Jump to content

Größe vom Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte ein paar Frauen, denen mein Penis zu groß war, und das, obwohl er mit 16-17 cm Länge nicht übertrieben lang ist. Es gibt auch welche, denen er ordentlich Spaß bereitet hat. Und dann sicher auch die eine oder andere, die auch einen größeren "ertragen" hätte ... Alles in allem muss Mann, genauso wie Frau, es nehmen "wie es kommt". Ich bin froh, dass das bei mir nicht mehr so schnell wie früher ist ...😜:coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb VenusS04:

So so....

Bisher hat solches immer gepasst.

Und har Spaß gemacht wenn er passt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Und har Spaß gemacht wenn er passt 

Logo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VenusS04:

Logo

Grr und wenn er dan von zarten Lippen umschlungen ist und passt grrrv

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Grr und wenn er dan von zarten Lippen umschlungen ist und passt grrrv

Ist alles gut!

Geschrieben

Also ich hatte schon ein paar mal die Reaktion, dass meiner "recht groß sei" wobei ich die 17-18cm jetzt nicht als besonders groß empfinde. Entsprechend musste man(n) da schon ein wenig langsamer und behutsamer anfangen, was den Frauen sichtlich mehr Freude bereitete und es nach einer gewissen Zeit dann auch gesteigert und etwas härter wurde (wenn Frauen erregt werden dehnt sich anscheinend auch die Vagina, wird besser durchblutet etc). Wie so oft schon erwähnt ;) die Technik machts! Wer ungestüm drauf loshämmert kann seiner Mitgespielen schmerzen bereiten, wer ihn richtig einsetzt und piano anfängt kann ihr sehr große Lust bereiten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb VenusS04:

Ist alles gut!

Er muss ein genuß für sie sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Er muss ein genuß für sie sein 

Find ich schon!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VenusS04:

Find ich schon!

Der Gedanke daran das es ihr gefällt und schmeckt was sie bekommt dabein

×
×
  • Neu erstellen...