Jump to content

Erstes Date, Sex und Penisgröße


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch dies klingt nach einer Geschichte von x Factor, glauben sie die Geschichte ist wahr
Geschrieben
G‘schichten aus dem Paulanergarten
Geschrieben
Nein….. habe ich nicht. Aber ich finde Dich ansprechend - Rest? Bearbeitungssache
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn einer einen langen hat heißt das noch nicht der er auch den Sex beherrscht ))) und umgekhrt das gleiche.... viele wollen nur und dann oh er kann ja geil ficken )))
Geschrieben
Nein. Wenn ja Fang ich eine Diskussion über ihre Brüste an.
Geschrieben
Alles Schwachsinn solche Vorstellungen von mega Penis , Sex kann schön sein mit kleinen oder großen Penis. Ich finde Sex ist dann schön wenn beide bereit sind ,ihre sexuellen Träume und Phantasien auszuprobieren und da spielt es keine Rolle ob dein Penis klein oder groß ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Was für eine Werbegeschichte. Ich bezweifle, dass Du damit punktest.

Blödsinn

Geschrieben
Es hat hoffentlich ordentlich geklatscht als du sie von hinten genommen gehast, Digger !
Geschrieben
Also wenn man sich allein die Seite hier anschaut müsste der Durchschnitt in D ja ganz anders sein. Alle behaupten 20+ zu haben. Und die Frauen, denen hier jeder zweite erzählt wie geil sie sind, egal wie schlimm das Bild ist, wollen nichts anderes als nur ganz knapp unter 30cm akzeptieren. Das ist die schöne bunte Onlinewelt….
×
×
  • Neu erstellen...