Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenstraum_nrw:

lächel...ja, ich kann auch nett sein😊👍🌸😉

Grins, auch sehr nett sein? Oo ich glaube den möcht ich lieber nicht die andere seite kennenlernen lach

Geschrieben

Nun ich denke das sieht jede Frau anders… Ich persönlich brauche keinen Schal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PureLust229:

Grins, auch sehr nett sein? Oo ich glaube den möcht ich lieber nicht die andere seite kennenlernen lach

ich kann sogar sehr sehr nett sein. und die andere seite...nun ja, jeder befindet sich mal mehr oder weniger auf der dunklen seite der macht😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubenstraum_nrw:

ich kann sogar sehr sehr nett sein. und die andere seite...nun ja, jeder befindet sich mal mehr oder weniger auf der dunklen seite der macht😆

Hehe grins, na davon gehe ich aufjedenfall aus rubenstraum :) Da bevorzuge ich das sehr sehr nett. Dabei muss ich dir zustimmen jeder befindet sich mal auf der dunklen seite, wie sagt man? Im Dunkel ist gut munkeln grins

Dabei, es wird ja langsam dunkel ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shakeera:

Was nutzt es nen 20 und mehr an Penis zu haben wenn Man(n) nicht damit umgehen kann??? 

Immer noch mehr , als wenn einer mit 12 cm nicht umgehen kann 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PureLust229:

Hehe grins, na davon gehe ich aufjedenfall aus rubenstraum :) Da bevorzuge ich das sehr sehr nett. Dabei muss ich dir zustimmen jeder befindet sich mal auf der dunklen seite, wie sagt man? Im Dunkel ist gut munkeln grins

Dabei, es wird ja langsam dunkel ;)

i agree👍 und mein motto heisst: möge die macht mit dir sein! 😉

ja, langsam wirds dunkel😊

Geschrieben

In der Vagina und im Mund können 20cm schon viel sein aber im Po sind 25cm kein Problem der Darm ist 7m lag.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Immer noch mehr , als wenn einer mit 12 cm nicht umgehen kann 😀

egal wie groß oder klein: Mann sollte damit umgehen können ....oder wissen wie es anders auch Spaß machen kann... :P:clapping:

Geschrieben

Man müsste echt ein Penis sein,die meiste Zeit nur rumhängen,ab und zu steht man mal,und es wird viel über einen diskutiert..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

i agree👍 und mein motto heisst: möge die macht mit dir sein! 😉

ja, langsam wirds dunkel😊

Hehe grins, werde ich nun in der dunkelsten Stunde zum Ritter geschlagen? ;)

Den fange ich mal an mich auf die Dunkle Seite zu begeben und zurückzulehnen ;)

Vielen dank für deine Bewertung, mach ich mal hier drüber, geht ja nicht anders ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Frau der Welt braucht 25 cm. Das ist völliger Quatsch

Geschrieben

Naja ein Mann der von Natur aus so einen großen schwanz hat, wird es wohl nicht über treiben mit seiner Größe, die ist ja mal da und da kann er ja nix. Und ob da Frauen oder Paare über treiben weiß nicht. Sicher gibt es Frauen die sowas mögen und welche eher nicht, aber das ist vielen anderen Dingen genauso .

Geschrieben

Ach die Länge ist doch nicht wichtig... Durchmesser zählt 😆

Geschrieben

Denke das die angaben und die messung nicht ganz korrekt sind ob jetzt kleiner oder größer ... Manche geben 14cm an ..wo ich dann denk huch dat sind ja ke 14 und dann werden 20cm angegeben beim einden denk ich ach ja kommt hin beim andern denk huch das sieht aber gar nicht so aus... Somit schau ich auf die angaben eh nimmi .. Es is ja viel mehr was guten sex aus macht .. Und erlich gesagt is ma a die größe egal wenn es passt spielt diese dann keine rolle ... Spüren sollt frau ihn und gut is 😉

Geschrieben

Warum so umständlich??! Schreibe doch einfach: Hallo liebe Damen, biete 20er Hammerschwanz... wer zuerst kommt, darf zuerst😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jana679:

Denke das die angaben und die messung nicht ganz korrekt sind ob jetzt kleiner oder größer ... Manche geben 14cm an ..wo ich dann denk huch dat sind ja ke 14 und dann werden 20cm angegeben beim einden denk ich ach ja kommt hin beim andern denk huch das sieht aber gar nicht so aus... Somit schau ich auf die angaben eh nimmi .. Es is ja viel mehr was guten sex aus macht .. Und erlich gesagt is ma a die größe egal wenn es passt spielt diese dann keine rolle ... Spüren sollt frau ihn und gut is 😉

Dem stimme ich voll und ganz zu jana679 :) Hauptsache es passt und der rest zeigt sich ;)

Geschrieben

Ist es nicht meistens so,das die Herren der Schöpfung,ihren Penis prinzipiell größer darstellen im Netz???Weiss keiner was die davon haben.Denn kommt es zum "Shodown",und man(n) öffnet die Hose,kommen die jeweiligen Partner wahrscheinlich aus dem Lachen nicht wieder raus :-)

Geschrieben

Die Herren der Schöpfung sind zu 99% nicht in der Lage richtig zu messen. Sorry und Frauen die nur auf die Größe stehen haben gelinde gesagt keine Ahnung. Man nehme einen Meterstab und misst mal 25 cm ist nee ganze Menge und kaum ein Mann ist glücklich damit wenn er diese wirklich in der Hose hätte. Also absoluter Blödsinn 😳😳

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich warte immernoch auf Threads über Vaginagröße!

Sei es Schamlippenlänge/-breite oder Durchmesser...Was auch immer...

Wir wollen auch was zum Messen haben (schön mit Lineal)...Gleichberechtigung für alle!!! 💪😂

Das wäre doch mal was. Höhe, Breite und Tiefe und dann das Fassungsvermögen errechnen 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...