denke ich auch das die muschis unterschiedlich sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen farbigen Bekannten mit 26x6cm, und befreundete Pärchen oder Frauen von mir, denen ich davon erzähle, wollen ihn gern ausprobieren. Also nicht alle, aber ich würde mal sagen die Hälfte oder zwei Drittel wollen es schon. Denn wenn eine Frau oder ein Paar auf XXL steht (und das sind die meisten, die ich kenne) und wenn sie nichts gegen Farbige haben, dann hat so ein 26x6cm Teil schon seinen Reiz. Und ich habe ihn schon mehrmals "live" in Aktion gesehen (und auch einiges von ihm auf Video), und ich muss schon sagen, dass das beeindruckend aussieht. Da könnte ich glatt neidisch werden...:P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

der muss krumm sein, das er überall streift ....

Geschrieben

Ich denke es kommt ja nicht unbedingt  darauf an ob er möglichst tief  in sie eindringt. Es geht eher mehr um die Optik war großes zu sehen

 

Bin selbst recht groß und dick bestückt, und habe verschiedene  Erfahrung. Manche Frauen erschrecken ein wenig und es macht ihnen einfach keinen Spaß, andere können gar nicht gung davon kriegen und wollen es hart und tief und mehrfach

Ist ja wie bei uns Männern , der eine mag große Brüste der andere kleine, dicke dünne usw.

Bei mir muss es einfach klick machen. ganz egal wie die Frau aussieht und gebaut ist

Geschrieben

So sehen wir das auch. Ich (m) renne jetzt nicht mit einem schlechten Gewissen rum, weil ich definitiv keinen Big Dick habe. Bisher haben sich aber Frauen nicht beschwert und ich bin auch nicht ausgelacht worden. Wenn eine Frau einen Faible für große Schwänze hat, dann ist das in Ordnung. Gibt es doch bei uns Kerlen eben auch. 

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:17, schrieb Nosphäre:

Ich bin nun etwas verwirrt. ...

Ich versuchs mal mit einem einfachen Beispiel:

Jemand erzählt Dir, dass er auf Blondinen steht. Kurz drauf erzählt Dir jemand anders, das blond total langweilig ist. Verwirrt Dich das dann auch?

Geschrieben

Wird meist von den korpulenteren Frauen verlangt....damit die auch mal was spüren. ..ein kurzer kommt da nämlich nicht wirklich tief rein.

Geschrieben

Na ja, diese Aussage halte ich für gewagt. Warum sollten Frauen nicht auch einen Wunsch oder Faible für größere Schwänze hegen? Ich kenne genug Männer, die auf große Brüste stehen. Ob es dann wirklich so sein muss, ist ja wieder eine ganz andere Frage. Da kommt es sicherlich auf das Gesamtpaket an.

Insofern ist ja dagegen gar nichts einzuwenden! Ich finde nur, dass Männer, die im "Normalmaß" liegen, deswegen die Köpfe nicht hängen lassen sollten. Auf jeden Deckel passt ein Topf. Okay, das gäbe im "Doppelpass" 5 Euro für das Phrasenschwein :-).

 

Geschrieben

Hab meine 17 und meine Partnerinnen haben sich nicht beschwert. Richtig nicht die Größe macht es aus.was man mit anstellt 😉

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 18:58, schrieb sinless37:

Also ich persönlich mag es größer. Hatte mal jmd mit 23cm...war schon sehr geil. Also das muss jetzt nicht zwingend sein, aber mir wären 16cm zu klein. Aber da ist jede Frau anders

na du bist ja ein kleiner Nimmersatt :dickface:

Geschrieben

Ich bin mit meinen 17 cm auch nicht in der liege - aber klar gerade in solchen Communities sucht man das Besondere - Frauen eben dann große Schwänze ;-) Als Bi-Mann finde ich es auch einen 20 cm Schwanz besser als 16 cm... Von daher Life is a bitch... 

Geschrieben

Mh, ich persönlich finde zwischn 15 und 18 cm ideal...  Rein anatomisch gesehen. Es nützt nämlich weder klein, groß, mittel, perfekt wenn der Mann am Penis weniger Gehirn als sein Glied hat.

Geschrieben

Alos ich finde die Schwanzgrösse eher sekundär wichtig. Mindestmaß sind eher so ab 15 aufwärts.

Icheck persönlich finde die Ästhetik viel wichtiger, das macht mich geil nen richtig schöner Fickkolben. Dick darf er auch sein. Wie alles im Leben ist es der Kopf, der nen kleinen geilen  Schwanz zum Besten werden lässt.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schwanz ist ja so ein breitgefächertes Thema - ich freue mich das es doch noch Frauen gibt die eine gepflegte Normalgröße zu schätzen wissen :-) 

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 16:33, schrieb Ballsofsteel:

Wird meist von den korpulenteren Frauen verlangt....damit die auch mal was spüren. ..ein kurzer kommt da nämlich nicht wirklich tief rein.

ein Kurzer kommt nirgendwo wirklich tief rein....

der wird nicht länger wenn die Frau leichter wird

Geschrieben

zum Wichsen wäre ein großer Schwanz für mich okay aber für Analverkehr ziehe ich klieinere Schwänze vor, so 15-16 cm und nicht zu dick

Geschrieben

Da st es schon ganz gut das es nicht an Auswahl mangelt.:$

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mehr von wenn er länger und dicker ist, unter 25 cm geht auch aber sollte dann wenigstens die nötige dicke oder dickere Eichel haben 😉

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 16:33, schrieb Ballsofsteel:

Wird meist von den korpulenteren Frauen verlangt....damit die auch mal was spüren. ..ein kurzer kommt da nämlich nicht wirklich tief rein.

Was hast du denn bitte für ein Frauenbild?! Nur, weil eine Frau "beleibter" ist, heißt das doch nicht, dass sie automatisch eine Muschi in der Größe eines Whirlpools hat, die eines "Shetland-Pony-Pimmels" bedarf!

Die Beckenbodenmuskulatur spielt hierbei eine nicht zu unterschätzende Rolle. Muskeln werden kräftiger, wenn man sie häufig beansprucht. Das Konzept kennst du vielleicht aus dem Fitness-Studio. :-)

Und was "tief rein" kommen anbelangt: Die wenigsten Frauen schätzen es, wenn ihnen presslufthammerartig gegen den Gebärmutterhals gedroschen wird. Das hat mit "geil" dann nicht mehr allzu viel zu tun. Da zieht sich im Unterleib wirklich alles zusammen und nicht vor Freude! Stelle mir das empfindungsmäßig immer so vor wie das weibliche Äquivalent zum Tritt in die Eier. Und welcher Mann steht schon darauf?

Ich persönlich habe sowohl mit "üppig" ausgestatteten Männern als auch mit "durchschnittlich" Bestückten Erfahrungen gemacht und kann sagen, dass es letztlich tatsächlich entscheidend ist, wie "er" mit "ihm" umgeht. 

Vor etlichen Jahren hatte ich mal einen, vor dem ich am liebsten schreiend geflüchtet wäre, als ich sein Teil ausgepackt hatte. Leider hatte der Gute mich nicht vorgewarnt, so dass ich eiskalt überrascht wurde. Was mir da entgegenprangte, gab dem Begriff "Dreibein" eine völlig neue Bedeutung!

Der Sex, zu dem ich mich dann trotz Panik dennoch überreden ließ, weil ich den Mann an sich sehr sympathisch und attraktiv fand, war der reinste Horror für mich. Offenbar hatte er von meiner Körpergröße fälschlicherweise auf mein "Fassungsvermögen" geschlossen und rammte mir das Ding recht unzeremoniell rein. Das Ende vom Lied war, dass mir das Blut an den Beinen runterlief und ich ihn von mir wegstieß. Für mich gibt es also definitiv zu groß/lang. 

Umfang ist was ganz anderes: Da ist frau "flexibel"- One size fits all. :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...