Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Das jetzt theoretisch zu erklären ist mir zu umständlich. Es kann sein, dass wenn man ein hauchdünnes Maßband nimmt, sich die abgelesene Länge mit unterschiedlichem Winkel kaum ändert. Aber mit einem normalen Lineal, etc.
Evtl. probiere ich es nachher mal aus und poste die Differenz bei mir... :)

So, habe es mal gemacht. mal so schräg hochgeklappt gemessen, wie auf der Zeichnung, außerdem mal im rechten Winkel, wenn er waagerecht steht, und dann auch mal nach unten gedrückt. Waren mehrere cm Unterschied. Also schräg nach oben stehend gemessen mindestens 3cm weniger als schräg nach unten gedrückt gemessen.

Dass es ein deutlicher Unterschied ist, war mir klar - aber dass es so viel ist, hätte ich dann doch nicht gedacht...

Geschrieben (bearbeitet)

seltsam - und Du legst Lineal/Zollstock immer auf die Bauchhaut genau über dem Ansatz? @Sinnlichzeit krass!! Wieder was gelernt :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kasch6492:

Verstehe deine frage nich so wirklich da ich ja schon geschrieben habe wodrauf es ankommt!  Und warum anmaßend!.....wo mit?

Du verstehst diesen und dein eigenen Text  nicht so ganz habe ich das Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Raaapunzel:

seltsam - und Du legst Lineal/Zollstock immer auf die Bauchhaut genau über dem Ansatz? @Sinnlichzeit krass!! Wieder was gelernt :$

Ja, wie gesagt, habe ich nicht so Lust, das jetzt wissenschaftlich genau zu erklären, warum das immer so ist (hat nichts mit Schwänzen und Linealen zu tun...). Im "Idealfall" (aus wissenschaftlicher, nicht aus erotischer Sicht!! :clapping:), dass sowohl der Schwanz, als auch das Lineal unendlich dünn sind, dann gäbe es keine Different abhängig vom Winkel Schwanz-Bauch.

Aber einige kennen es vielleicht vom Umgang mit Pappe, oder auch dem Zusammenlegen großer Handtücher:
Wenn man etwas mehrlagiges umbiegt/abknickt/faltet, wird die äußere Lage scheinbar kürzer. Drückt man in unserem Beispiel den Schwanz nach unten, ist oben das Lineal die "äußere Lage" und wird "kürzer", sprich der Schwanz erscheint länger, man liest eine größere Zahl ab. Drückt man den Schwanz nach oben, so wie auf der Zeichnung, dann ist der Schwanz unten die "äußere Lage" und wird "kürzer", man liest also eine kleinere Zahl ab.

Wobei im Schwanzbeispiel der Effekt theoretisch nur etwa halb so groß wäre wie bei gefalteten Handtüchern oder Pappen, da wir hier ja quasi erst "ab dem Knick" messen, präzise gesagt ab der Mitte des Knicks. Bei Handtuch/Pappe addiert sich dieser Effekt von Ober- und Unterseite zum etwa doppelt so großen Längenunterschied.

:jumping:


P.S.:
Oder vielleicht ein noch besseres Beispiel, ein Buch: Zusammengeklappt sind alle Seiten gleich breit. Legt man es aufgeklappt hin, dann scheinen die Seiten oben am schmalsten zu sein und um so breiter zu werden, je weiter unten (= Anfang bzw. Ende des Buches) sie liegen.

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnlichzeit wow! Danke! ich notiere für mich: am besten im rechten Winkel messen - die goldene Mitte ;)

und für die, die meinen sie wären zu kurz gekommen, so etwas in der Art dann vorziehen:

 

Stellungen.thumb.jpg.d6da98846312a5c26941205cc2ffd2ea.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@Sinnlichzeit wow! Danke! ich notiere für mich: am besten im rechten Winkel messen - die goldene Mitte ;)

und für die, die meinen sie wären zu kurz gekommen, so etwas in der Art dann vorziehen

Na, das hängt davon ab, was Du gerne herausbekommen möchtest... :) Möchtest Du Deinen Freundinnen imponieren, was für einen Hecht Du geangelt hast, dann klapp ihn runter, bevor Du das Lineal anlegst.
Möchtest Du einen zu selbstverliebten Hengst ein wenig drosseln, sag, Du wolltest da kurz was überprüfen, und klappe ihn hoch...

Echt, auch Variante 4? Da muss der kleine Mann ja zuerst noch zwischen seinen Schenkeln durch, bis er auf erotisches fremdes Terrain trifft... :confused:
Nummer 2 scheint mir für solche Fälle am zweckdienlichsten zu sein...

Geschrieben

:clapping: "drosseln" ... Das ist hier schon des Öffteren passiert :clapping:

Und nein, imponieren kann ich mit lang nicht bei meinen Freundinnen, die empfinden das, so wie ich: = auaaaa :persevere:

Geschrieben

.......und ewig grüßt das Murmeltier, Leute vergeßt endlich einmal diesen Scheiß es ist egal wie Dick,Dünn,Lang oder kurz der Schniedl ist, ihr habt euren Partner so kennen gelernt genauso wie euer gegenüber. Regt ihr euch etwa auf wenn eure Partnerin  Kinder geboren hat und unten nicht mehr so eng wie früher ist. Zu einer Dose gehört der passende Deckel sonst funktioniert es nicht. Wir sind jetzt 23 Jahre verheiratet und haben immer noch unseren Spaß am Sex. Wir kennen auch Paare welche komplett unterschiedlich gebaut sind und sie haben auch erfüllten Sex. Ich werde dieses Thema hier sicher nicht zu einen Ende bringen aber vieleicht habe ich hier den einen oder anderen erreicht und seine Ängste ( ist er zu klein ) etwas gemindert.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb I--Felix--I:

....also wird der Schwanz dann auch länger, desto älter man wird!:clapping:

Yep - Gravitation ist unerbittlich smiley_53ba06.gif

Geschrieben

Die kann ich wirkungslos machen, je größer und länger er wird....:$

Geschrieben
Am 28.9.2017 at 21:27, schrieb I--Felix--I:

Die kann ich wirkungslos machen,

Hast du etwa ein Vakuum im Schwanz? Armer Hase! Das wäre ja wie ein 25er bei dem in der Mitte 2 cm nicht hart werden...

Geschrieben

Muss ich Dir etwa das Wort "Gravitation" und das Gegenteil davon erklären ? Dann bist aber nur Du der arme Hase!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Muss ich Dir etwa das Wort "Gravitation" und das Gegenteil davon erklären ?

Jo - mach mal! Erkläre mir, wie du die Schwerkraft aufhebst!

Geschrieben

Quod erat demonstrandum.... Setzen - sechs!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rabie1960:

(...) es ist egal wie Dick,Dünn,Lang oder kurz der Schniedl ist
(...)
Ich werde dieses Thema hier sicher nicht zu einen Ende bringen aber vieleicht habe ich hier den einen oder anderen erreicht und seine Ängste ( ist er zu klein ) etwas gemindert.

Meinst Du denn, dass wir als Männer das überhaupt so sicher beurteilen können? In dem Thread geht es darum, so wie ich das verstanden habe, wie heterosexuelle Frauen das empfinden. Und bestimmt ist da vaginales Empfinden gemeint... Kann unsereins doch eher schlecht mitreden, oder? Jahrelang hieß es beruhigenderweise "ach nöö, die Größe ist doch gaaaanz egal". Aber seit ein paar Jahren liest man von weiblicher Seite immer häufiger Aufbegehren gegen diese Behauptung, und vor allen Dingen ein größerer Durchmesser würde zu stärkerer Stimulierung führen.
Meiner hatte diesbezüglich immer nur eine Größe :smiley: und ich habe nie bei Vögel-Competitions teilgenommen und kann darum nicht vergleichen, welches Modell eine bestimmte Dame wie angenehm befriedigt. In Bezug auf Durchmesser kann ich gar nichts sagen, aber in Bezug auf Länge halt definitiv das, dass es schon Partnerinnen gab, die Bedürfnis nach bestimmten Stellungen hatten, für die meiner aber leider zu kurz war. Da mußte die Dame bei mir immer Verzicht üben... In der Regel bin ich zwar noch reingekommen bei ihr, aber Bewegungen waren dann nicht mehr drin, da er ständig rausgerutscht ist. Und auch mir ist es wie dem TO schon (einige Male...) passiert, dass eine Dame wegen meiner Maße dankend abgelehnt hat mit der Begründung, mit sowas könnte ich ihr nicht wirklich Genuß bieten. Ich habe mich da niemals beleidigt oder ausgelacht gefühlt, das wurde mehr oder weniger neutral bis mitfühlend formuliert (eine hatte humorvoll von "eine Salami in einen Gang schmeißen" geschrieben... :clapping:, da mußte auch ich lachen).


Nein, klar tust Du das nicht. Aber hier geht es auch nicht um irgendwelche Ängste, wie kommst Du darauf? Und ob Du als Mann eine solche Angst, wenn vorhanden, mindern kannst, bezweifle ich... Wenn den betroffenen von ihren Sexpartnerinnen etwas anderes gesagt wird, was meinst Du wohl, was für die betroffenen dann stärker wiegt... ;)

Geschrieben

Wer das bei Dr. Sommer nicht gecheckt hat, kriegt es nie mehr mit und ist lächerlich.

Grösse, Dicke, Form, Ausdauer (hab ich was vergessen?) blablablub😂

Geschrieben
Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 at 17:24, schrieb e-cock:

Also wir suchen auch nur groß 😍

Ich kenne hier wirklich viele Frauen und Paare, die XXL suchen. Warum auch nicht, denn ein großer Schwanz ist sowohl optisch als auch vom Gefühl her ein großer Unterschied für jede Frau, das kann man einfach nicht wegdiskutieren. :P

Geschrieben
Am 29.9.2017 at 16:00, schrieb Myraja:

Wer das bei Dr. Sommer nicht gecheckt hat, kriegt es nie mehr mit und ist lächerlich.

Grösse, Dicke, Form, Ausdauer (hab ich was vergessen?) blablablub😂

Zu dem ersten, das ist wohl eine Beratungsplattform oder was? Was denn gecheckt, was wird dort zu dem Thema gesagt? Aber unabhängig von den dort veröffentlichten Infos, warum genau soll denn irgendwer "lächerlich" sein?

Und das zweite ist Deine persönliche Erfahrung/Meinung?

Geschrieben

Nur weil eine Frau jemand sucht der 25 cm zu bieten hat heißt das noch lange nicht, dass er ihr die volle Länge rein rammen muss.

Vielleicht geht's da auch mit um die Optik. Und sollten bei der Dame "nur" 20 cm reinpassen ist doch alles gut.

 

Ich hatte mal eine Freundin die voll scharf wurde wenn ich mit der Eichel hinten leicht angestossen bin! Was natürlich nicht funktioniert wenn jemand nur 12 cm zu bieten hat im erregten Zustand!

Geschrieben

Also , beschwert hat sich bei meinen 16 cm noch keine Frau.  Und Kinder hab ich mittlerweile auch.  

Geschrieben

@Sinnlichzeit Dr. Sommer in der Bravo, dort habe ich (und viele andere) gelernt, das es nun mal unterschiedliche Penisgrössen gibt. Und genau so unterschiedlich empfinden Frauen. Manche mögen 15 cm und keinen mehr, andere Frauen mögen ihn grösser.

Manche checken's halt nie...

Für mich ist der Rummel um die Grösse und alles sonst blablablub, richtig.

×
×
  • Neu erstellen...