Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Diskussionen um die Länge eine Penis, scheint wohl für Mann und Frau sehr unterhaltsam zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.2.2017 at 17:17, schrieb Nosphäre:

Ich lese immer wieder mal, das ein Mitspieler mit einer Penisgröße von 25 cm gesucht wird. 

Nun damit kann ich nicht dienen, aber vor einiger Zeit, sagte mir jemand, das 20 cm schon zu groß wären und als unangenehm empfunden wird. 

Ich bin nun etwas verwirrt. ...

Sicher sieht es jede Frau anders, aber sind 25 cm vielleicht etwas übertrieben? 

Bin keine Frau, will aber helfen:

Zuersteinmal ist Breite wohl entscheidender als Größe, Erfahrungen hier aus dem Forum (und das Thema "Größe" ist nun wirklich immer präsent gewesen, wenn ich mal reingeschaut habe ;) ).

Vor einiger (längerer) Zeit, als ich mich hier registriert und das erste Mal im Leben nachgemessen habe, bin ich auf eine Umfrage gestoßen, nach der die bevorzugte Penislänge bei Frauen zwischen 16 und 17 cm liegt (was mir natürlich nen Ego-Boost beschert hatte :) . Durchschnittsgröße war damals, ich glaube 13cm aber nagel mich nicht darauf fest. Jetzt habe ich spontan gegoogelt und bei Jolie steht "Knapp 50 Prozent der 12.000 Teilnehmerinnen an der Umfrage fanden, 15 cm sei die perfekte Penislänge. 37 Prozent gaben an, 18 Zentimeter sei eine gute Penislänge. Nur sieben Prozent träumen von mindestens 22 Zentimetern..." Kein Plan ob und wie das stimmt, zumal ich schätze, dass Jolie eher die jüngeren Altersgruppen (wie BRAVO) anspricht und ich nicht weiß, wie die Umfrage erhoben wurde. Nur unter der eigenen Leserschaft zu fragen wäre sicherlich alles andere als repräsentativ. Allerdings fällt die Konstante dann doch auf.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mit 20cm bist du meines Wissens weit über dem Durchschnitt. Das muß nicht automatisch gut sein, die Scheidenkanäle sind ob ihrer Kapazität sehr individuell. Meine Ex-Freundin hatte z.B. Probleme bzw Schmerzen wenn ich in der Hinsicht (bis zum Schaft reinrammen) zu rabiat war und ich habe keine 20cm. Das kann aber auch gut sein, aus zuvor genanntem Grund. Gerade diejenigen, deren Biologie das zulässt, dürften sich umso mehr darüber freuen, weil es eher selten als gewöhnlich ist. 

Wie in einem anderen Thread ("wie wichtig ist euch die Penisgröße", sinngemäß) auf einen Comment "Die Penisgröße scheint Mann und Frau ja wirklich zu interessieren" (sinngemäß) aber gerade eben erst geschrieben habe:

Ich hatte zu meinem letzten Post gerade eben eigentlich noch geschrieben:
"Bin mit meinen Maßen an sich zufrieden. Wenn jetzt die Wunschfee vor mir stünde und einen Ausgleich verlangen würde, würde ich 1-2cm von der Länge in die Breite umwandeln lassen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Analyse und Ausnutzung von Vorlieben und erogenen Zonen weit ausschlaggebender ist, als die Schwanzbeschaffenheit."
...bis ich bemerkt habe, dass das ja nicht die Frage war, also editiert und gelöscht. Die Diskussion um die Länge des Penis ist also zumindest für Mann tatsächlich recht wichtig, auch wenns objektiv betrachtet eher Bullshit ist. Zu unserer Verteidigung muß ich aber hinzufügen, dass wir durch unser Umfeld, vor allem in Sachen Popkultur sehr stark dahingehend erzogen bzw. geprägt wurden. Ich schätze, ein kleiner Penis kann wirklich beträchtliche Auswirkungen auf das Selbstvertrauen haben. Was die Frauen und ihren Hang darüber ausgelassen zu diskutieren angeht kann ich da schwerlich was zu sagen. Zumindest hier im Thread waren die ersten Meldungen eher in Richtung "Länge ist nicht halb so entscheidend wie Breite", was ja an sich logisch ist. Ich würde allerdings dahingehend verallgemeinern, dass das stark eine Erfahrungs- und damit sehr häufig eine Altersfrage ist.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage und gibt zusätzliche Denkanstöße.

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

Kopfschüttel* :flushed: Lese gerade auf einem Profil: Durchmesser 8 cm!!!! 6,5 hat ne Cola-Dose, 7,5 ne Weinpulle!!!!! :scream:

Geschrieben

32 cm lang und 11 cm im Durchmesser...und dann quasselt sie nicht mehr beim Sex!....hehe

Geschrieben

Meine Freundin ist zB mit meinem zufrieden und habe keinen XXL .. lach aber wenn wir Parkplatz treffs haben oder PK ja warum auch nicht Mal ab 20cm..... Gerede Beim blasen finde ich das eine geile Optik.. und da ich gerne zu schaue

Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:17, schrieb Nosphäre:

Sicher sieht es jede Frau anders, aber sind 25 cm vielleicht etwas übertrieben? 

Frau muss hier schon nach 25 cm suchen, denn in der Realität sind die Schwänze dann meist nur 19 cm :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.2.2017 at 17:17, schrieb Nosphäre:

Ich lese immer wieder mal, das ein Mitspieler mit einer Penisgröße von 25 cm gesucht wird. 

Nun damit kann ich nicht dienen, aber vor einiger Zeit, sagte mir jemand, das 20 cm schon zu groß wären und als unangenehm empfunden wird. 

Ich bin nun etwas verwirrt. ...

Sicher sieht es jede Frau anders, aber sind 25 cm vielleicht etwas übertrieben? 

gefühlt kommen solche "wünsche" oft von leuten die denken(!) viel hilft viel und dann damit nicht klarkommen.. gibt wenige die das wirklich mögen und den "schmerz" dabei ..normal ist eig am besten.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wo 25cm reinpassen hat man als Mann eh keinen Fun mehr. Ein großes loch wo es kein Ende gibt bah. Und mal davon abgesehen eine Frau hat auch so ihre Probleme wie kleine Titten oder schamlippen die bis zum Boden hängen Wackel Arsch'' 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎12‎.‎10‎.‎2017 at 08:11, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau muss hier schon nach 25 cm suchen, denn in der Realität sind die Schwänze dann meist nur 19 cm :D

Meine Freundin - ich bin W - meint auch, die angegebenen 19 cm sind dann meistens nur 14 :jack_o_lantern:

Geschrieben

Groß oder KLEIN ist doch egal wenn es beiden Spass macht.

Die die einen GROßEN brauchen, sollen es dann auch bekommen, die die sich mit dem "Normalem" zufrieden geben aber genau so.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pumpedlove:

Meine Freundin - ich bin W - meint auch, die angegebenen 19 cm sind dann meistens nur 14 :jack_o_lantern:

Aha...und das geht dann so weiter? Wer also 6 cm angibt hat gar keinen oder 1 cm? Aber wenn deine Freundin alle Männer aus eigener Erfahrung kennt, muss es ja wohl stimmen:jumping:

Ebenso schwachsinnig wie die Aussage von......

Am 12.10.2017 at 08:11, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau muss hier schon nach 25 cm suchen, denn in der Realität sind die Schwänze dann meist nur 19 cm :D

Muss eigentlich immer wieder so eine pauschaler Unsinn hier rausgehauen werden? Natürlich gibt es Übertreibung.........aber das mal wieder als allgemein anzusehen ist ein bisschen simpel:confused:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Muss eigentlich immer wieder so eine pauschaler Unsinn hier rausgehauen werden? Natürlich gibt es Übertreibung.........aber das mal wieder als allgemein anzusehen ist ein bisschen simpel:confused:.

Hat sich da jemand ertappt gefühlt :jumping:

Mach dir nichts daraus, es gibt schlimmeres als bei der Schwanzgröße zu übertreiben

Geschrieben

Ob meiner zu kleiner ist oder nicht, das macht mir nicht die Bohne, die richtige Frau wird mich und meinen Schwanz so akzeptierten wie ich nun bin.

Ich denke schon das es viele Frauen die wert darauf legen, vielleicht um mehr zu spüren?! Ich weis es nicht.

Bisher hab ich da noch keine Negativen Erfahrungen gesammelt das meiner zu klein wäre.

Doch wenn es mal dazu kommt, den weis ich das es wohl nicht passt, aber muss den alles gleich passen?!

Den muss man halt weiter suchen und jeder hat halt seine Vorlieben, ganz klar, wer suchet der findet ;)

Geschrieben

Bei manchen Frauen muss der Pimmel wohl oben wieder rauskommen, wenn er unten eingeführt wird - oder so!...:P

Ist bestimmt auch ein ganz lustiger Anblick!:clapping:

Geschrieben

Zitat eines Freundes: In große Garagen passen auch große Autos rein....:P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hat sich da jemand ertappt gefühlt :jumping:

Mach dir nichts daraus, es gibt schlimmeres als bei der Schwanzgröße zu übertreiben

Oh je......ein bisschen schlicht dein "Argument";).....mit dem Versuch, persönlich zu werden, machst du deinen geschriebenen Unsinn auch nicht besser....im Gegenteil:smiley:

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2017 at 21:28, schrieb Sinnlichzeit:

Ist das wahr? Irgendwie schräg nach oben?
Weil je steiler, desto weniger steht auf der Meßlatte... :)
Ich meine, bei 90°, also rechtem Winkel wird gemessen? Also wenn der Mann steht, dann bei waagerechtem Schwanz?
Ansonsten müßte ich bei mir nochmal messen und wohl ein klein wenig abziehen... :sleepy:

Nun konnte ich mich endlich auch davon überzeugen, dass Du Recht hast (wollte ich ja nicht glauben; hätt ich nie gedacht!!!) :$

schräg nach oben (wie auf dem Bild) gemessen = 15 cm (ich schätze, das ist der Winkel bei Missionarsstellung)

(ungefähr 90° wär dann bei Doggy?!)

bei ca. 120° (also, leicht nach unten gedrückt) - konnte ich dann 17 cm messen!

wow! Wieder was gelernt, und das in meinem Alter :clapping: Vielen Dank! Sinnlichzeit;

PS: Nicht weinen und abziehen brauchst Du auch nichts, da Du ja nicht gelogen hast ;) g.l.G. :hibiscus:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Raaapunzel:

Ja, das Einmaleins der Schwanzkunde, das hatte ich 4 Semester (ist Pflichtfach für Studiengänge Hollywood-Produzent und so Sachen), nicht der Rede wert...
Freut mich, dass ich helfen konnte :hearts_around:

So, Du hattest also einen experimentierfreudigen Spielkameraden für Testzwecke... :dr_love: und muss ja wohl auch in geeigneter Stimmung gewesen sein... :jumping:

Ich hoffe, Du hattest für den Ständer hinterher noch andere schönste Verwendung, nach all den nüchternen Datenerhebungen? :heart_eyes:


P.S.:
Und nein, ich werde von meinem besten Freund nichts abziehen, die vorhandenen cm behalte ich alle (wo sie schonmal da sind...) 9_9  ...und "gelogen", jetzt bringst Du mich aber auf eine Idee... Mehr Länge durch Lügen, meinst Du das gilt nur für Nasen? Oder könnte man das auch auf andere Körperteile umleiten?

bearbeitet von Sinnlichzeit
P.S. zugefügt
Geschrieben

Ich kenne die Antwort und vor allem weshalb sich dieser Mythos um die Penisgröße so hartnäckig hält und diese Frage immer wieder gestellt wird.

Wer etwas darüber erfahren möchte kann mich gerne anschreiben.

Einfache Antwort : ca. 1 Zeile Schriftgröße 12 ,kostet 1 Euro!

Einfache Erklärung : ca. 5 Zeilen, kosten 5 Euro!

Ausführliche Erklärung: ca. 80 Zeilen , kosten 15 Euro! :coffee_morning:           

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skywalker669:

Ich kenne die Antwort und vor allem weshalb sich dieser Mythos ...

  1. Was für ein "Mythos" denn, was meinst Du damit?
  2. Und welche Frage kannst Du beantworten?
Geschrieben

Beim lesen dieses Threads zeigt sich: Es braucht die unerschrockene Frau 💪, die im Dienste der Wissenschaft :dr_love:, beim Manne Maß nimmt, damit die Welt endlich weiß, was sie vorher nicht wissen wollte. :clapping:

Okay, war ein Scherz.

×
×
  • Neu erstellen...